Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.07 10:35

Das A-Team: Vier Brüder-Regisseur John Singleton inszeniert

Die populäre Achtziger-Serie im Kinoformat

Regisseur John Singleton (Vier Brüder) hat Blackvoices.com die Gerüchte bestätigt, die zunächst von LatinoReview.com und IESB.net lanciert wurden: Er inszeniert tatsächlich die Kinoversion von Das A-Team!

Die Serie lief von 1983-87 mit George Peppard, Mr. T, Dirk Benedict und Dwight Schultz in den Hauptrollen. Diese gaben ein inoffizielles Team von Vietnamveteranen, die von nichts und niemandem gestoppt werden konnten, um böse Buben hinter Gittern zu bringen. Die Truppe war jedoch auch selbst auf der Flucht vor dem Gesetz, weil sie für ein Verbrechen vor das Militärgericht gestellt wurden, das sie nie begangen hatten.

Die neue Version wird sich nicht mehr des Vietnamthemas annehmen, sondern zeitgemäßere Ideen und Politische Strömungen einflechten. Stephen J. Cannell, der Erfinder der Serie, wird den Film gemeinsam mit Spike Seldin produzieren. Mark Silvestri ist der ausführende Produzent.

Durch das Engagement gibt Singleton den Regieposten von Executive Order: Six ab.

Quelle: BlackVoices.com

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.12

Oldboy: Sharlto Copley als Bösewicht bestätigt

Spike Lees Thriller-Remake mit Josh Brolin
13.04.12

Old Boy: Sharlto Copley in Verhandlungen - als Bösewicht

im Remake von Park Chan-wooks Oldboy
22.03.12

Midnight Run 2: Brett Ratner in Verhandlungen

für die Regie der Fortsetzung der Actionkomödie
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
11.08.10

Das A-Team - Der Film: Shirts, Poster, Videospiele & mehr zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Torch (Gast)
15.12.07 08:40
War mir klar das es das A-Team irgendwann als Kinofilm geben würde. Finde ich auch gut. Besser als 3 Engel für Charlie, Starsky und Hutch oder Ein Duke kommt selten allein kann`s ja nur werden.
Da der Vietnamkrieg schon etwas länger zurückliegt können die vier im Film ja auch Golfkriegsveteranen sein.
Mein Castingvorschlag wäre:
Hannibal-Steve Martin
B.A.-Michael Clarke Duncan
Face-Ben Affleck
Murdoch-Jim Carrey
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO