Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.01.08 15:35

Transformers 2: Michael Bay verspricht mehr und einzigartige Roboter

Starttermin im Juni 2009

Michael Bay hat sich auf seiner Website für einen Neujahrsgruß an seine Fans gewendet und sich bei ihnen für die große Unterstützung bedankt.

Zu Transformers 2 meinte er: "Die neuen Roboter sind wirklich wirklich einzigartig und dieses Mal gibt es viele davon."

Der deutsche Starttermin ist derzeit für den 25.06.2009 angesetzt. In den USA war der erste Teil mit 319,2 Millionen US-Dollar der dritterfolgreichste Film des Jahres 2007. Im Weltranking belegt er mit 706,5 Millionen die Nummer 5.

Quelle: MichaelBay.com

 Mehr zum Thema:

related_news
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
01.07.10

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Mitternachtsrekord

Übernächste Woche auch bei uns im Kino
06.05.10

Transformers 3: Patrick Dempsey mit dabei

In einer düsteren Rolle...
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
FutziMcFlipp
03.01.08 17:49
Keine News in dem Sinne für alle, die sich den Audiokommentar auf der DVD angehört haben. Dort sagte er, dass Spielberg ihn gedrosselt hat und ihm sagte, dass es es zu einem 5 gegen 6 Film machen soll und erst in einem Sequel auftrumpfen sollte. Des weiteren sagte er, dass er auch bei der Größe der Roboter sehr zurückhaltend gewesen ist und das es in einem 2. und evtl 3. Teil mindestens einen sehr viel größeren Transformer geben wird.
Auch bei den Effektaufnahmen hat er angeblich (eigener Wortlaut) nur halb aufs Pedal getreten.
Nach oben
#2
tomsan
03.01.08 18:30
Hoffe nur, er Film wird nicht nur zum CGI-Gewitter verkommen.... Nach oben
#3
Agent K
03.01.08 19:29
Okay, Teil 1 war spektakuläres Popcorn-Kino, aber als reines "Größer-schneller-bunter-teurer-Sequel" sehe ich außer Megan Fox bislang kaum Argumente für einen erneuten Kinobesuch... Nach oben
#4
Batman (Gast)
04.01.08 23:33
Ich fand Transformers ziemlich schlecht.Er war mir
viel zu kindisch.Ich würde mir echt einen Director´s
Cut wünschen.

Was Transformers 2 betrifft:Ich würde ihn mir nur
ankucken,wenn man auf die Comedy verzichtet,die
Menschen in der Hintergrund geraten und es viel
Ernster zur Sache geht.
Nach oben
#5
Octosuite (Gast)
05.01.08 15:13
Ja ich finde auch, dass im ersten Teil zu viel Komödie zu viele Menschen und zu wenig Transformers waren. Ich habe auch Motorräder vermisst. Lag vielleicht an GMC, ohne die hätten die niemals 200 Autos schrottten können.
Ich hoffe BAY und SPIELBERG nehmen sich die Kritik zu Hertzen. und gehen mehr auf die Transformers ein.
Nach oben
#6
Bumblebee (Gast)
19.02.08 13:46
Äh, hallo? Was bitte ist an Transformers zu kindisch? Ein bisschen Kitsch gehört zu so einem Film immer dazu! Der Film ist der geilste Actionfilm, den ich bis jetzt gesehen habe. Und ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich freu mich wie wahnsinnig schon auf Transformers 2! Nach oben
#7
sarah (Gast)
09.03.08 11:49
Der film ist mage cool. Nach oben
#8
starsscream (Gast)
20.03.08 18:22
der film is einer der geilsten filme die ich je gesehen hab un ich freu mich schon voll drauf den 2.teil zu sehen das is der geilste film un die transformers sind sau geil nur die hätten vielleicht bisschen mehr kämpfen können Nach oben
#9
C(h)erry (Gast)
15.04.08 18:14
frag mich blos, warum opt.prime sich zum beisp. in so en looser auto verwandelt, und nicht in nen düsenjet, da wäre er doch viel schneller ung gefährlicher Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino