Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.12.07 10:00

Tekken: Dwight Little inszeniert die Videospielverfilmung

Martial Arts Spektakel vom Anacondas - Regisseur

Dwight Little wird die Videospieladaption Tekken in Szene setzen, berichtet Variety.

Little hat zuletzt bei Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee Regie geführt, zuvor machte er Martial Arts Filme wie Rapid Fire mit Brandon Lee und Zum Töten freigegeben mit Steven Seagal.

Der Film spielt in naher Zukunft und handelt von einem Rebellen, der sich gegen die Tekken Corp. stellt, um Freiheit für seine Leute zu erzwingen. Laut Little ist es eine Gladiatorengeschichte, wobei es aus dem Videospiel genug an komplexer Storyline gäbe, die eine gute Grundlage für spektakuläre Martia Arts Einlagen liefere.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
16.01.10

Tekken: Erster US-Trailer zur Videospielverfilmung veröffentlicht

Immer mitten in die Fresse rein
24.12.09

Tekken: Erstes Poster zur Verfilmung des kultigen Prügel-Videospiels

von Dwight H. Little mit Luke Goss
19.02.09

Tekken: Erste Darsteller-Fotos aus der Kinoadaption des Prügelspiels

Jon Foo als Jin Kazama, Marian Zapico als Anna Williams, Gary Daniels als Bryan Fury, Ian Anthony Dale als Kazuya, Mircea Monroe als Kara
09.02.08

Tekken: Luke Goss spielt Steve Fox in der Kinofassung des Videospiels

Dwight Little inszeniert den futuristischen Martial-Arts-Streifen
01.11.07

Tekken Teaser-Poster und Neues zur Videospielverfilmung Onimusha

Letzterer wird von Silent Hill-Regisseur Christophe Gans inszeniert
comments
#1
$ub-Z3r0
21.12.07 10:35
OMG, dass kann was werden.....Anacondas war mehr als nur zum Kotzen, kA wie dir beiden anderen Filme waren, aber denke mal die sind auch in der gleichen Richtung :D
Dabei könnte man nen geilen Martial-Arts Film draus machen :/
Nach oben
#2
Daniel R.
21.12.07 13:19
...also genau das gleiche hatte ich auch gedacht...OMG...das kann was werden...also können wir 99% schon wieder so eine Gurke wie Street Fighter oder MK2 erwarten...(MK1 will ich natürlich net loben, aber immerhin besser als MK2 & SF)... Nach oben
#3
chris-11
21.12.07 14:30
Dead or Alive war ne Zumutung, bin gespannt... Nach oben

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO