Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.12.07 09:40

Dragonball: Erste Fotos vom Set der Anime-Realverfilmung online

Justin Chatwin beim Dreh in Mexico City

HoyCinema hat erste Fotos vom Mexico City Set der Anime-Realverfilmung Dragonball veröffentlicht.

Darauf ist Justin Chatwin zu sehen, der den Helden Goku spielen wird. In weiteren Rollen sind James Marsters, Jamie Chung, Emmy Rossum, Eriko Tamaru und Joon Park zu sehen.

Der u.a. Link führt euch zu den Fotos.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
samploo
17.12.07 11:17
hmpf und ich dachte ich bekomm was vernuenftiges zu sehen oder so :o Nach oben
#2
Bumblebee (Gast)
17.12.07 11:46
Wie bitte? Dragonball als Realverfilmung kommt doch? Als ich einen Artikel darüber gelesen habe, habe ich gelacht! Das kann und wird nichts geben! Animes bleiben Animes und fertig. Nach oben
#3
Calamera (Gast)
17.12.07 11:52
@Bumblebee: Ich sag nur 300, Batman usw. Es gibt viele Filme, die Comics als Grundlage haben und Animes sind auch nicht mehr als japanische Comics. Nach oben
#4
scarface1985
17.12.07 12:44
der stoff von dragonball z ( ich betone z) kann man glaub ich sehr gut verfilmen ! es könnte das so ein film wenn er gut gedreht wird mal locker mit solchen filme wie 300 oder transformer mit halten könnte ! wird bestimmt ein guter popcorn film Nach oben
#5
zak (Gast)
17.12.07 13:31
Der hat keine Muskel. Bah. Nach oben
#6
thunderman
17.12.07 14:49
das geht nach hinten los, und wo bitte schön son goku Nach oben
#7
polo 2000 (Gast)
17.12.07 15:29
der sieht ja gar nicht aus wie son goku

vieleicht sind das nur proben für eine szene

und er läuft noch in normalen klamotten rum

gibt es noch mehr bilder
Nach oben
#8
Calamera (Gast)
17.12.07 15:45
Kleine Korrektur meines vorherigen Posts...Animes sind japanische Zeichentrickfilme und keine Comics :) Nach oben
#9
Raver (Gast)
17.12.07 15:52
Jau der sieht aus wie Mama´s Liebster Schwiegersohn B3, Take That u.s.w. lest grüßen hier kommt ein kampf Film den die welt nicht braucht. Wen ich dem in die Augen sehen würde da würde der doch direkt mit weinen anfangen und der will in einem Kampf Film mit spielen naja warscheinlich für Nickelodeon Nivo eben oder Togo aber sonst?. Gott sei dank bin ich kein Fan der Serie. Nach oben
#10
jackjones (Gast)
17.12.07 16:57
derfilm wird bestimmt geil man. Nach oben
#11
Polo2000 (Gast)
17.12.07 22:40
kann das sein das das die scene sein wird wo Nach oben
#12
Polo 2000 (Gast)
17.12.07 22:58
son-goku und piccolo den führerschein machen wie im anime folge 125 Nach oben
#13
2ndZero
18.12.07 01:45
ich weis garnicht wo die story beginnen sollte!
da gibts einfach zu viel was sehenswert ist ^^
man kann doch nicht die Dragonball saga ind 2 stunden packen !

es kann nur ein flop werden !!
Nach oben
#14
niveagel (Gast)
18.12.07 15:01
wartet mal ab wie se alle gleich denken das se hier top bilder sehen die haben gerade erst angefangen mit den dreharbeiten ihr kiddies. allein schon effekte aus kung fu hustler sind ja himmlisch und wenn man die jahre dann noch dazu rechnet die bis dahin vergangen sind denk ich das der film richtig fetzen wird. also rumheulen Nach oben
#15
Jack- Douglas (Gast)
19.12.07 15:13
Man kann sagen was man will. Der Goku Darsteller sieht für mich einfach wie ein Hobbit aus. Auch wenn er sich noch Muskeln antrainiert sieht er viel zu milchbubig aus. Doch James Marsters ist genial besetzt. Nach oben
#16
niveagel (Gast)
19.12.07 16:07
son goku sah im teenager alter auch aus wien milchbubi und james marsters hat auch nicht viel mehr muskeln oder? Nach oben
#17
Wolfgang (Gast)
19.12.07 20:06
ich vor allem darauf gespannt, wie sie das mit den Haaren machen wollen wenn sie kämpfen! Aber mit der heutigen Technik ist ja sehr viel möglich! Nach oben
#18
Azad (Gast)
20.12.07 17:34
Was habt ihr ?? Ich finde die Bilder einfach nur Geil was habt ihr euch denn vorgestellt ein Son Goku mit 3 m langen Haaren und einen altmodischen Kampfanzug in moderner Zeit das passt doch nicht ich hab mir das genau so vorgestellt der Film wird der bester aller Zeiten ich stell mir das gerade vor wie die Gebäude zusammen brechen weil Goku gerade ausrastet und schreit :) und dann die Effekte :o Nach oben
#19
goku fann (Gast)
22.12.07 14:09
bihh wo ich die ersten bilder geshen habe war ich erstaunt wie sohn goku aussah er hatte einen iro schnitt hat sihn goku net normale harre??? ich werde den film aufjedenfall mir bestimmt 5 oder 6 mal angucken weil ich weiß das der film hammer wird ohh mama freu ich mich schon auf den film Nach oben
#20
Ser (Gast)
27.12.07 00:59
der film einfach hammer,und die jenigen die keine dragon ball fans sind können auch nicht ihr senf einfach dazu geben und sagen das es scheiße ist,jeder dragon ball fan will es unbedingt sehen auch wenn gleich welche ankommen und sagen "ich bin wahrer db fan ich bleib bei anime" aber naja im endeffekt wird er es sich eh reniziehen weils einfach geil wird Nach oben
#21
A51 (Gast)
03.01.08 14:31
wenn Jet-Lee nicht Vegeta spielt und Chackie Chan nicht Gocku spielt, und Vin Disel nicht Piccolo spielt, wird der film hundert pro einen flop, der B2key auf dem bildern wird in meinen augen nie ein anerkannter Gocku sein. Nach oben
#22
Getchaos (Gast)
15.01.08 03:05
So meine Lieben, alle die hier über die Story diskutieren, wird folgendes gesagt:
Der Film wird inhaltlich einen Teil von Dragonball, nicht Dragonball Z wiederspiegeln. Ob das ganze eine Trilogie oder noch mehr wird, wird wohl der Erfolg des FIlms zeigen.

Viele fragen sich jetzt bestimmt, woher will der Getchaos das wissen?
Antwort: Weil der Getchaos im Kino arbeiten und somit ziemlich nah an der Quelle sitzt ;)
Weitere Infos: Bulma, Yamchu, Son Goku, Piccolo, Chi Chi, Mai und Muten Roshi wurden schon gecastet (über weitere Personen stehen noch keine Informationen fest)
Zu Justin Chatwin als Son Goku: guckt euch Goku bitte mal in den letzten Folgen von Dragonball an und vergleicht das Gesicht mit dem von Chatwin. In meinen Augen haben sie da wirklich einen guten griff gelandet.
Nach oben
#23
Getchaos (Gast)
15.01.08 03:11
Zum Thema "Der hat doch garkeine Muskeln"
Muskeln können heutzutage künstlich erzeugt werden. Ich denke Chatwin wird sein Krafttraining teils auf Definition und teils auf Masse ausrichten, damit man per Computer die Muskeln vergrößern oder angleichen kann. Diese Methode des computergenerierten Muskelzuwachs wurde auch bei "Rocky Balboa" und "300" schon eingesetzt und ist es dort jemandem aufgefallen?

Also bleibt locker 100 Millionen Budget ist nicht wenig. Transformers hatte ein Budget von 147 Millionen US Dollar, Teil 2 wird hat ein Budget von 160 Millionen US Dollar und sollte "Dragonball" auch nur annähernd Erfolg haben (und ich denke das wird es), wird auch im "hoffentlich" 2.Teil das Budget noch einmal steigen.
Nach oben
#24
Getchaos (Gast)
15.01.08 03:17
Was mir viel mehr Sorgen macht, ob der Film eine FSK 12 oder 16 erhält...
FSK 12- Vorteil: Großes Spektrum => Mehr Einnahmen / Nachteil: viele geschnittene Szenen, bzw. der Film wird von vornerein auf ein Low Level gehalten
FSK 16 - Vorteil: Harte Szenen mit Blut vergießen, was DB ja schließlich ausgemacht hat in der Vergangenheit. / Nachteil: kleineres Spektrum => weniger Einnahmen

Aber vllt. findet man ja irgendeinen Kompromiss. Es gibt Filme die sind ziemlich brutal und gehen mit FSK 12 durch und es gibt FIlme die sind harmlos und werden auf FSK 12 gelegt, vllt. hat Dragonbal ja damit auch etwas Glück, das die FSK da nicht ganz sauber arbeiten wird. Aber natürlich kann man sich nicht aufs Glück verlassen...
Nach oben
#25
Getchaos (Gast)
15.01.08 03:23
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung, in sofern ich selber mehr weiß...

PS: Der Film soll angeblich am 14.8.2008 ins Kino kommen. Vergesst diesen Termin am besten gleich wieder, da es für unrealistisch gehalten wird, dass ein Film nach 1-monatiger Abschluss der Dreharbeiten, sofort in die Kinos kommt. Rechnet mit 2009 und ihr solltet nicht enttäuscht werden ;)

Bis dahin
Stay Tuned ;)
Nach oben
#26
killersfreak (Gast)
15.01.08 22:37
Also erstma dank ich hier getchaos für die infos xD
Aber ich habe eben erst erfahren das es überhaupt ne Realverfilmuhg geben sollte, und ich wa baff. Im ersten Moment hab ich mich gefragt wie sie das umsetzen wollen doch als ich die regie usw gelesen hab mit leuten von kung fu hustle und fluch der karibik kann man auf gute ergebnisse hoffen. Und es is auch besser unbekanntere schauspieler zu nehmen damit nich alles zu sehr auf eine superstar fokussiert ist ! Allein schon die wünsche mit jet-lee und chackie chan und vin diesel sind ja wohl ziemlich übertrieben und sehr blauäugig betrachtet. Naja ich freu mich drauf und ach ja getchaos ? Kannste uns sagen wer vegeta spielen soll wenn er überhaupt auftauchen sollte? danke :)

Lg.
Nach oben
#27
Getchaos (Gast)
17.01.08 00:20
Über Vegeta wurde bisher nicht viel rumphilosophiert.
Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe wird es in Teil 1 kein Vegeta geben, da dieser ja erst bei DBZ auftaucht. Sollte der Film aber Erfolg haben und ein 2. Film gedreht werden, bin ich mir ziemlich sicher das man Vegeta dann an Bord holen wird. Wer diesen dann spielen wird, steht natürlich noch in den Sternen ;)
Was ich mir bei einer Fortsetzung aber wirklich wünschen würde, wäre das Goldberg Nappa spielt. Der Mann passt wie die Faust aufs Auge in die Rolle :)
Nach oben
#28
Julian (Gast)
19.01.08 16:15
Das beste an dem Film wird ohnehin Chow-Yun-Fat als Muten Roshi xD Nach oben
#29
Getchaos (Gast)
20.01.08 11:53
Darauf bin ich auch sehr gespannt! :-P
Chow Yun Fat als solch ein seniler Lustmolch^^
Nach oben
#30
killersfreak (Gast)
26.01.08 00:01
Worauf ich auch sehr gespannt bin is die Umsetzung von den ganzen Attacken und bla. Ka-me-ha-me-ha und all sowas xD. Bin ich echt mal gespannt :D Nach oben
#31
Getchaos (Gast)
27.01.08 11:57
Wohl war, aber denke da brauch man sich auf jedenfall keine Sorgen drüber machen. Die EDV-Geräte verbessern sich ja immer weiter und somit wird auch in der Effekt-Branche immer weiterentwickelt.
Was sehr interessant wird, ist wie die das Fliegen von Piccolo umsetzen. Denn in vorherigen Movies sah das Fliegen doch teilweise immer etwas holprig aus.
Nach oben
#32
blabla (Gast)
27.01.08 17:27
Kennt jemand die genaue Story? Nach oben
#33
Getchaos (Gast)
27.01.08 23:09
Die genaue Story wurde der Presse etc. noch nicht mitgeteilt, aber es gibt grobe Anhaltspunkte, so wird bspw. alles damit beginnen, wie Son Goku bei Son Gohan aufwächst und es wird alles damit enden wie Piccolo und Goku sich beim Großen Turnier gegenüberstehen. Nach oben
#34
blabla (Gast)
28.01.08 11:26
googelt mal little herkules,(Video) der würd doch passen oder?(die aufnahmen sind 5 Jahre alt, aber er sieht immer noch so aus) Nach oben
#35
Getchaos (Gast)
28.01.08 20:52
Ja das stärkste Kind der Welt, würde mich wirklich mal interessieren wieviel der an der Bank drückt. Wär mal interessant zu sehen, ob ich als 3-jähriger Fitnessguru da mithalten könnte :-P
Aber das sind nur Spekulationen, solch Leute in Rollen wie DB zu stecken. 20th Century Fox sucht eigentlich immer Leute mit Schauspielerfahrungen.
Mich würde mal interessieren ob Kuririn noch besetzt wird.
Nach oben
#36
blabla (Gast)
29.01.08 09:36
würd mich auch interessieren...Randall Duk Kim soll ja den Großvater Son Gohan spielen Nach oben
#37
Getchaos (Gast)
29.01.08 22:10
Woher hast du denn diese Info? Davon habe ich nämlich noch nichts gehört! Nach oben
#38
Getchaos (Gast)
29.01.08 22:17
Ok, habe mich nochmal umgehört, Kim ist bei den Dreharbeiten vor Ort, aber von etwas Vertraglichem hab ich bisher noch nichts gelesen, es steht zwar aller Hand auf diversen HP´s, doch alles nicht aus 100% Quelle, ich wills mir erst bestätigen lassen^^. Von daher warten wir mal ab, ich werde am Ball bleiben ;) Nach oben
#39
killersfreak (Gast)
29.01.08 22:29
Ich hab nur kein bock mehr zu warten !!
Der soll endlich rauskommen.
Ich find sie sollten dbgt wiederholen in deutschland, ungeschnitten !! Oder noch ne fortsetzung wo son-goku wieder normal es und sie es mit iwelchen Aliens zu tun bekommen, mit richtig Action vegeta als vierfacher Super-Sayajin undso. AAH ich bin süchtig (:
Nach oben
#40
Eminence
29.01.08 22:45
Kim is dabei, siehe: http://www.moviegod.de/ki...dragonball Nach oben
#41
blabla (Gast)
31.01.08 09:01
Frag mich nur wen dieser TEXAS BATTLE spielen soll Nach oben
#42
nana (Gast)
31.01.08 15:33
gibt mal das hier bei einer bestimmten Video-Plattform ein :Dragon Ball Z Live Action Movie With better music by WorM !!

und das hier:Dragonball Z my Real Live Actin Movie Cast ~Guardian Angel~

Schon lustig was die Fans für Vorstellungen haben...
Aber Eric Bana als erwachsener Son Goku wär schon geil oder díe Typen für Mr.Popo, Krillin, Nappa, C17, Yamchu, Yayirobi
Nach oben
#43
nana (Gast)
31.01.08 15:39
Eigendlich die beste Besetzung für DragonBall Z (Besonders Ray Park als Vegeta)
Aber erst die Dragonball verfilmung abwarten...
Nach oben
#44
polo2000 (Gast)
05.02.08 18:31
wenn der film in deutschland zu sehen ist dan wird ein ganz neuer Dragonball hype ausgelöst da bin ich mir sicher Nach oben
#45
nana (Gast)
08.02.08 16:46
der typ hier soll Mr. Popo spielen:
http://www.imdb.com/name/nm0001368/
Nach oben
#46
nana (Gast)
08.02.08 17:12
also abgeblich... Nach oben
#47
nana (Gast)
08.02.08 17:19
also angeblich... Nach oben
#48
Suleman (Gast)
11.02.08 14:52
Also ich glaub des net wenn...des kommt dann flipp ich aus...dennn wenn ich irgenwas mag dann ist es nur DBZ des ist einfach nur hammer geill..und jetzt noch als Film des wird ein Durchbruch........Wenn der kommen sollte fangt eine ganz neue Generation an...;-).......Am liebsten würd ich grad in dem Film mit machen.....ohne Spaß...würd alles dafür machen..;-)...also ich wünsche euch viel...Spaß.in denn Dreharbeiten. Nach oben
#49
Azad (Gast)
08.04.08 17:47
Da sind doch die Bilder als Beweis -.- Nach oben
#50
A51 (Gast)
12.06.08 16:41
Der Film wird bestimmt ein flop wie DOA Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien