Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.03.02 15:52

Wesley Snipes

Black Panther als nächstes? Oder Blade 3?

Cinescape sprach mit Wesley Snipes, der inzwischen mehrere Marvel-Comichelden auf seiner Liste hat.

Black Panther erzählt die Geschichte des weisen Monarchen T´Challa, der am Tag über die fortgeschrittene afrikanische Nation Wakanda herrscht, und bei Nacht in einem Panther-Kostüm das Böse bekämpft. Das Projekt war lange Zeit in der Vorproduktionshölle, aber jetzt scheinen sich Snipes und seine Amen Ra Films der Sache anzunehmen.

"Wir wollen uns dem nächstes Jahr widmen," sagte Snipes. "Also müssen wir eine Entscheidung treffen - entweder machen wir Blade 3 nächstes Jahr, oder wir machen Black Panther. Was zuerst kommt machen wir.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
08.07.09

Blade: Stephen Dorff und Stephen Norrington planen Prequel-Trilogie

Eine Rückkehr zu alter Glorie?
25.04.08

Wesley Snipes zu drei Jahren Gefängnis verurteilt

Die Rechnung für den Blade-Star
28.09.07

Baltimore, or The Steadfast Tin Soldier and the Vampire wird verfilmt

David Goyer inszeniert die Graphic-Novel-Adaption
14.06.07

The Invisible Man: Neuverfilmung des H.G. Wells-Klassikers geplant

David Goyer schreibt und inszeniert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen