Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.12.07 17:03

The Hottie & the Nottie: Trailer zur Komödie mit Paris Hilton online

Von Oberflächlichkeiten und inneren Werten

Auf der offiziellen Website der Komödie The Hottie & the Nottie könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Film ansehen.

Es geht darin um Nate Cooper (Joel David Moore) der schon seit Kindergartentagen in Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt ist. Nachdem diese mit ihren Eltern jedoch wegzieht, verlieren sie sich aus den Augen... jedoch nicht aus dem Sinn. Als der erwachsene Nate sie in L.A. wieder aufspürt, stört nur noch eines: Cristabels anhängliche, potthässliche beste Freundin June Phigg (Christine Lakin), die nicht von ihrer Seite weicht...

Der u.a. Link führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
07.01.08

The Hottie & the Nottie: Sechs Clips zur Komödie mit Paris Hilton

Die Schöne und das Biest mal anders
comments
#1
Marv
21.12.07 19:52
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Nach oben
#2
Tico
21.12.07 23:29
Urgs... 2x Nottie ergibt keine Hottie. Nach oben
#3
Na (Gast)
29.01.08 18:49
Paris ist wohl die Nottie oder? Nach oben
#4
Princess (Gast)
08.02.08 12:30
sry leute aber der film wird dich verkaufen...paris spielt mit und viele lieben sie!
ICH zum beispiel...
und ich werd mir den film auf jeden reinziehen!

ps:bin aufm gymnasium,oberstufe un demnahc nich dumm ;)
Nach oben
#5
Paris-Fan (Gast)
08.02.08 18:01
Also ich find sie einfach cool da muss ich dir recht geben. Ich hab sogar die CD und ich werd mir auch den Film reinziehn.Wann kommt der eigentlich raus? Nach oben
#6
Shira (Gast)
09.02.08 20:00
allein das du deine intelligenz mit deinem schulstatus zeigen möchtest find ich schon dumm genug @ princess
Ich finde Paris Hilton hat einfach kein selbstwertgefühl.

ps:bin an der Uni, studiere Lehramt und muss ja deswegen sicher noch klüger sein wie du !
Nach oben
#7
anonymus ;) (Gast)
09.02.08 23:37
hey leute, jetzt mal ne ganz dumme frage: was bitte heißt denn "nottie" auf deutsch? lol Nach oben
#8
lexikon (Gast)
10.02.08 21:53
hottie heißt Wärmflasche und nottie kommt wohl von "not" also nicht/nein...
dann heißt nottie wohl cold-pack...*G*
okay doofer Witz aber zu so einem Film fällt mir echt nix intelligentes ein
Nach oben
#9
Flex
10.02.08 22:13
Hot tie heißt eigentlich heiße Krawatte, wenn wir schon mal da sind. Nach oben
#10
Litoai (Gast)
11.02.08 22:05
Hottie ist eine amerikanische Bezeichnung für eine scharfe Frau und Nottie ist davon abgeleitet. Paris ist heiß... Ihre Freundin nicht. Nottie bedeutet auch unanständig. :-)
Paris ist doch die geborene Barbie!
Paris und Bildung? Wie bitte? Abi macht eine Meinung nicht wertvoller! Bin ich eine Putzfrau oder heiße ich Dr. Litoai? Bin ich Lehrerin oder Taxifahrerin? Ich bin auf jeden Fall Ausländerin...
Paris könnte gebildet sein. Sie kann jeder Zeit studieren oder Privatdozenten angagieren... Sie will aber nicht. So viel Tiefe ist anstrengend. Sie ist gerade damit beschäftigt Jung zu sein. Sie muss nicht einmal eine "Lady" sein, wenn sie irgend wann erwachsen werden will. Mit so viel Geld kann sie tun und lassen, was sie will... Sie spielt die ganze Welt etwas vor.
Nach oben
#11
Michelle (Gast)
12.02.08 07:51
Hi leute!ich bin ja überhaupt kein paris hilton fan aber den trtailer den ich dazu gesehen aber war echt cool!vieleicht kucke ich ihn mir mit meinen drei besten freunden an!mal kucken!
aber jetzt hab ich mal ne frage wann kommt derr film den in die kinos?schreibt mir bitte ne antwort
Nach oben
#12
Frage??! (Gast)
17.02.08 16:05
Wer ist eigentlich die Hottie ich sehe keine ;-) Nach oben
#13
Laura (Gast)
18.02.08 17:41
Mensch, lacht doch mal!
Besser als die ganzen bissigen und vulgären Ausdrücke ist der Film allemal! Habe ihn schon drüben gesehen, und er ist echt ok. (Man sollte nicht über Dinge urteilen, die man noch nicht gesehen hat, nur weil man neidisch ist :-)
Nach oben
#14
Heinz (Gast)
18.02.08 17:47
Marv, Tico und Na,
wieso könnt ihr im Dezember und Anfang Januar schon so mies drauf sein? Man muß auch gönnen können (wird in diesem Land ohnehin viel zu selten gemacht!)
Ach ja Shira, Lehramt...nie den Mut gehabt in die freie Wirtschaft zu gehen ? Lieber immer im Schutz der Schule?
Nach oben
#15
Schuldirektor (Gast)
20.02.08 11:47
@Princess:
Daß Du ´aufm´ Gymnasium bist, merkt man aber nicht. Wenn Du Deine Dummheit mit der Fähigkeit, Dich artizukulieren, mißt, dann möchte ich gerne von Dir wissen, wann Dummheit aufhört und Gymnasiumsreife anfängt.
Jedenfalls ist die Tatsache, daß Du den mit Abstand schlechtesten Film der Geschichte unbedingt ´reinziehen´ willst, ein weiteres Indiz für Deine Unreife. Somit sehe ich Deine weitere Versetzung als gefährdet an
Nach oben
#16
Holli (Gast)
20.02.08 14:43
@ Shira
Wenn Du tatsächlich an der Uni auf Lehramt studierst, solltest Du eigentlich wissen, wann man "als" oder "wie" vewendet.
Meine Güte, die deutsche Sprache geht wirklich den Bach runter!
Nach oben
#17
Hyronimus (Gast)
21.02.08 11:07
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#18
bot2
19.08.08 11:39
Hey. Der Film kommt am 5.11.2008 in den Verleih und am 1.12.2008 in den Verkauf.

Freue mich schon!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO