Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.12.07 19:35

Sex and the City: The Movie: Der erste Teaser-Trailer ist online

Carrie & Co. auf der großen Leinwand

U.a. findet ihr die Links zu einem ersten Teaser-Trailer der Kinoadaption der erfolgreichen TV-Serie Sex and the City.

Neben den üblichen Verdächtigen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon und Chris Noth sind auch Jennifer Hudson und Lynn Cohen mit dabei.

Der Teaser liegt im Flash Format vor. Danke an ’sternchen**’ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.09.10

Sex and the City: Keine Filme mehr - wegen der Kritiker

sagt Chris Noth
29.04.09

Sex and the City 2: Chris Noth, Evan Handler, David Eigenberg dabei

Das Männer-Trio kehrt zurück
03.04.09

Sex and the City 2: UK- und US-Kinostart festgelegt

Zeit, den Oropax-Vorrat aufzustocken
07.02.09

Sex and the City 2: Verträge mit Darstellerinnen unter Dach und Fach

Und Michael Patrick King führt auch beim zweiten Teil Regie
31.10.08

Romantische Komödie mit Hugh Grant und Sarah Jessica Parker?

Aus der Feder von Genrespezialist Marc Lawrence
comments
#1
Gonzo
18.12.07 21:07
Und jetzt lese ich auch noch, das ganze soll als Trilogie geplant sein?! Schockschwerenot! Nach oben
#2
Mr.Small (Gast)
19.12.07 14:41
mein Gott hab auch schon gelesen dass zumindest die Fortsetzung beschlossene Sache ist. Also ganz ehrlich es gibt keinen unnötigeren Film als diesen. Fand die Serie schon schlecht und absolut Männerfeindlich. Alleine schon die Story, 4 Frauen im hohen Alter sind sexsüchtig und kriegen natürlich jeden Mann den sie wollen....ausser Männer und Klamotten haben die wohl nix zu tun....wann gehen die mal arbeiten? ich frag mich immer wie die sich das alles leisten können? Den Film brauch kein "MAN" Nach oben
#3
KR (Gast)
27.12.07 13:08
Jawoll! seh ich genauso , es gibt keinen unnötigeren Film! Nach oben
#4
Lincoln (Gast)
18.01.08 15:02
dito! werd das kino auch meiden ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO