Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.01.08 15:17

I Am Legend 2: Warner Bros. sichert sich Rechte an einer Fortsetzung

Sequel jedoch noch nicht beschlossene Sache

Nachdem I Am Legend bereits 332,1 Millionen Dollar weltweit in die Kassen von Warner Bros. gespült hat, holte man sich nun das Einverständnis von Buchautor Richard Matheson für ein Sequel. Dies behauptet zumindest ShockTillYouDrop.com unter Berufung auf eine anonyme Quelle.

Dies heißt zwar noch nicht, dass es grünes Licht für eine Fortsetzung gibt, doch kann Warner nun in Ruhe überleben wie man der Story zu einer sinnvollen Fortführung verhilft. Sollte man sich für I Am Legend 2 entscheiden, wäre die das erste Mal, dass Mathesons legendäre Vorlage auch für ein Sequel herhalten muss.

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
05.03.10

Francis Lawrence dreht Abenteuerfilm über Marco Polo

Das Leben des großen Entdeckers. Aber nicht so richtig.
11.11.09

Flowers For Algernon: Will Smith verfilmt Blumen für Algernon

Bringt Daniel Keyes' Drama endlich den Oscar?
comments
#1
chris (Gast)
26.01.08 17:18
naja bei i am legend könnte man deutlich vermuten ds ein 2ter teil raus kommen wird !!
ich bin gespannt wie der teil wird hoffentlich kommt noch einer denn der 1ste war nicht grad anspruchsvoll.
mfg chris
Nach oben
#2
... (Gast)
25.04.08 17:53
nene..der erste Film war spitze ! Nach oben
#3
FutziMcFlipp
25.04.08 23:25
Der erste Film war für mich der größte Mist, den ich im Kino jemals erleben _musste_. Wird niemals den Weg in meine Sammlung finden und ich denke eine Fortsetzung würde bei mir seine Premiere im FreeTV feiern. Nach oben
#4
auch was (Gast)
27.05.08 23:27
ach kein plan nix, ich hoffe in der fortsetzung findet man raus wie,warum,was es genau mit diesem virus auf sich hat Nach oben
#5
Hehe (Gast)
12.06.08 00:31
leider hat der film so fast gar nix mit dem buch zu tun außer die grobe storie natürlich. der film is absolut klasse in szene gesetzt. wenig musik, nicht zu viel rum geballer und gute dialoge! an sich wäre es scheiße wenn ein 2.teil raus kommen würde, denn der autor hat ja au keinen 2. teil geschrieben. außerdem hat uns die filmgeschichte schon oft gezeigt, dass fortsetzungen meistens scheiße sind bzw. nich an den vorgänger ran kommen.... Nach oben
#6
Iam legend (Gast)
22.06.08 12:31
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#7
schorsch (Gast)
01.08.08 14:32
[Spoiler zum 1. Teil gelöscht; diese News hier dient zur Klärung, Teil 2 wird ein Prequel: http://www.moviegod.de/kino/meldung/15585/i-am-legend-2-regisseur-francis-lawrence-bestaetigt-das-prequel] Nach oben
#8
hummel (Gast)
02.09.08 18:02
erster teil spitze dennoch 2 teil wär net schlecht! Nach oben
#9
samy (Gast)
06.09.08 21:29
naja vermuten wir mal es würde einen 2. teil geben was sollte da die story sein es wurde ja schon alles erzählt will ist tot wer sollte die hauptrolle übernehmen??.. Nach oben
#10
Returner (Gast)
27.09.08 08:20
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino