Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.12.07 10:00

Dragonball: Chow Yun-Fat spielt Master Roshi

James Wongs Realverfilmung mit prominenter Neuverpflichtung

Chow Yun-Fat, zuletzt in Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt zu sehen, wird in der 20th Century Fox Realverfilmung von Dragonball mitspielen.

Chow wird Master Roshi mimen und stößt damit zu den bereits verpflichteten Justin Chatwin, James Marsters, Emmy Rossum und Jamie Chung.

Gedreht wird in Mexico City und Los Angeles, James Wong inszeniert. Chatwin spielt darin Goku, einen außerirdischen Krieger, der die Erde vor einem nicht enden wollenden Strom an Schurken beschützt, welche die Kontrolle über die mystischen Objekte namens Dragon Balls erlangen und damit das Universum beherrschen wollen.

Master Roshi ist Gokus Mentor, der ihm dabei hilft seine inneren Kräfte zu sammeln, um so die höchsten Höhen der Kampfkunst zu erreichen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Polo 2000 (Gast)
19.12.07 12:57
Wahnsinn genial der past Nach oben
#2
-or-neo- (Gast)
19.12.07 13:46
Toller Schauspieler. Aber ist der nicht ein bisschen zu groß und zu jung für die Rolle???. Die werden den Charakter wahrscheinlich sehr verändern. Nach oben
#3
Vivi ^^ (Gast)
19.12.07 19:12
Nunja in FdK 3 wurde er ja auch älter geschmickt und Muten Roshi ging ja nur etwas gekrümmt...
oder wie mein Vorredner gesagt hat wird die Rolle etwas "verjüngt"

Ich habe gelesen das es auch keine sprechenden Tiere wie Oo Long und Pool geben wird...sondern es sich um eine zukünftige Stadt/Welt handeln wird...(einerseits macht es mich traurig da ich Pool gerne mal real gesehen hätte xD und andererseits...auf Außenstehende würde so sprechende tierchen sicherlich....albern vorkommen und dann halt in so einem ernstzunehmenden Film, der er ja anscheinend werden soll)
Nach oben
#4
Melcore
19.12.07 20:37
lol ... Dragonball als Real-Movie...

kann ja nur trashig werden.
Nach oben
#5
polo2000 (Gast)
19.12.07 20:54
wird da auch die reed ribon arme und tao bei bei und tenschin han dabei sein und sogar GoTT :-)))) Nach oben
#6
Azad (Gast)
20.12.07 17:40
nein Picoolo Anfüherer von vielen Schurken (Freezer usw. könnte ich mir vorstellen) versucht der Heerscher des Universums zu werden dazu braucht er die Dragonballs und den Rest könnt ihr euch wohl denken Nach oben
#7
dragonakid (Gast)
22.12.07 14:18
wow hammer ey ich frag mich ob die sychron stimme von sohn goku im deutschen das synchronisiert und piccolos wenn da andere sychron sprecher synchroniesieren dann wird es nicht so gut weil mann hat sich ya an die stimmen aus dem manga dragonball gewöhnt Nach oben
#8
Tommy (Gast)
01.01.08 05:44
Alle die sagen,dass diese Real Verfilmung mist wird,sind keine richtigen Dragonball Fans oder haben sich das noch nie richtig angesehen!!!Alles von Dragonball ist der absolute Hammer!!! Nach oben
#9
Vegeta (Gast)
02.01.08 03:22
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#10
db fan (Gast)
05.02.08 18:25
also ich bin ein fan der ersten stunde gewesen, seit ich die ersten folgen von dragonball gesehen habe...

ich bin echt gespannt auf den film und hoffe das er auch vom niveau her mit der serie bzw. dem manga mithalten kann...

ich hab aber da volles vertrauen in roland emmerich, der schon einen meiner lieblingsfilme in die welt gesetzt hat (stargate).

und ich hoffe auch, das sie die gleichen sprecher nehmen werden, die auch in der serie ihre stimme liehen.
Nach oben
#11
Bumblebee (Gast)
04.03.08 13:17
Dragonball sollte man eigentlich nicht anrühren, weil ich finde das man so was nicht verfilmen kann!
Wenn der Film allerdings was wird und mich überzeugt, dann ziehe ich meinen Hut!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
26.05.18
12:15

Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset

Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO