Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.03.02 19:20

David Goyer über den "lieben, netten Ghost Rider"

Autor Goyer erzählte, dass Ghost Rider offenbar stattfinden wird, allerdings ist noch nicht klar, wer ihn macht.
"Es könnte zu Sony kommen, aber es gibt noch drei, vier Leute, die Interesse haben."

Goyer sagte, er, Regisseur Stephen Norrington und Hauptdarsteller Nicolas Cage wollen den Film immer noch machen. Allerdings könnte es einige kreative Auflagen geben, die dagegen sprechen. "Ich habe mir sagen lassen, dass die einen netteren, freundlicheren Ghost Rider haben wollen," berichtete Goyer. "Der Film den Norrington, Cage und ich machen gemacht hätten war ein sehr harter Film. Es wäre toll gewesen, aber es war ein sehr dunkler Film. Jetzt höre ich, die wollen Humor da reinbringen. Ich weiss nicht, Mann."

Offenbar gibt es eine Initiative, um einen Frei-ab-12-Film aus Ghost Rider zu machen. "Das klingt für mich etwas widersprüchlich. Der Kerl hat einen brennenden Schädel. Damit kann man wohl Happy Meals verkaufen. Norrington und ich haben beide gesagt, dass wir mit einem Frei-ab-12-Ghost Rider nichts zu tun haben wollen."

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO