Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.12.07 08:59

Knight Rider: Erstes Video des neuen KITT online

Der Mustang GT500KR in der neuen Serie

Bei jalopnik.com gibt es ein Video des neuen Kitt (Knight Industries Three Thousand), der vor den Augen zweier begeisterter Fans die Türen öffnet.
Außerdem versteckt sich in dem Video noch eine Lektion über Frauen und Technik, doch die wird hier nicht verraten.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
comments
#1
AleX!
14.12.07 09:45
warum gehen die Links zu den Videos in 80% der Fälle hier auf der Seite nicht!? Nach oben
#2
Eminence
14.12.07 10:02
Der Link funzt problemlos, viell. liegts an deinem Rechner? Nach oben
#3
ArnoNym (Gast)
14.12.07 13:05
funzt nicht, aber auf der startseite von T-online gibts erste Bilder von KITT und Michael Tracer! Nur mal so zur INfo! Nach oben
#4
Mister Pink
14.12.07 13:11
Also bei mir funktionert der Link einwandfrei...jetzt müsste ich mich nur noch für ein schwarzes Auto das sein Reifenprofil in Rauch umwandelt interressieren. ;-) Nach oben
#5
Eminence
14.12.07 13:50
Leute, einfach mal Rechner neu starten oder einfach ne neue Kiste kaufen. Dann funzt es auch mit den Links. Und erste Bilder von KITT hatten wir schon im November in den News... Nach oben
#6
meikelneit (Gast)
14.12.07 15:22
[Spam unter versch. Namen gelöscht] Nach oben
#7
VanillaIce (Gast)
14.12.07 15:27
[Spam unter versch. Namen gelöscht] Nach oben
#8
ArnoNym (Gast)
15.12.07 10:54
[Spam gelöscht] Nach oben
#9
Carsten (Gast)
07.01.08 22:25
habe unur ein kleinen Laptop konnte mir das video einwandrei anschauen nicht schlecht abwarten wie die Pilot serie wird Nach oben
#10
Adri (Gast)
20.01.08 18:08
Also um mal wieder auf dass eigentliche Thema zu kommen... Ich finde es absoluten schwachsinn was da produziert wurde... Ohne David Hasselhoff und vor allem ohne den alten Trans Am ist der versuch Knight Rider wieder zu beleben verschwendung von Zeit, Geld und Material. Mich reicht schon der Trailer um zu sagen: "Dass werde ich mir nicht ansehen!" Hätten Sie dass mal lieber schön bleiben lassen. Nach oben
#11
ArmyHuhn (Gast)
15.03.08 08:30
@Adri
Ich habe den Pilot Film gesehen und muss sagen das er nicht schlecht ist klar es ist kein Trans Am mehr aber dies macht auch nicht da der Pilotfilm auch 25 Jahre später spielt. Und der David Hassenstoff spielt auch noch mit zwar nicht mehr als fahrer aber egal.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen