Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.12.07 12:55

The Poughkeepsie Tapes: Erster Trailer zum Horrorstreifen aufgetaucht

800 Videobänder dokumentieren Arbeit eines Serienkillers

Der u.a. Link führt euch zu einem Trailer des Horrorstreifens The Poughkeepsie Tapes von Regisseur und Drehbuchautor John Erick Dowdle.

2001 machte die Polizei in Poughkeepsie New York eine schockierende Entdeckung: 10 Leichen, vergraben in einem Hinterhof eines Wohnhauses. Doch das war erst der Anfang. In dem Haus wurden 800 sortierte Videobänder gefunden, die detailgetreu die kriminellen Machenschaften eines Mannes über eine Dekade hinweg dokumentieren. Die Bänder, gefilmt vom Killer selbst, zeigen alles: Vom ersten Verfolgen der zukünftigen Opfer bis hin zu deren letzten Augenblicken.

Die Aufzeichnungen müssen gesichtet werden, um den Killer zu schnappen...

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

comments
#1
Mister Pink
23.12.07 13:33
Erinnert mich an Behind The Mask. Von dem hatte ich mir auch ein bissel mehr erwartet. Ich weiß nicht...anscheinend werden diese verwackelten ´Orginalaufnahmen´ jetzt wieder Mode. Vielleicht aber auch nur weils was billiger zu drehen ist.

Ich denke im Kino muß ich mir das nicht geben, für ´nen DVD-Abend reicht es vielleicht, lasse mich gerne überraschen.

P.S.: Warum muß ich bei Poughkeepsie nur immer an Ally McBeal denken? ;-)
Nach oben
#2
FutziMcFlipp
23.12.07 18:33
Ich finde die Story eigentlich recht interessant. Mal gucken was das wird. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO