Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.01.08 09:22

High School Musical 3: Bewährte Besetzung und erste Storydetails

Teil 3 des erfolgreichen Disney Franchise ab 23.10. im Kino

Disney hat sich mit der bewährten Besetzung des High School Musical Franchise geeinigt, womit der High School Musical 3: Senior Year mit den bekannten Gesichtern von Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman die Kinos entern wird.

Nachdem Teil 2 dem Disney Channel eine unglaubliche Quote im US-Fernsehen bescherte und die DVD-Verkäufe rekordverdächtig erscheinen, war bereits kurz danach klar, dass man mit dem dritten Teil auf die große Leinwand möchte.

Gedreht wird im Frühjahr, Kenny Ortega inszeniert nach einem Drehbuch von Peter Barsocchini. Damit setzt man auf das Erfolgsteam von Teil 1 und 2. Bill Borden, Barry Rosenbush und Don Schain produzieren.

Der Film dreht sich um die High School Abiturienten Troy (Efron) und Gabriella (Hudgens), die sich mit der Aussicht einer Trennung auf unterschiedliche Colleges aufmachen. Gemeinsam mit dem Rest der Wildcats führen sie ein aufwendigens Frühlingsmusical auf, das ihre Erfahrungen, Hoffnungen und Ängste über die Zukunft zum Ausdruck bringt.

Der deutsche Starttermin ist für den 23. Oktober angekündigt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
09.08.11

Dirty Dancing: Kenny Ortega inszeniert das Remake

Regisseur von High School Musical
15.04.10

Snabba Cash: Remake des schwedischen Thrillers von und mit Zac Efron

Ein Finanzgenie gerät in die Welt des organisierten Verbrechens
14.04.10

Footloose: Craig Brewer inszeniert das Remake

Hauptdarsteller Chace Crawford ausgestiegen
26.10.09

Footloose: Kenny Ortega beim Remake ausgestiegen

Der High-School-Musical-Regisseur wollte zu viel Musik im Musical
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
younes (Gast)
15.01.08 17:06
ich finde high school musicel einfach cool ich hoffe das es bald auch highschool musical4 gibt Nach oben
#2
Zahnersatz
15.01.08 20:24
ich hoffe das nicht...
sorry
Ein Hoch auf die meinungsfreiheit...
Nach oben
#3
ziza (Gast)
19.01.08 17:15
ich finde es cool das so coole filme gedreht werden Nach oben
#4
lukas (Gast)
30.01.08 14:35
hi ich vind es cool das es einen 3 teil geben wird ich grüse alle die fans sind Nach oben
#5
kevin (Gast)
07.02.08 00:33
es heißt in vielen forums und interseiten über vanessa und zac das sie nicht mit co. den 4 teil drehen wollen also sie sind nicht dabei das heißt das disney auch keinen 4 teil dreht Nach oben
#6
ferit (Gast)
08.02.08 16:26
also beim 3 teil wollten sie auch nicht machen aber er kommt ja doch noch raus Nach oben
#7
Ginny (Gast)
13.02.08 14:20
isch i wie immerso das wenns heist des isch de letzt es diskussion überen weitere teil gibt (harry potter FdK...) ich find i wann muss schluss sein leider Nach oben
#8
Laura (Gast)
13.02.08 18:43
Ich freue mich schon total auf HSM3 ich find HSM total coooooooooooooool meine Eltern finden ihn auch cool für mich ist es es er beste film wo ich gesehen habe ich finds auch cool das sich Zac Efron und Vanessa Hudgens lieben ich find die passen total gut zusammen.Hoffentlich iebt es nicht nur teile sondern mehrere :) Nach oben
#9
jasmian (Gast)
16.02.08 23:50
ich finde zac efron voll cool Nach oben
#10
jasmina (Gast)
16.02.08 23:59
ich freue mich voll auf hsm 3 denn ich bin so ein fan Nach oben
#11
vani (Gast)
18.02.08 12:53
joar also ich find die filme auch voll toll
hab beide auf video und schua sie mir öfter an........
naja schade das der 3 ins kino kommt so muss man noch länger uaf die deutsche versien warten ...
hoffentlich gibts dann auch noch einen 4 das wär obergeil
Nach oben
#12
Jessi (Gast)
28.02.08 21:21
Ich freue mich schon total aus hsm3. bin so ein hammer fan fan von hsm. ich hoffe sie machen mal ein konzert in europa Nach oben
#13
vanessahudgens (Gast)
08.03.08 14:14
ich freue mich so auf high school musical 3 ich bin so gespannt darauf und ich hoff das es viele kussscenen zwischen troy und gabriella geben wird des schaut nähmlich volle süß aus hoff das es auch einen 4 teil gibt den ich bin ein großer fan
hab alle hsm-fans lieb
Nach oben
#14
milla (Gast)
07.04.08 17:12
ich bin ein fan von hsm Nach oben
#15
milla (Gast)
07.04.08 17:17
hi hsm fans der 3.teil spielt von einem geist in der schule Nach oben
#16
nina (Gast)
11.04.08 19:42
[gelöscht] Nach oben
#17
sukaina (Gast)
20.09.08 11:41
hsm ist mein lieblingsfilm der ist richtig geil das beste lied in teil 1 war bop to the top und im 2 teil evryday Nach oben
#18
lulu (Gast)
05.02.12 16:45
also finde es okay Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO