Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.01.08 13:29

Terminator Salvation: The Future Begins: Die Geburt eines neuen Helden

Neues zu Terminator 4 von Koproduzent James Middleton

SCI FI Wire hat mit James Middleton, seines Zeichens Koproduzent von Terminator Salvation: The Future Begins, über den Start der neuen Trilogie gesprochen.

Laut Middleton werde man die direkten Auswirkungen der nuklearen Katastrophe zu sehen bekommen, man werde miterleben wie die Bevölkerung versucht in dieser post-apokalyptischen Welt zu überleben. Außerdem werde ein neuer Charakter, ein neuer Held in die Geschichte eingeführt der sehr wichtig für den Widerstand und John Connor werden wird. Es gehe also auch um die Geburt eines neuen Helden.

Natürlich werde John Connor, gespielt von Christian Bale, auch ein zentraler Charakter im Film sein, jedoch sei Connor für Middleton ein Charakter, der bereits eingeführt wurde und erst im zweiten und dritten Film der geplanten Trilogie weiter wachse.

Abschließend erwähnte der Produzent auch noch, dass nicht davon auszugehen sei, dass Arnold Schwarzenegger in einem der Filme einen Cameo-Auftritt haben werde, solange er den Gouverneursposten inne habe.

Quelle: SCI FI Wire

 Mehr zum Thema:

related_news
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
15.03.11

McG dreht Science-Fiction-Abenteuer für 20th Century Fox

Übernimmt Produktion, vermutlich Regie
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
20.12.10

Ouija: McG, Breck Eisner im Rennen um die Regie

Universal Pictures' Hexenbrett-Verfilmung
comments
#1
Dave (Gast)
07.01.08 14:47
Wird in diesem Interview nicht gesagt das die Rolle von John Connor noch nicht besetzt wurde? Nach oben
#2
skoy
07.01.08 16:05
Ob mit oder ohne ihn ... der Film wird hoffentlich ein gewaltiges Action-Spektakel Nach oben
#3
kingsamy (Gast)
07.01.08 16:06
also ich bitte euch... es dürfte sich doch wohl um Kyle Reese (oder wie der heisst) handeln... [Spoiler gelöscht] Nach oben
#4
heikomd
07.01.08 18:47
das wär auf jeden fall super wenn es im 4 teil auch um Reese geht:-)) Nach oben
#5
Les J. Kennek
08.01.08 00:00
wie soll das gehen? Reese war im Jahr 2029 21 Jahre halt... ist also 2008 geboren... hoffe das die sich doch an den Canon halten... wird dann wohl eher ein neuer Hero kommen... soll er! Ich freue mich wie blöde auf den Film und kann auch auf Arnold gut verzichten!!! Nach oben
#6
Frittenfreddy (Gast)
08.01.08 22:27
die neue trilogie wird mit sicherheit anders, als die alte, aber ich hoffe darauf, dass sie gut wird. christian bale ist auf jeden fall ne bereicherung. arnie wünscht sich glaub ich jeder für den film, aber logisch betrachtet kann er noch garnicht dabei sein, da der film vor der entwicklung des terminators spielt. Nach oben
#7
Olli (Gast)
10.01.08 16:23
ich hoffe nur, mcg verzapft nicht so einen humbug wie seinerzeit mit den engeln...der grösste mist den ich je sah Nach oben
#8
Istvan Gazdig (Gast)
14.01.08 14:24
Ich möchte dabei Arnold Schwarzenegger mi Terminator 4.
ich kann nicht ohne Arnold Schwarzenegger mit Terminator 4.
ich bin zufrieden mit terminator 1 bis 3 dabei Arnold Schwarzenegger
klar! ich hoffe dabei Arnold Schwarzenegger für Terminator 4 passen sie Schauspieler
Nach oben
#9
F17 (Gast)
18.01.08 23:55
Die hätten Arnold schon in 3 Teil rauslassen sollen was wollen die mit einen Cyborg Opa. Soll er mit ein Krügstock die Leute umlegen :-) Nach oben
#10
Flex
19.01.08 00:28
Oh Mann. Nach oben
#11
b6Digit°1 (Gast)
22.01.08 13:50
Hoffe auf ein gewaltiges Specialeffect Spektakel ala Matrix Mensch vs Maschine - nur ohne diese hyperintellektuellen und doch inhaltslosen Dialoge. Andererseits machte T3 eher den Anschein einer tristen Billigproduktion - unendlich viel Kohle rausgehauen und doch kein "wow" Effekt. Hoffe der 4. wird besser Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO