Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.08 09:49

Doomsday: Erster US-Trailer zum SciFi-Actionhorror von Neil Marshall

Rhona Mitra & Bob Hoskins im neuen Film des The Descent-Regisseurs

Yahoo! Movies haben einen ersten US-Trailer zum neuesten Streich des The Descent - Regisseurs Neil Marshall veröffentlicht.

Es geht darin um ein schreckliches Virus, das hundertausende Todesopfer forderte und das entsprechend befallene Land durch die daraufhin folgende Quarantäne komplett von der Außenwelt abgeschnitten hat. Drei Jahrzehnte später bricht das Reaper - Virus in einer Großstadt aus. Eine Eliteeinheit, darunter Eden Sinclair (Rhona Mitra), wird in das nach wie vor in Quarantäne befindliche Land eingeschleust, um ein Heilmittel zu finden. Doch was sie dort erwartet, ist ein echter Albtraum...

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der im Flash-Format sowie in High Definition Quicktime vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.10.10

Twilight 4 - Breaking Dawn: Vier weitere Denali besetzt

Biss zum Ende der Nacht
29.10.09

Dune: Peter Berg als Regisseur der Neuverfilmung ausgestiegen

Neill Blomkamp und Neil Marshall als Nachfolger im Gespräch
29.08.09

The Descent: Part 2: US-Trailer zur Horrorsequel

Diesmal inszeniert von Jon Harris
12.06.09

Predators: Descent-Regisseur Neil Marshall in Verhandlungen

Robert Rodriguez' Predator-Neustart
08.09.08

Harry Brown: Selbstjustiz-Thriller mit Michael Caine & Emily Mortimer

Daniel Barber inszeniert nach einem Drehbuch von Gary Young
comments
#1
Harry (Gast)
16.01.08 10:24
Hm, also den Anfang vom Film find ich gut. Nur wie´s dann weiter geht... erinnert mich zu sehr an "Die Klapperschlange". Nach oben
#2
FutziMcFlipp
16.01.08 10:37
Klingt nach einer Mischung aus etlichen, in letzter Zeit gelaufenen, Filmen.
Das Genre ist ja auch nett: Scifi-Actionhorror. Hätte man da nicht noch irgendwie Drama und Komödie einarbeiten können? ;)
Nach oben
#3
mein Senf (Gast)
16.01.08 11:37
Stammen die Bilder aus dem Trailer tatsächlich aus einem einzigen Film? Am Anfang wirkt alles teuer und aufwändig und plötzlich wähnt man sich in einem billigen Hollywood C-Film. Nach oben
#4
heikomd
16.01.08 13:37
Sieht doch ganz nett aus...:-) Nach oben
#5
Eminence
16.01.08 20:12
Stimmt schon, der Anfang des Trailers sieht schon fast nach Big Budget aus - danach eher nach Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel. A wengerl trashig, aber auch net uncool irgendwie. Bin nach wie vor gespannt wie der Genremix hinhaut. Nach oben
#6
HxC4LIFE
16.01.08 22:17
Krass. -Die erste hälfte des Trailers war richtig dick... Und ina zweiten hälfte denkt ma Dr.Böll würde Mad Max neu auflegen. Nach oben
#7
Eminence
16.01.08 22:22
Ui, der war böse. Marshall hat mit Descent bewiesen, dass er ein fähiger Genremann is. So weit würd ich also aufgrund einer Trailersichtung noch net gehen. ;-) Nach oben
#8
Flex
16.01.08 22:25
Hmtjo. 28 Weeks Later mündet in Escape from L.A.
Ich hab beide Filme gesehen, von daher brauch ich den hier nicht.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO