Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.01.08 08:55

Dragonball: Fotos, Setvideos und Interviews mit den Darstellern online

James Wongs Kinoversion der beliebten Animeserie

Auf hoyCinemas Movieland Blog könnt ihr euch jede Menge Fotos, Behind-the-Scenes Videos und Interviews mit den Darstellern der heißerwarteten Verfilmung der Animeserie Dragonball ansehen.

Auf dem Regiestuhl sitzt bekanntlich James Wong, an Darstellern sind Justin Chatwin, James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamura, Joon Park und Chow Yun-Fat mit dabei.

Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Fatz (Gast)
16.01.08 13:26
Boah, hab mich auf den Film wirklich gefreut da ich saugroßer Fan von Dragonball bin, aber z.b auf bild 2 und 5 sieht es sooo billig aus. Hoffe das es viel besser ist als auf den Bildern zu sehen. Nach oben
#2
Zak (Gast)
16.01.08 16:53
Ich sehe keine bilder die Seite ist tot

"Estamos teniendo un problema temporal
Espera unos segundos y vuelve a recargar la página."
Nach oben
#3
Eminence
16.01.08 20:07
Bei mir funzt sie problemlos, grad ausprobiert. Nach oben
#4
ffan (Gast)
16.01.08 21:03
was is das? Aufnahmen von nem fanfilm? unverfilmbar leutz, unverfilmbar!! Nach oben
#5
ArneDias
16.01.08 21:35
ich hatte so ein gutes gefühl und freute mich richtig auf den film....dann sah ich so eben diese bilder. ich hoffe immer noch das es einfach nur blöd aussieht und am ende ganz anders sein wird. war nicht die rede von einem budget von 150mio dollar??? also davon sieht man noch nix....es sei denn sie stecken davon 140mio in die effekte Nach oben
#6
skoy
17.01.08 09:56
Naja ... ich finde man sieht praktisch nichts auf den Bildern. Ich warte lieber auf den ersten Trailer! Nach oben
#7
Getchaos (Gast)
17.01.08 14:30
Ich frag mich warum jeder von euch diese Bilder kritisiert? Habt ihr mal Bilder von Dreharbeiter für X-Men oder Spiderman gesehen? Die sahen nicht wirklich anders aus und trotzdem sind die Filme erfolgreich gewesen.
Ist doch logisch das die Kostüme bisher nur in einer Farbe gehalten werden, da man weitere Konturen und Texturen per Lichteinfall und später noch über den Computer bearbeiten wird. Jeder von euch kennt doch dieses Blueprintingverfahren, bei der eine blaue Mauer als Hintergrund aufgebaut wird und der Hintergrund erst später via PC eingefügt wird und so in etwa müsst ihr euch das auch hier vorstellen! Bei den Power Rangers damals 1999 hatte man doch die Kostüme etc. auch sehr gut hinbekommen, obwohl das Budget deutlich geringer war. Also urteilt nicht vorschnell...
Nach oben
#8
Azad (Gast)
17.01.08 16:52
Genau ! Nach oben
#9
cool (Gast)
17.01.08 17:59
ich würde lieber mal wissen was da steht kann das jemand übersezten?? Nach oben
#10
coldiproof (Gast)
17.01.08 18:53
denke mal die haben auf keinenfall die kostüme für die dreharbeiten an sondern gehen vielleicht nochmal die szenen oder die kämpfe durch oder was weiss ich... Nach oben
#11
Getchaos (Gast)
17.01.08 21:26
Doch die haben ziemlich sicher die Kostüme für die Dreharbeiten an! Wie ich schon sagte, das sind typische Blueprintkostüme. Hoffentlich gibs bald mehr Bilder zu sehen :) Nach oben
#12
Bole (Gast)
23.01.08 22:27
weiss jemand wann die ersten trailer rauskommen?
Ich denke es wird langsam zeit...
Nach oben
#13
Getchaos (Gast)
24.01.08 16:53
Ich denke damit kannst du frühestens in 2-3 Monaten mit rechnen. Vllt. wird aber in einem Monat ein Teaser veröffentlicht, das wäre vllt möglich und auf jedenfall würde selbst ein Teaser, der ja nicht viel zeigt, mal einen ersten Eindruck vermitteln. Nach oben
#14
Bole (Gast)
28.01.08 18:06
Leider gibt es noch nicht mal ein richtiges bild....
Doch ich hoffe es wird möglichst früh ein Teaser veröffentlich...
Nach oben
#15
Getchaos (Gast)
28.01.08 20:48
Ich habe mit den Verantwortlichen geredet. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann der erste Teaser über die Kinoleinwände laufen wird. Sollte ich aber Neueres wissen, werde ich es euch wissen lassen.
Bin derzet dran und lass nicht ab ;)
Nach oben
#16
ArneDias
30.01.08 17:52
Mit den Verantwortlichen geredet??? Kennst du den Regisseur etwa persönlich, oder den Produzenten????
Und die Kostüme bei X-Men oder Spiderman sahen beim dreh wesentlich besser aus als das was man auf diesen Bildern sieht, sowas sieht man in Making-Of´s
Nach oben
#17
coool^ (Gast)
31.01.08 15:27
hallo wollte fragen das wenn jemand mal die offizielle homepage von dragonball the movie ob er es nicht hier angeben könnte. und was meint ihr?? wann wird es eine geben??? 5 monate vor dem film?? oder später?? Nach oben
#18
Getchaos (Gast)
31.01.08 22:09
Punkt a) Mit den Verantwortliche meine ich die jenigen, die uns diese Informationen liefern, wie bei den letzten News schon erläutert arbeite ich im Kino, da kriegt man etwas mehr mit, als die äußere Community ;)

Punkt b) Es wird zu 99% eine Homepage zu Dragonball: Der Film geben, allein schon aus dem Aspekt, dass es ein Film von 20th Century Fox ist und das Projekt mit einem Budget von 100 Millionen $ ausgestattet ist. Schließlich will man ja auch Werbung machen um den Film an den Mann zu bringen ;) Ist bei uns im Kino nicht anders, wir promoten auch so viele Filme wie es geht, damit möglichst viele Besucher kommen ;)
Nach oben
#19
coool (Gast)
01.02.08 20:41
also ich kenne mich da nicht so aus 100 millionen ist das film für ein film?? wie viel wurde denn für spiderman ausgegeben oder für x men?? um einen vergleich zu haben Nach oben
#20
Getchaos (Gast)
02.02.08 14:11
Budget

Spiderman: 139 Mill. $
Spiderman 2: 200 Mill. $
Spiderman 3: 258 Mill. $
X-Men: 75 Mill. $
X-Men 2: 100 Mill. $
X-Men 3: 150 Mill. $

Spiderman 3 hat mit 258 Mill. $ das bisher größte Budget für einen Film gehabt. Mit 100 Mill. $ ist eine riesige Summe für einen "ERSTEN TEIL" von Dragonball, wie man sieht hat ja auch X-Men mit sogar nur 75 Mill. $ angefangen und zum letzten Teil hin wurde das Budget dann verdoppelt. Je nach dem wie Dragonball einschlägt, kann man sagen um wieviel das Budget für einen 2. Teil (wenn es ihn denn geben soll) nach oben oder unten wandert. ;)
Nach oben
#21
cool (Gast)
02.02.08 16:56
das hört sich ja gut an:) vielen dank. und wissen sie zufällig wann der erste teaser raus kommt? oder irgend wo mal ne werbung davon?? und sind sie nicht der meinung das 11 monate für so ein film zu drehen viel zu wenig sind?? Nach oben
#22
Azad (Gast)
03.02.08 14:12
ich hab gelesen dass der Teaser heute im Super Bowl gezeigt werden soll weiß jemand genaueres ? Nach oben
#23
Getchaos (Gast)
03.02.08 15:30
Ein Teaser von FOX sollte diesen Sonntag bei Superbowl präsentiert werden. Es kamen Spekulationen auf, das es Dragonball sei, dies wurde aber jetzt dementiert!

Der Filmdreh dauert ja nicht ein mal 11 Monate. Ich persönlich sehe es aber als äußert heikel an, einen Film nach Drehschluss innerhalb von 4 Wochen auf weitre Länder abzustimmen. Vorallem die CGI-Bearbeitung wird ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Von daher sehe ich den 15.8.2008 als äußerst unglaubwürdig an.
Nach oben
#24
coool^ (Gast)
04.02.08 16:47
also ich würde lieber wollen das es länger geht bis es raus kommt aber dafür dann mit richtig geilen effekten und so wenig wie möglich compiuterriesiert aussehen. so wie kung fu hustle das ist der perfekte vergleich ich will wenigstens bilder sehen von dem film. kommt die homepage vor einem teaser oder trailer raus?? Nach oben
#25
cool (Gast)
04.02.08 16:55
wieso ist nirgends zu lesen das krillin mit spielt??? der muss doch dabei sein Nach oben
#26
Getchaos (Gast)
04.02.08 20:52
Die Rolle von Kuririn ist noch nicht vergeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, bzw. ist es nicht mal sicher, ob man ihn einbauen wird. Ich werde über die Tage nochmal nachhaken, ob Kuririn überhaupt in dem Film vorkommen wird.

Zum Thema CGI-Effekte via EDV. Die Kampftechniken und auch Schläge etc. denk ich mal werden stark auf Computergesteuert Umsetzung basieren. Bei Matrix hat man das doch damals auch gut hinbekommen. Doch hoffe ich nicht das man es so übertrieben darstellt, wie teilweise in Kung Fu Hustle. Klar waren auch dort schöne Techniken zu sehen, aber an manchen Ecken hat man es doch schon übertrieben.

Logischerweise wird die offizielle Homepage erst dann online gehen, wenn ein Teaser bzw. Trailer vorhanden ist, was solle man denn sonst präsentieren auf der HP? ;)
Nach oben
#27
coool^ (Gast)
07.02.08 19:27
und getchaos hast was neues erfahren?? Nach oben
#28
Getchaos (Gast)
08.02.08 00:49
Also ein vorraussichtlicher Termin für den Teaser ist da, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Es handelt sich dabei um den 21.März!
Aber baut nicht auf dieses Datum, meinen Rechnungen zu Folge, wär dies zwar ein realistischer Termin, doch man sollte sich nicht drauf versteifen. Sobald die Meldung offiziell wird, lass ich es euch wissen.

Zum Thema Kuririn: Bin ich noch dran, dauert leider ein Weilchen.
Nach oben
#29
Getchaos (Gast)
08.02.08 01:07
Es wird gerade darüber spekuliert ob Erni Hudson Mr. Popo übernehmen wird. Näheres ist noch nicht bekannt.
Aber der Choreograf von Chatwin (Goku) ist echt bemerkenswert ;)
Nach oben
#30
coool (Gast)
08.02.08 17:01
dann könne wir sagen ende märz kommt nen trailer. aber popo der ist doch dick und erni hudson ist nicht dick da müssen sie vieles bearbeiten.... und woher weist das der choreograf bemerkenswert ist ??? hast ausschnitte gesehen ?? oder ist der soo bekannt??? Nach oben
#31
Getchaos (Gast)
09.02.08 00:45
Ja ich habe Auschnitte gesehen von ein paar Einlagen.
Zu Ernie Hudson:
Sagt dir der FIlm Big Mamas Haus oder Norbit was? ;)
Dort wurde der gute alte Eddie Murphy auch "verdickert". Kein Problem in der heutigen Filmbranche ;)
Nach oben
#32
coool (Gast)
09.02.08 12:49
aso ok, dann werde ich gespannt auf den trailer warten was anderes bleibt ja nicht übrig oder? es kommt ja nichts vor dem trailer die homepage kommt auch danach, also werden wir erst ab da nen einblick haben. Nach oben
#33
V3g3t4 (Gast)
11.02.08 18:40
Ich freu mich wie ein wahnsinniger verrückter WAAAAAAAAHNSINNIGER....mehr kann ich nicht sagen.......
Waaaaaaaaaaaahnsinnig.......so geil!
Nach oben
#34
GreenArrow (Gast)
12.02.08 12:12
Getchaos weist du ob Vegeta mit spielt??? Nach oben
#35
Getchaos (Gast)
12.02.08 15:33
Soweit mir bekannt, wird Vegeta in DIESEM Film nicht mitspielen. Aber was nicht ist kann ja in einem weiteren Teil noch werden, wenn der Film Erfolg hat ;) Nach oben
#36
Azad (Gast)
13.02.08 15:31
Es wird 3 Teile geben ! ;) Nach oben
#37
Flex
13.02.08 15:34
Danke, Nostradamus. Nach oben
#38
Getchaos (Gast)
13.02.08 21:39
Das würde ich nicht zu früh behaupten!
Ich gebe dem Film eine Chance, aber ich räume ihm keine Selbstverständlichkeit zum Erfolg ein!
Erst nach dem ersten Teaser oder Trailer, wird man Spekulationen den Raum lassen, Spekulationen zu sein und keine unverhofften Vorhersagungen ;)
Nach oben
#39
nana (Gast)
14.02.08 17:16
Wäre lustig wenn in der Realverfilmung Jacky Chan Mutenroshi bzw. Jacky Chun spielen würde. Aber es ist ja Chow Yun Fat geworden...naja da kann man nichts machen... aber ich frag mich trotzdem noch wen dieser TEXAS BATTLE spielen soll... Nach oben
#40
GreenArrow (Gast)
16.02.08 19:36
Getchaos schon was über krillin gehört :-)

wie findet ihr eigentlich die schauspieler?Passen sie dazu?

Was ist eure meinung ? :-)
Nach oben
#41
Getchaos (Gast)
17.02.08 16:47
Nein, tut mir Leid, derzeit ist der Kontakt bei uns leider erstmal auf Eis gelegt, aber sollte ich etwas wissen, lasse ich es euch wissen. ;)

Die Schauspieler wurden denk ich sehr gut ausgewählt, mit ein paar Abstrichen natürlich, aber ansonsten denke ich super!
Nach oben
#42
cool (Gast)
18.02.08 21:12
hab viele neue news, der film ist zu 70% fertig gedreht und jetzt wird in den nächstentagen einer der letzten großen scenen gedreht auf nen komplett gebauten set den man sich auch anschauen kan. Nach oben
#43
nana (Gast)
19.02.08 10:24
hey Leute ich glaub ich hab herausgefunden wer krillin spielen soll:
http://i194.photobucket.c...189028.jpg

Er darf natürlich keine Angaben machen...
Nach oben
#44
nana (Gast)
19.02.08 10:30
hier ist die quelle:
http://translate.google.c...ndex%2ephp

Also wenn er nicht ist dann weiß ich auch net weiter...
Nach oben
#45
nana (Gast)
19.02.08 10:38
geht dann auf Casting...
und hier sind die ganzen Interviews:
http://translate.google.c...ndex%2ephp

Wird ziemlich gut übersetzt. Was sagst du dazu Getchaos?
Nach oben
#46
cool (Gast)
19.02.08 20:37
da steht doch nicht das der krillin spielen wird, und hab mir das auf der seite bisschen vorgelesen und hab festgestellt das goku in die schule geht und so?? seid wann das den?? der is noch nieeee in die schule gegangen also nich das ich mich dran errineren kann. hab mir das bisschen durchgelesen und is schon ziehmlich anderst die geschichte wie in der seriemai ist die freundin von piccolo das war sie in der serie doch auch nicht die war doch mitglied von den 3 tpen da der fuchs mai und der anführer da kp wie der heißt, naja hoff nur das es richtig gut wenigstens so gespielt wird will nich das dragonball ein flop wird, gruß leute und haltet uns beim laufendem Nach oben
#47
Getchaos (Gast)
20.02.08 02:13
Beachtet immer, dass die Seite nicht von Fox ist und somit jeder Hansel irgendwelch Informationen ins Netz stellen kann. Aber ich bin vorher auch schon auf die Seite aufmerksam geworden. Sie ist trotzdem recht seriös, ich denke man kann ihr Glauben schenken, aber ich habe immer noch nichts Offizielles über die Besetzung von Kuririn gehört!

@nana
Mit den 70% hast du in etwa Recht. Ich bin nur arg verwundert, dass der Film gerade mal eine Drehzeit von 5 Monaten gebraucht hat, ich hätte doch eher auf 9 Monate spekuliert.

@cool
Storys werden immer abgeändert auftreten. Genauso ist es NIE möglich ein Buch originalgetreu zu verfilmen. Das ist ein Fakt mit dem man sich schon seit langen jahren abfinden muss, denooch muss das nich heißen das der Film schlecht ist.
Nach oben
#48
nana (Gast)
20.02.08 10:17
typisch amis die machen immer einen highschool film und dieser schauspieler den ich für kuririns besetzung halte, soll Son Gokus "Buddy" in der Schule sein darum denke ich das er kuririn spielen wird..aber hoffentlich dann noch mit glatze

und ich les eigendlich die ganze zeit irgendwas mitn Bobbyn..ka wer ist das? Meinen die damit Yamchu?

@cool: Mit mai hast du recht sie war mit so nem Fuchs und Prinz Pilaw unterwegs...und das mit der story...mhm..naja...er geht halt in die schule und Chichi gehört bestimmt zu ner beliebten Gruppe und er ist der Außenseiter und der Großvater wird von Piccolo umbebracht und ich glaub das der alte Piccolo im Film wird dann derselbe sein wie der junge Piccolo..ach ka...frag mich noch ob Meister Quitte und die ganzen sprechenden Tiere auftauchen...
Nach oben
#49
GreenArrow (Gast)
20.02.08 19:55
70% fertig. müsste dan ein kleiner teaser raus kommen (?). Nach oben
#50
Getchaos (Gast)
20.02.08 20:18
Wie gesagt Teaser: 21.März 2008 (noch nicht offiziell bestätigt)
@nana sprechende Tiere werden nicht vorkommen! Diese Meldung ist offiziell ;)
Nach oben
#51
scheissegal (Gast)
23.02.08 01:48
Also ich bin selber ein großer Dragonball Fan, aber ich glaube der Film wird nix, ich hoffe es zwar nicht, aber wie schon oft erwähnt wurde....9 Monate dreharbeiten? Dann verkürzt auf 5 Monate oder wie? Das zeugt nicht gerade von Qualität. Nach oben
#52
Getchaos (Gast)
23.02.08 12:32
Erstmal abwarten, Die Verfilmung von AStroboy im Trailer sah ja auch vielversprechend aus von den Effects her. Vllt. wirds ja was ;) Nach oben
#53
nana (Gast)
25.02.08 08:06
also von den ganzen fake-trailer find ich diese hier am besten:
Dragon Ball Z Live Action Movie Teaser / Trailer
und
Dragon Ball Z Live ( Teaser Non Officiel) - D-wars
einfach bei youtub...eingeben
schon gut gemacht find ich
Nach oben
#54
coool^ (Gast)
25.02.08 20:35
und getchaos hast irgend was neues erfahren?? über einen sicheren trailer termin? über neue casting besatzungen??? oder sonst was??? Nach oben
#55
nana (Gast)
26.02.08 10:02
ich glaub der hier ist der Choreograph
http://en.wikipedia.org/w...n_Woo-ping
Nach oben
#56
cool (Gast)
03.03.08 19:12
gibt es jetzt ein festen termin zum trailer?? Nach oben
#57
Bole (Gast)
04.03.08 17:29
Kann mir jemand mal sagen, wieso das Datum auf dieser französischen Webseite gelöscht wurde?
Und was ist nun mit dem Trailer?
Kommt der wirklich am 21.März?
wenn ja.....wo??
Nach oben
#58
Eminence
05.03.08 10:17
Das dürfte euch interessieren: http://www.moviegod.de/ki...verschoben

Dragonball also nun erst 2009!
Nach oben
#59
nana (Gast)
06.03.08 08:58
ja ich habs auch schon gehört, war mir aber nicht sicher aber es sollen trotzdem die ersten pics nächste woche rauskommen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien