Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.01.08 15:52

Das A-Team: Regisseur John Singleton über den Kinofilm

Woody Harrelson ist Wunschkandidat für Murdock - Rolle

Collider hat ein exklusives Interview mit John Singleton, seines Zeichens Regisseur der kommenden Kinoadaption der Achtziger-Kultserie A-Team, veröffentlicht.

Hier die Highlights:

- Es wurden noch keine Darsteller verpflichtet
- Singleton möchte Woody Harrelson als Murdock
- Der Film wird keine Farce im Stil von Starsky and Hutch sondern eher ein Achtziger-Actionfilm; Singleton denkt dabei an Lethal Weapon: Sehr ernst aber mit Humor
- Jeder der zukünftigen Darsteller wird für mehrere Filme unterschreiben
- Die Höhe des Budgets steht derzeit noch nicht fest

Dranbleiben liebe Leute, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Collider

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.08.10

Das A-Team - Der Film: Unsere Videokritik zum Actionfilm

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
SPMan
14.01.08 16:27
Klingt Cool...
Am liebsten wäre mir aber eine Art Staffelübergabe/Cameos des Original A-Teams
Nach oben
#2
arnoldstrong (Gast)
14.01.08 17:08
geil geil, woody als murdock, ice cube als B.A Baraccus, Christian Bale als Faceman und Steve Martin als Hannibal ;-) Nach oben
#3
luigi (Gast)
14.01.08 17:44
das mit des staffelübergabe würde nicht klappen, da der hannibal darsteller seit über 10 jahre tot ist:( Nach oben
#4
Subcyber (Gast)
14.01.08 18:03
Christian Bale als Face könnt ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Als Hannibal doch eher einen älteren wie in der Serie auch. Haltet mich für verrückt, aber ohne Witz, Anthony Hopkins wär verdammt geil als Hannibal^^ wär auch gleich der erste Witz des Filmes. Bruce Campbell als Murdock wär aber auch nicht ganz schlecht glaub ich. Aber bitte, bitte lasst es ja nicht den Bruckheimer produzieren. Denn dann kommt zwar ein Actionhammer, leider aber ohne Herz und Seele, und genau das machte doch die Serie aus. Auch wenn alle ihre Macken hatten, wenns ernst wurde dann hielten sie zusammen.

Ich freu mich drauf
Nach oben
#5
Raver (Gast)
14.01.08 22:14
Christian Bale als Face?!?!

Christian Bale ok als Schauspieler nicht der Schlechteste aber der einziege Star Hollywoods würde ich ihn nicht verwenden. Was soll der Junge den noch alles Spielen ? Batman, Terminator, A - Team bald Conan, Dallas und vieleicht noch Rambo Junior in Rambo 5 ?. Er ist ok aber das wird langsam zu viel wen sie ein Star brauchen dann ist Bale im gespräch. Mir wer da John Travolta lieber und passt besser vom Alter mit Woody zusammen.
Nach oben
#6
Demented (Gast)
15.01.08 03:03
so stelle ich mir meine traumbesetzung vor :

Murdock - Jim Carrey
Hannibal Smith - George Clooney od Leslie Nielsen
B.A. - MR T - HALLO HOLLYWOOD ? SONDERSCHULE ANYONE ???
Faceman - Dirk Benedict od ähh Brad Pitt XD
Nach oben
#7
F-Team (Gast)
15.01.08 08:21
@ArnoldStrong Christian Bale als Face wäre echt super!

@Raver John Travolta ist doch viel zu alt für die Rolle.

Aber Clooney als Hannibal wäre auch ne gute Lösung. Ice Cube hat sich ja selbst ins Gespräch gebracht aber ich finde er passt auch gut als B.A Baraccus.
Noch wichtiger als die Darsteller finde ich ist der richtige Regisseur. Singleton ist gut, aber wenn Bruckheimer das produziert kommt nur Müll raus....bitte nicht
Nach oben
#8
scarface1985
15.01.08 15:06
clooney als hannibal ! top das würde mir gefallen !das thema ist heikel die serie wurde so stark von seinen charaktern geprägt , ist schwer zu verfilmen Nach oben
#9
Tweek (Gast)
16.01.08 00:17
egal wer genommen würd an die orginale kommt keiner ran!!! das is so und würd so bleiben....

ice-cube is geiler schauspieler aber irgendwie bissel zu klein als b.a. find ich. da mr. t noch lebt würde ich ihn auch nehmen :D

clooney als hannibal wär sicher ganz witzig. den frauenschwarm mal die ganze zeit mit zigarre im mund xD
Nach oben
#10
kinofan (Gast)
16.01.08 17:13
Mathew St. Patrick, der Schauspieler aus der Serie "Six FEET UNDER" wäre die perfekte Besetzung für B.A. ! Nach oben
#11
Torch (Gast)
17.01.08 07:05
Hannibal-Steve Martin
B.A.-Michael Clarke Duncan
Face-Ben Affleck
Murdoch-Jim Carrey
Nach oben
#12
Dr.Yes (Gast)
17.01.08 08:01
Für B.A kann nur ICE CUBE in Frage kommen.
Faceman: Christian Bale wäre cool aber das wird wohl nicht passieren.
Murdock: Woody
Hannibal: Steve Martin wie ganz oben schon von Arnold Strong vorgeschlagen halt ich auch für am besten.

Auch cool wenn die Originale einen Cameo bekommen.
Nach oben
#13
LincolnHawk (Gast)
18.01.08 11:15
Faceman: Jude Law
Murdock: Steve Carrell
B.A : Mr.T oder ice cube
Hannibal Smith: Bruce Willis
Nach oben
#14
Johnny (Gast)
20.01.08 18:03
Ich würde es so machen:

Face: Christian Bale mit Scheitelfrisur
Murdock: Woody mit Basecap
B.A.: Ice Cube mit irofrisur
Hannibal: George Clooney mit weißen/grauen
Haaren + Scheitelfrisur
Nach oben
#15
Zymian
20.01.08 18:42
Ice Cube hat gar nicht die Figur dafür. Und außerdem gibt es auch genug andere gute Scauspieler. Nach oben
#16
Freddy (Gast)
21.01.08 02:27
Ich würde George Clooney als Hannibal nehmen
Ice Cube als B.A. Jim Carrey als Murdock, und Brad
Pitt als Face
Nach oben
#17
Hawk (Gast)
21.01.08 12:48
brad pitt ist viel zu alt für den Faceman zu spielen...

wenn einer Face spielt dann Jude Law oder Bale!

Murdock:Steve Carrell

B.A Mr.T

Hannibal: Bruce Willis


@zymian dann mach mal nen besseren vorschlag für B.A....
Nach oben
#18
Torch (Gast)
22.01.08 04:28
@Hawk: Jedenfalls nicht Mr.T!! Der ist mit Mitte fuffzig schon viel zu alt. Außerdem wäre es eine blöde Idee einen Schauspieler aus dem Orginal-team zu nehmen und die anderen neu zu besetzen. Ice Cube würde vom Gesicht her am Besten passen. Allerdings passt er von der Statur her nicht in die Rolle. Da wäre ein Michael Clarke Duncan besser geeignet.
Und wer zum Henker ist Steve Carrell?? Verwandt oder verschwägert mit Rudy Carrell??
Nach oben
#19
Eminence
22.01.08 07:30
Och komm, Steve Carell aus Little Miss Sunshine, Evan Allmächtig, Jungfrau (40), männlich, sucht? Nach oben
#20
Torch (Gast)
23.01.08 06:36
@Eminence: Hab ich alle drei noch nicht gesehen. Aber mit Basecap und Fliegerjacke passt niemand besser für Murdock als Jim Carrey! Nach oben
#21
tolgn (Gast)
27.01.08 05:12
alsoooo...
wenn das so weiter gehen sollte werde ich die besetzung nach hw schicken, wie ...:

Hannibal: leslie nielsen
B.A. : mike tyson <----
Face : der gummimann von fanta 4
Murdock : auf JEDEN FALL Woody

aber das was ich vorschlage und das was ihr vorgeschlagen habt wird niemals passieren, dafür wäre der film viiiiiel zu teuer und unbezahlbar, lieber würden man Kevin Costner als Face nehmen und diesen einen Afroamerikaner von der neuen serie auf vox SHARK, na diesen gutaussehenden extrem gutgebauten riesen ex-bulln, den shark ja eingestellt hat in seiner kanzlei ;))

schaun wa mal ne ...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO