Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.01.08 16:05

A Nightmare on Elm Street: New Line plant Wiederbelebung der Reihe

Freddy vs. Jason 2 ist kein Thema mehr

Die Horrorspezialisten von Bloody Disgusting berichten, dass es wieder etwas neues punkto A Nightmare on Elm Street zu berichten gibt.

Laut einer Quelle von New Line Cinema sei das Projekt Freddy vs. Jason 2 zwar gestorben, dafür möchte man einen eigenständigen neuen A Nightmare on Elm Street - Film entwickeln. Ein Prequel war zuvor schon in Planung, nun startet man aber komplett neu und ist am Ideen sammeln wie man den verrückten Rasierklingenfetischisten Freddy Krueger am besten zurück auf die große Leinwand zaubert.

Mit weiteren Neuigkeiten im Laufe des Jahres ist zu rechnen. Wir bleiben natürlich für euch dran.

Quelle: Bloody Disgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
23.07.12

RoboCop: Jackie Earle Haley stößt zum Remake

mit Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Hugh Laurie
22.09.11

Lincoln: Jackie Earle Haley in Steven Spielbergs Biopic

neben Daniel Day-Lewis, Sally Field, Joseph Gordon-Levitt und David Strathairn
04.02.11

Dark Shadows: Eva Green neben Johnny Depp

im neuen Film von Tim Burton
28.05.10

Teenage Mutant Ninja Turtles: Michael Bay produziert den Realfilm

Platinum Dunes' Ausbruch aus dem Horror-Genre
20.05.10

A Nightmare on Elm Street: Unsere Videokritik zum Horror-Remake

Ab heute im Kino
comments
#1
Krug (Gast)
05.01.08 18:16
Juhuu, Freddy lebt. Ein Prequel waere in der Tat langweilig gewesen, ne abgefahrene Fortsetzung wie "Freddys New Nightmare" ware hingegen ein echter Bringer! Lass jucken, Freddy! Nach oben
#2
Batman (Gast)
05.01.08 18:29
Die machen also einen Neuanfang bei Nightmare on
Elm Street,wie bei Batman oder?
Nach oben
#3
christus
05.01.08 20:55
1, 2 Freddy kommt vorbei....und das hofftlich bald!! Nach oben
#4
NegCon
06.01.08 02:06
Ich wäre ja eher für die Prequelidee gewesen. Da hätte man mit einem fähigen Regisseur durchaus einen ordentlichen Triller hinlegen können, der mit dem Tod Kruegers geendet hätte. Aber ne, stattdessen kommt wieder ein gezwungenes, unnötiges Remake, da wohl die Ideen ausgeganen sind um die Reihe auf normalem Wege auszuschlachten. Bin mal gespannt wer letztendlich Robert Englund ersetzen darf und wie der eigentlich duch ihn geprägte Freddy letztendlich aussehen wird, wenn er durch einen anderen Schauspieler dargestellt wird. Nach oben
#5
Torch (Gast)
06.01.08 07:41
Also ich finde Nightmare ist nach 7 oder 8 ??? Teilen tot. Bitte keine weiteren Fortsetzungen oder Prequels/Remakes. Schon gar nicht mit `nem neuen Freddy-Darsteller. Nach oben
#6
Fred (Gast)
06.01.08 10:29
Einfach unglaublich, dieses Horror-Revival (seit Scream!): Helloween, Omen, Amittyville, Jason, Exorzist undsoweiterunssofort... alles muss wieder aufgewaermt, fortgesetzt, umgeschrieben oder mit vorgeschichten erklaert werden. jetzt (natuerlich) auch noch Freddy, war ja nur ne frage der zeit. ziel: "more blood, more shocking, to entertain us (and earn much money)". langsam wird langweilig, faellt euch nix neues ein?
wird zeit fuern western-revival: warum nicht Leones dollar-trilogie neu drehen, fortsetzen und anschliessend erklaeren, dass clint eine schwere kindheit hatte und ein einzelkind war... (sorry, vom thema abgekommen.)
Nach oben
#7
Maxxon
06.01.08 13:48
JAAAAAA!!!

Freddy kommt zurück!!!

Geil :-)
Nach oben
#8
tomsan
07.01.08 08:23
@Frerd
Blasphemie! Hand ab von den Western Klassikern ;-)

@Topic
Jippie! Was neues von Freddy. Konnte mich mit "Freddy vs Jason" nicht recht anfreunden; hoffe mal der neue Freddy-Teil wird was schön düsteres und nicht auf breite Masse (sprich niedrige Altersfreigabe) gezielt... man wird ja noch täumen dürfen ;-)
Nach oben
#9
Pferd (Gast)
08.01.08 17:14
1. Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil

2. Wer sagt euch das Robert Englund nicht mehr Freddy spielt? Immerhin hat er es in Freddy vs. Jason auch gemacht und außerdem hat er sowas schon mal in einem Interview erzählt.
Nach oben
#10
Grim (Gast)
13.01.08 20:27
Wer redet hier bitte von nem Remake? Es wird ne Fortsetzung und als ein eingefleischter Freddy Fan, so wie ich es einer bin, krieg bei dem Gedanken schon leuchtende Augen! Nach oben
#11
Le tuan son (Gast)
05.02.08 18:06
Oh gott, hoffentlich wird die neuauflage besser!!!
Mir wäre eine Fortsetzung lieber als noch alles komplizierter zu machen.XD!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da