Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.12.07 23:14

Hellboy 2: Der Teaser-Trailer zum Comicspektakel ist online

Guillermo del Toros Sequel wieder mit Ron Perlman in der Titelrolle

Auf IGN.com könnt ihr euch ab sofort den ersten Teaser-Trailer zum langerwarteten Comicsequel Hellboy 2 ansehen.

Abermals geschrieben und inszeniert von Guillermo del Toro ist auch wieder Ron Perlman in der Titelrolle des roten Ungetüms mit Red Bull-Vorliebe zu sehen. Weiters sind Selma Blair, Luke Goss, Thomas Kretschmann, Doug Jones, Anna Walton, Brian Steele, Roy Dotrice und John Hurt mit dabei.

Der Trailer steht in allen gängigen Formaten inkl. High Definition zum Download zur Verfügung. Es gilt dem u.a. Link zu folgen oder klickt doch ganz einfach direkt auf das Trailerfenster weiter unten.

Vielen Dank an unseren Stammuser FutziMcFlipp aka FutziMcFast für den brandheißen Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
Eminence
20.12.07 23:49
Geilomatic. Ich freu mich dass der rote Bulle wieder am Start ist. Trailer hat schön das Feeling des ersten Teils mitgenommen. Sehr vielversprechend. Nach oben
#2
CeeJay
21.12.07 01:13
Den ersten fand ich ja schon richtig klasse, aber der 2. hier scheint (zumindest was der trailer hergibt) von der Bildgewalt und den Effekten her, an Pan´s Labyrinth angelehnt zu sein. Das wird hoffentlich ein sehr sehr schöner Film. Nach oben
#3
Mister Pink
21.12.07 07:18
Ick freu mir auch. ;-)

Aber kann es sein das die Musik jetzt bald in jedem zweiten Trailer Verwendung findet? Oder kommt mir das nur so vor? ;-)
Nach oben
#4
Spas
21.12.07 12:10
Komm zu Papa Baby!!! Nach oben
#5
Cowgirl1977
21.12.07 13:03
jo, ron perlman als hellboy war schon im ersten absolut überzeugend...auf den zweiten wird nun mit spannung gewartet! Nach oben
#6
Doc Lazy
21.12.07 15:58
Uh... ah... die zeigen mir fast schon zuviel. Da wäre ich sowieso reingegangen, auch ohne dieses Gewitter.

Egal, ich freu mich...
Nach oben
#7
Flocki (Gast)
21.12.07 16:44
Leck mich am Arsch wie geil. Nach oben
#8
dolomitenmann
21.12.07 17:01
Der Trailer gefällt mir auch ziemlich gut. Könnte mir Guillermo del Toro gut für die zwei "The Hobbit" Filme als Regiseur vorstellen. Nach oben
#9
Flex
21.12.07 17:28
Puih, extrem geil. Nach oben
#10
quigon
21.12.07 18:41
Boah is der Film ein Hammer was man da gesehen hat übertriff bei weitem den ersten Teil. Ich freu mich schon RIESSIEG auf den FIlm. Mich würde Interressieren wann er in den Kinos kommen soll? Nach oben
#11
samploo
21.12.07 20:23
ohhhh oh oh!
der wirkt wirklich sehr sehr k der trailer, und was hab ich mich gerade gefreut als ich Rammstein im Trailer hoeren konnte :> (Lied: Mein Herz brennt) Hoffentlich hoert man im Film auch was von R+
waere zu schoen
Nach oben
#12
Vincent
22.12.07 07:33
Ich glaub das kauf ich für nen Dollar! Nach oben
#13
Tyler (Gast)
22.12.07 14:28
@ quigon: Er startet irgendwann im August 08. Ich glaub, so um den 17ten rum.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, allerdings sieht mir das letzte Monster (das ganz große auf der Straße) etwas zu arg unrealistisch aus. Egal. 08 wird das Jahr der Superlativen: Hellboy 2, The Dark Knight, I am Legend, Cloverfield, und viieel mehr !
Nach oben
#14
Schuster
22.12.07 14:45
Woooooot ! Der Teaser macht definitiv Laune. Sind ja ein paar ganz abgefahrene Kerlchen zu sehen. Nach oben
#15
Melcore
22.12.07 17:33
@chris91: Ich hoffe du bist nur ein Troll der andere nerven will. Ansonsten hast du gerade einigen die Laune verdorben!!! Wohl noch nie was von Spoilern gehört, oder? Nach oben
#16
Flex
22.12.07 22:11
Nicht ärgern lassen, vermutlich ist´s eh nur Blödsinn. Nach oben
#17
scholley007 (Gast)
23.12.07 22:10
AN-BE-TUNGS-WÜRDIG!!! Wie schön, daß der an meinem Geburtstag (4.September) anläuft - ein schöneres Geschenk kann del Toro mir in 2008 nun wirklich nicht machen (und auf seine Produktion "Das Waisenhaus" - der Spanien in diesem Herbst kollossal gerockt hat - bin ich nicht minder gespannt). Nach oben
#18
jonnystorm
02.01.08 13:13
gaaanz tooollll! was für ein zusammengeklauter müll!
ein bösewicht, der aus der neuverfilmung der "zeitmaschine" geklont wurde, ein augenloses monster das aussieht wie pan im labyrint, ein steinungeheuer wie in galaxy quest schon vor jahren dagewesen, die fledermäuse aus batman dürfen auch mitspielen und ein tentakelvieh, das so ähnlich in HB 1 das abschlussmonster spielen durfte!
....so what´s new?????
herr torro, bitte dann aufhören, wenn´s am schönsten und die eigene ideenkiste offenbar leergefegt ist.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien