Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.01.08 09:19

Golden Globe - Gewinner werden per Pressekonferenz verlautbart

Große Verleihungsshow damit offiziell abgesagt

Die Hollywood Foreign Press Association hat verlautbart, dass die Gewinner der diesjährigen Golden Globe Awards im Rahmen einer einstündigen HFPA Pressekonferenz im Beverly Hilton bekanntgegeben werden. Diese wird am 13. Januar um 18 Uhr Ortszeit live auf NBC News ausgestrahlt.

Die übliche Zeremonie im The Beverly Hilton’s International Ballroom ist damit aufgrund des Drehbuchautorenstreiks und der Solidaritätserklärung der Schauspieler, die angekündigt haben, bei der großen Verleihungsshow nicht aufzutreten, offiziell abgesagt.

Quelle: HFPA

comments
#1
Dean Keaton
08.01.08 13:48
So lange das nicht bei den Oscars passiert, kann ich damit leben. Nach oben
#2
mr.ice (Gast)
08.01.08 14:00
war ja abzusehen dass die globes nicht stattfinden. aber es sollte schnellstens war passieren, denn die Oscars dürfen nicht abgesagt werden.... Nach oben
#3
skoy
08.01.08 14:47
Bei den Globes sind es 100 Millionen Dollar Verlust ... Bei den Oscars wären es dann wohl 1000 Millionen ... Das wäre echt mal ein Skandal Nach oben
#4
dolomitenmann
08.01.08 18:53
Finde gut, dass die Golden Globes nun abgesagt wurden. Wenn die Oscar-Verleihung nun auch droht abgesagt zu werden, dann willigen die Filmstudios vielleicht doch schneller auf die Vorderungen der Autoren ein, denn die Oscars haben den Studios immer viel Werbung und Prestige und in diesem Zusammenhang viel Geld gebracht!

1:0 für die Autoren!
Nach oben
#5
Flex
08.01.08 22:47
@skoy: Wo hast Du diese Zahlen her..? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen