Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.01.08 13:49

Uwe Boll: Von nun an wieder kleine Filme - z.B. Zombie Massacre

Nach dem dritten Flop in Folge

Nachdem der 60 Mio. $ teure Schwerter des Königs mit knapp 3 Mio. & Einnahmen am US-Startwochenende seinen dritten Flop in Folge markiert hat - nach Bloodrayne und Alone in the Dark - wird sich Uwe Boll nun wieder kleinen Filmen widmen.

"In Zukunft werde ich mich auf kleine Filme konzentrieren, wie Postal oder Tunnel Rats," so Boll. "Das sind Filme, die meine echte Passion wiederspiegeln, und sie können mit kleinen Budgets gemacht werden."

Schwerter des Königs war der letzte von Bolls Filmen, der sich an dem Loch im deutschen Steuersystem gütlich tun konnte, das inzwischen geschlossen wurde.

Als nächstes wird er ein weiteres Videospiel verfilmen: Das Shoot ’em up Zombie Massacre.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.10

Uwe Boll plant Schwerter des Königs 2 mit Dolph Lundgren

Ohne "Dungeon Siege"
04.11.10

Alan Ball dreht schwarze Komödie

Neues Kinoprojekt des True-Blood-Schöpfers
16.04.09

American Pie Presents Book of Love: Weiterer Teil der Teenie-Reihe

Von Regisseur John Putch, mit Eugene Levy
25.03.09

1968 Tunnel Rats im Juni 2009 auf DVD und Blu-ray Disc

Splendid veröffentlicht Uwe Bolls Kriegsfilm am 26.06. UPDATE
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
comments
#1
Milo (Gast)
15.01.08 14:59
Wahnsinn: 3 Mio Einspiel? Wow, es gibt also noch Leute die darauf vertrauen, dass Boll einen guten Film hinkriegt. RESPEKT! Nach oben
#2
awid
15.01.08 15:31
LOL?! Ich lach mich schlapp...Boll und gute Filme ist so wie gutes Essen in einer Jugendherberge... Nach oben
#3
Prinz
15.01.08 20:08
seine echte passion ist also scheisse Nach oben
#4
Frittenfreddy (Gast)
15.01.08 22:48
er ist eben ein meister des absoluten drecks!
muss es auch geben, umso mehr weiß man gute filme zu schätzen! XD
Nach oben
#5
Demented (Gast)
16.01.08 05:18
Uwe Boll ist der dt. Ed Wood Nach oben
#6
Sly (Gast)
23.01.08 21:25
Finde dass er weit schlechter ist als Ed Wood. Wood war wenigstens passioniert, zwar auch völlig talentfrei, aber hatte Freude an seiner Arbeit. Und wenn das, was Boll das bisher verzapft hat, mit Freude geschehen ist... du meine Güte, wie würde dann erst etwas von ihm aussehen das er vielleicht nur wegen des Geldes gemacht hätte... ach so, das macht er doch schon die ganze Zeit... (hehe) Nach oben
#7
bollhasser (Gast)
19.09.08 04:51
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO