Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.03.02 16:59

Anatomie 2 kommt

Andrea Willson, Geschäftsführerin der Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion GmbH, gab heute den Produktionsstart von Anatomie 2 bekannt.

Die Dreharbeiten fangen nächsten Montag, dem 4. März, in Berlin an.

Autor und Regisseur ist wieder Stefan Ruzowitzky, die Hauptrolle übernimmt Barnaby Metschurat. Ausserdem sind Heike Makatsch, Herbert Knaup, Wotan Wilke Möhring, Roman Knizka, Frank Giering, Rosel Zech, August Diehl und Franka Potente an Bord.

Der Action-Thriller erzählt die Geschichte des jungen Arztes Jo, der nach seinem erfolgreichen Studium enthusiastisch seine AIP-Stelle in einem Großklinikum antritt. Doch schon nach kurzer Zeit landen seine hochfliegenden Ambitionen auf dem harten Boden des von Formularen und Abrechnungsverordnungen bestimmten Krankenhausalltags, in dem den Ärzten nur wenig Zeit für den einzelnen Patienten bleibt. Als Jo die Möglichkeit erhält, an einem elitären Forschungsprojekt teilzunehmen, weiss er zunächst nicht, dass er sich dem Geheimbund der Antihippokraten anschließt. Der talentierte Mediziner gerät immer tiefer in den Strudel gefährlicher Experimente und ehrgeizigen Forscherwahns, dem er am Ende nur knapp entkommt.

Der Film soll schon im nächsten Winter in die Kinos kommen.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.02

Anatomie 2

Ausführliche Plot-Details
21.11.02

Anatomie 2

Galerie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen