Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.12.07 08:14

The Dark Knight: Der Trailer zur Batman Begins - Fortsetzung ist da

Christopher Nolans zweiter Streich - diesmal mit dem Joker

Nun ist er endlich da, der offizielle The Dark Knight Trailer.

Christopher Nolan saß abermals auf dem Regiestuhl, Batman Christian Bale muss diesmal gegen Joker Heath Ledger antreten. Außerdem ist Aaron Eckhart als Harvey Dent mit dabei.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer, der in High Definition Quicktime sowie im Flash-Format vorliegt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Eminence
17.12.07 09:08
Alter Falter. Wie cool ist denn Heath Ledger bitte als Joker? Sieht un-pack-bar vielversprechend aus. Was freu ich mich auf den Film. Nach oben
#2
Tobi (Gast)
17.12.07 09:17
Oh Mann.....
Kaum aufgestanden und schon ist die Hose feucht...
Ich freu mich auch schon auf den Film
Nach oben
#3
Eminence
17.12.07 09:29
Aber Tobi, so sexy is Heath Ledger als Joker auch wieder net. ;-) Nach oben
#4
Guru
17.12.07 09:39
Why so serious? Großartig! Absolut großartig! Nach oben
#5
condorman
17.12.07 10:49
Boah, da bleibt mi ja die Spucke weg. Was für ein Duell!und die Stimme von Bale WOW Nach oben
#6
Gonzo
17.12.07 11:19
Nachdem ich mir vor kurzem das recht kindische "The Batman vs. Dracula" gegeben hab, ist dieser Trailer Balsam für die Fan-Seele.

YES!
Nach oben
#7
Nils vom Dach
17.12.07 11:46
Sieht ja mal sehr sehr geil aus. Ich freu mich schon drauf...aber noch 8 Monate warten ;-( Nach oben
#8
AlterFalter (Gast)
17.12.07 12:16
der Trailer gibts doch schon seit Donnerstag!
Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als Batman Begins, aber abwarten ist schliesslich nur ein Trailer.
P.S Jack Nicholsons Performance bleibt trotzdem unerreicht!
Nach oben
#9
Harry (Gast)
17.12.07 12:21
Freu, freu, freu!!! Nach oben
#10
Eminence
17.12.07 12:24
@AlterFalter: Jau, aber nicht in DIESER Qualität. ;-) Nach oben
#11
condorman
17.12.07 13:43
Gibt es schon einen deutschen Starttermin? Nach oben
#12
chris-11
17.12.07 13:46
31.7 Nach oben
#13
Gonzo
17.12.07 13:54
@AlterFalter: Ja, die Leistung von Nicholson war großartig aber ich finde Ledger entspricht (schon allein vom Alter) mehr dem Joker, den man aus den Comics kennt.

Burton hat sich ja diesbezüglich im ersten "Batman" sehr viele Freiheiten heraus genommen.
Nach oben
#14
Eminence
17.12.07 13:59
@Chris-11: Leider nicht mehr, 21.08. ist jetzt der deutsche Starttermin. Nach oben
#15
SPMan
17.12.07 14:00
Ach... Starttermin derart veschoben?
Hat ja schon bei Superman Returns blendend geklappt, wenn der Film in den Staaten schon lange läuft.
Respekt, die Verleieher habens drauf.
Nach oben
#16
Flex
17.12.07 16:24
Geil geil geil. Nach oben
#17
R@pT!L (Gast)
17.12.07 18:31
See to them youre just a freak, like me!
HAHAHAHHahahahHAHHAHAH
Nach oben
#18
Maxxon
17.12.07 19:12
Was soll ich dazu noch sagen...das wird der HAMMER 2008!!!

Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass der Film in Deutschland nur mittelmäßig laufen wird. Die Deutschen können mit Batman irgendwie nichts anfangen
Nach oben
#19
smallant
17.12.07 20:41
Das ist ja echt der Hammer!!! Verdammt es wird noch schwerer drauf zu warten... Aber was deutlich zu sehen ist ist das der Film in eine völlig andere Richtung als der erste "neue" Batman geht. War der erste noch dunkel und düster wie Batman eben, so wirkt dieser anhand des Trailers ja regelrecht hell und bunt... Was aber nicht schlecht ist da der Joker ja eher eine durchgedrehte Witzfigur ist ;-D Und bitte hört endlich auf Heath Ledger mit Jack Nicholson zu vergleichen... Beide sind großartige Schauspieler aber ihre beiden Joker haben nichts miteinander zu tun. Genauso wie die beiden Batman Filme nichts miteinander zu tun haben... Nach oben
#20
Skywalker1983
17.12.07 21:33
"lets put a smile on that face " ^^ yeah :) Nach oben
#21
ersguterjunge27
18.12.07 07:22
Der Film wird einfach Sau Geil,Heath Ledger in einer seiner besten Rollen,Chrsitian Bale wie immer Klasse als Batman! Ich freu mich schon sehr auf diesen Batman Teil! Nach oben
#22
Mister Pink
18.12.07 08:46
Freue mich das Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman wieder mit dabei sind.

Katie Holmes finde ich durchaus verzichtbar, und seitdem ich Stranger Than Fiction gesehen habe, mit der wunderbaren Maggie Gyllenhaal, erst recht. ;-)

Und endlich mal wieder einen Trailer den man sich runterladen kann, zum immer wieder gucken und freuen. ;-)
Nach oben
#23
macdio
18.12.07 23:50
Wow!!! Das wird ein Kracher! Heath Ledger ist eine ideale Besetzung für Joker! Das verspricht Kino-Genuss-Pur!!! Nach oben
#24
Vincent
19.12.07 05:52
Ein Wort: Orgasmus Nach oben
#25
AlterFalter (Gast)
19.12.07 08:34
also ganz ehrlich mir gefällt der Trailer nicht!
Irgendwie ist der Trailer bzw. Film??? nur auf den Joker zugeschnitten, der Hauptdarsteller ist immernoch Christian Bale bzw. Batman und ihn sieht man eindeutig zu wenig! Der Film heisst ja auch Batman und nicht Joker! Hoffe nicht dass Ledger mehr Leinwandzeit bekommt als Bale.
Nach oben
#26
Mister Pink
19.12.07 08:41
Mh, also ich denke es ist doch ganz normal das man in einem Trailer zum zweiten Teil was mehr vom neuen Bösewicht sieht als vom altbekannten Batman. Das muss ja nicht heißen das es den ganzen Film über auch so ist.

Man will ja schließlich mit neuen ´Attraktionen´ heiß gemacht werden.

Das Phantasialand in Köln wirbt ja schließlich auch jedes Jahr mit der neuesten Attraktion...das heißt ja nicht das die alten Sachen keinen Spaß mehr machen. ;-)
Nach oben
#27
Justsmile (Gast)
19.12.07 15:45
@AlterFalter:nun,es sieht so aus das wohl noch 2 trailer veröffentlicht werden!da bis jetzt nur werbung für den joker lief,die verschiedenen seiten im net,die poster, war auch der erste trailer mehr auf ihn gezieht!ich mein warum sollte dieser film nur über den joker gehen^^und warum sollten sie im trailer nur batman zeigen,außerdem wird ja auch viel von bruce wane gezeigt...und wenns dir aufgefallen ist,mr dent war nur einmal kurz zu sehen,heißt dsa jetzt dsa man ihn in dem film garnicht sieht...nein!^^der nächste trailer wird wohl mehr auf harvey dent eingehen und der letzte dann etwas auf batman...naja,und bei diesem trailer zu schreiben,mir gefällt er eher nicht selber schuld,dann kann man dir nicht helfen^^ Nach oben
#28
nosmile (Gast)
20.12.07 08:21
@justsmile: deine 3 Trailertheorie ist mehr als lächerlich. Abgesehen davon ist es immernoch Geschmackssache ob jemand der Trailer gefällt oder nicht, ich find ich auch nicht so prall, wirkt irgendwie total überladen und Joker total überdreht so comicmäßig irgendwie...Bin auch der Meinung dass man Batman zu wenig sieht....naja mal abwarten Nach oben
#29
Mister Pink
20.12.07 08:57
Du meinst also das die Comicfigur Joker aus den Batman-Comichefte zu comicmäßig wirkt, habe ich das richtig verstanden? ;-) Nach oben
#30
santa (Gast)
20.12.07 09:56
@nosmile: ich habe es auch in nem ami-forum gelesen mit den trailern,aber na gut,wenn du da mehr ahnung hast!natürlich scheinst u viel ahnung davon zu haben,da du sagst das der joker total überladen und total überdreht dagestellt wird,so wie er auch sein sollte;-)natürlich scheinst du auch zu wissen an welchem comic-joker sich die macher orientiert haben!ach ne,er wirkt ja zu comicmäig,ja schon dumm bei na comicverfilmung!aber wie fndest du dann batman,normal?^^eigentlich normal das ein typ in schwarz rumrennt!naja,und zu dem ziemlich schlechten kommentar,man sieht batman zu wenig,da muss man nichts mehr zu sagn... Nach oben
#31
HxC4LIFE
20.12.07 16:33
Ich habe tränen in den augen... schade nur das man im trailer nix von Harvey Dent sieht... Nach oben
#32
nosmile (Gast)
21.12.07 08:08
@santa: & nur weil DU das auch irgendwie gelesen hast, muss es stimmen? JA KLAR! tz. Ich glaube Du hast irgendwie NULL Ahnung von Chris Nolans Vision, aber hauptsache mal nen besserwisserischen Kommentar abgeben. Ich weiss zufällig dass die Macher bzw. Nolan mit Batman Begins einen Neuanfang starten wollten und sich von dem LOOK der ersten Filme trennen wollten, was ja auch gelang, aber du weisst natürlich besser dass sie sich am Joker aus Comicheft nr.86 orientiert haben klar. Dieser überdrehte JOKER erinnert mich mehr an Riddler aus Batman Forever. Ich habe lediglich den Trailer mit den Trailer von den anderen Batmanfilmen verglichen. Und Batman sieht man im Trailer auch zu wenig das ist nunmal Tatsache. Und zu Deiner schlechten Rechtschreibung muss man nichts mehr sagen... Nach oben
#33
elvis the king
24.12.07 00:29
Oh man, wieviel ihr hier aus einem 2 Minuten-Trailer reininterpretieren könnt, bei einer Filmlänge von mindestens 90 Minuten.
Oh ihr habt ja alle schon soviel mehr von dem Film gesehen? Ich warte auf eure Antworten.
Schonmal daran gedacht das man vielleicht nur einige Szenen vom Joker gezeigt hat wo er so total durchgeknallt ist. Aber was sag ich da, es ist immerhin der Joker, hallo der Joker.
Und Nolan wird ganz gewiss kein Wischiwaschi-Joker in den Film bringen der einen auf Riddler aus den alten Filmen macht.
Nach oben
#34
R@pT!L (Gast)
24.12.07 16:26
Der Film ist 140 min lang. Nach oben
#35
Moe (Gast)
24.12.07 21:23
Oh nein, Batman ist zu wenig zu sehn, oh nein der Joker ist zu überzogen, oh nein die Welt geht unter. Oh man so viele Menschen und manches so blödes Gerede. ^^
Wartet doch einfach auf den Film und erfreut euch am Trailer
Ich sah dazu nur: Hammergeil, freu mich auf den Film.
Nach oben
#36
SlowMoJoe (Gast)
25.12.07 21:51
Zur Befürchtung, dass der Joker evtl. mehr im Mittelpunkt stehen könnte als Batman: Das glaube ich nicht. Der Joker ist vor allem dazu da, um Batman zu definieren ("To them you are just a freak - like me!"), zu profilieren und zur weiteren Charakterentwicklung herauszufordern. Joker ist sozusagen das "alter ego" zu Batman, das Yin zu seinem Yang, die dunkle Rückseite. Außerdem habe ich den Eindruck, dass dieser Joker nicht nur düster und psychopathisch, sondern auch ein Stück weit mysteriös gezeichnet wird. Und da wäre zu viel Leinwandzeit eher kontraproduktiv. Abgesehen davon bin ich aber überzeugt, dass Ledger - ganz egal wie viel Leinwandzeit er bekommt - die anderen "an die Wand spielen" wird. Kein Wunder, bei einer so dankbaren Rolle und so einem genialen Schauspieler. Nach oben
#37
badguy (Gast)
31.12.07 11:21
@justsmile alles quatsch von wegen 3 Trailertheorie! es gibt 5 Trailer! im ersten geht es um den joker im 2ten um harvey im dritten um alfred, im vierten trailer um Lucius und im 5ten sieht man dann endlich Batman! Nach oben
#38
Flex
31.12.07 12:00
Hast Du Batman in diesem nicht gesehen? Nach oben
#39
Cowgirl1977
10.01.08 13:17
@ Flex :)))) Nach oben
#40
C-K@y (Gast)
23.01.08 07:49
ledger is heute tot aufgefunden wurden ...

http://www.moviegod.de/ki...er-ist-tot

wie würgt sich das denn jetzt auf den film aus
heth ledger ruhe in frieden
Nach oben
#41
Skutty83
25.01.08 18:43
Ihr habt hier immer eigentlich die neusten news, da frag ich mich hrlich warum man bei euch (moviegod) immer noch nicht den trailer in deutsch sehen kann ?!? Nach oben
#42
Flex
26.01.08 02:43
Auf dem Presseserver gibt´s den noch nicht, und zum selber synchronisieren sind wir zu faul ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO