Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.12.07 09:15

Terminator Salvation: The Future Begins - Neues zu Terminator 4

Große Wendung am Ende, Arnold Schwarzenegger nicht mit dabei

Produzent Moritz Borman sprach mit dem Empire Magazin über den bevorstehenden vierten Teil der Terminator-Reihe Terminator Salvation: The Future Begins, den Regisseur McG ab dem 15. April in Budapest dreht und der im Sommer 2009 auf die große Leinwand kommen soll.

Laut Borman halte man das Drehbuch streng geheim, da es eine wirklich große Wendung am Ende beinhalte, die man keinesfalls preisgeben möchte. Deshalb dürfe, wie auch schon bei Terminator 3, nicht einmal die Crew die letzten sechs oder sieben Seiten des Skripts sehen.

"Das ist die Story, auf die jeder gewartet hat. Wir befinden uns nämlich in der Zukunft und zwar zu jenem Zeitpunkt wo Arnolds Charakter noch nicht gebaut wurde, auf dem Reißbrett jedoch bereits existiert. Und in den nächsten beiden Teilen werden wir zu einem Punkt kommen, wo die Zeitreisen mehr im Vordergrund stehen werden. Es herrscht Krieg gegen die Maschinen, Skynet beginnt, die Weltherrschaft an sich zu reißen."

Diesen Aussagen zufolge wird Arnold Schwarzenegger in Teil 4 natürlich nicht mit dabei sein. "Es ist praktisch, dass er zu diesem Zeitpunkt der Geschichte noch gar nicht gebaut ist. Arnold hat derzeit wichtigere Dinge zu tun, doch muss das nicht bedeuten, dass er nicht auch später in der Trilogie wieder auftauchen könnte," so Borman.

Der Produzent ergänzt des weiteren, dass Schwarzenegger das Material kenne und ein großer Unterstützer der Pläne sei. Wenn überhaupt könnte es im vierten Teil Andeutungen auf seinen Charakter geben.

Etwas seltsam mutet die Tatsache an, dass sich Borman im Gespräch weigert Christian Bale (The Dark Knight) als John Connor zu bestätigen. Etwas kryptisch fügt er hinzu: "Jeder nimmt an, dass es einen John Connor und einen Terminator im Drehbuch gäbe. Connor kommt darin gemeinsam mit einer anderen Figur vor, doch um wen handelt es sich hierbei?"

Wir halten euch natürlich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden. Die neue Trilogie scheint auf jeden Fall eine äußerst spannende Angelenheit zu werden.

Quelle: Empire

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
27.01.12

Terminator 5 bekommt R-Rating

verspricht die Produzentin
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
comments
#1
kingsamy (Gast)
31.12.07 11:26
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#2
quigon
31.12.07 20:14
WOW ich freu mich schon, vor allem wenn Arnold mal im 5 oder 6 Teil wieder die Hauptrolle macht oder zu mindestens ne etwas größere Rolle wieder spielt wäre der hammer :D Nach oben
#3
kingsamy (Gast)
31.12.07 20:16
heeey wieso denn spoiler ????

ich bitte euch - die handlung kennt doch inzwischen jeder :D ... oder hatte ich recht :P
Nach oben
#4
MccaToffie (Gast)
02.01.08 01:13
Ja... vermutlich machts arnold mit 69 noch mal als Terminator ... -.- ...
P.S. bin auch ein Fan, vor allem vom thriller aspekt der ersten beiden Teile, also bitte kein T4 = 300 v. 2.0 !! Stumpfes Actionkino gibts schon zu genüge!
... ich erwarte mal nicht zuviel!
Grüße vom Schotten
Nach oben
#5
Daniel (Gast)
04.01.08 13:35
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#6
stargate (Gast)
13.01.08 16:50
Oh das wird so geil *freu* Nach oben
#7
Arnie (Gast)
18.01.08 14:15
Arnie muss mittendrin auftauchen, erstens um zum ersten Teil geschickt zu werden, dann John´s Vater, dann nochmal Arnie für den zweiten Teil und der Liquid Termie, habe Ich irgendwelche Zeitreisenden vergessen...Verwirrung... Nach oben
#8
TheUntouchable
28.01.08 12:20
Ja, hast du... Den Friseur von Arnie... Denn wer hat ihn mit SO einem Haarschnitt durch die Zeit geschickt... Auch ein wichtiger Aspekt, den man nicht außer acht lassen sollte^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen