Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.03.02 18:10

Paul Anderson über Death Race 3000

Cindy Pearlman teilte inzwischen mit, dass es ein Update zu Tom Cruise´s Remake des 1975er Film Death Race 2000 zu berichten gibt. Letzte Woche wurde ein erstes Drehbuch bei Paramount eingereicht. Cruise wird in dem Film spielen und ihn auch produzieren.

Regisseur Paul Anderson (Resident Evil) erzählte GLARE, "Tom spielt Frankenstein, den besten Fahrer der Welt (der im Original von David Carradine gespielt wurde; A.d.R.). Diesen Spitznamen hat er, weil er so viele Unfälle hatte. Er ist ein klein wenig angeschlagen. Und ein klein wenig rücksichtslos."

Zur Besetzung gibt es bisher noch nichts zu berichten, aber Anderson gab ein paar Kleinigkeiten über den Plot bekannt.
"Das Rennen, von dem der Film erzählt, geht jetzt nicht mehr nur quer duch Amerika, sondern um die ganze Welt. Die Autos sind einfach unglaublich. Sie können Raketen abschiessen, unsichtbar werden, sich aufteilen und wieder zusammenfügen. Es ist ein echtes High-Tech-Abenteuer."

Er fügte hinzu, "In einer der besten Szenen durchbricht ein Auto die Schallmauer als es über einen zugefrorenen Fluss fährt. Das Eis fängt an, zu brechen und zu zerfetzen. Es wird unglaublich."

Er sagte auch, er würde gerne "Sylvester Stallone besetzen und ihn als den gleichen Charakter zurückbringen, den er im ersten gespielt hat. Er war ein toller Machine Gun Joe."

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.10

Spy Hunter: Warner Bros. übernimmt die Verfilmung

Ein Spion in einem bewaffneten Auto jagt andere Spione in bewaffneten Autos
16.11.09

Death Race 2 - Frankenstein Lives: Sequel statt Prequel

Dreharbeiten beginnen im Februar
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO