Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.12.07 11:20

High School Musical 3: Der deutsche Starttermin steht fest

Oktober 2008 - Ein heißer Monat für alle Sing- & Tanzmäuse

Buena Vistas Presseserver gibt nun Auskunft über den deutschen Kinostarttermin von High School Musical 3.

Nach den erfolgreichen TV-Premieren der ersten beiden Teile wird Teil 3 am 23.10.2008 die deutschen Kinos entern.

So wie es derzeit aussieht wird neben Zac Efron auch die durch einen Internet-Sexsvideoskandal schwer gebeutelte Vanessa Hudgens wieder mit dabei sein. Wir halten euch natürlich über die neuesten Entwicklungen am Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.08.11

Dirty Dancing: Kenny Ortega inszeniert das Remake

Regisseur von High School Musical
15.04.10

Snabba Cash: Remake des schwedischen Thrillers von und mit Zac Efron

Ein Finanzgenie gerät in die Welt des organisierten Verbrechens
14.04.10

Footloose: Craig Brewer inszeniert das Remake

Hauptdarsteller Chace Crawford ausgestiegen
26.10.09

Footloose: Kenny Ortega beim Remake ausgestiegen

Der High-School-Musical-Regisseur wollte zu viel Musik im Musical
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
comments
#1
Michel (Gast)
15.12.07 21:30
das ist cool ich liebe vanessa H. Nach oben
#2
miki (Gast)
20.12.07 19:45
warum kommt der film nicht am januar oder februar trotzdem freue ich mich schon Nach oben
#3
laura (Gast)
21.12.07 13:57
Freu mich schon auf den dritten teil Nach oben
#4
nesssaaa (Gast)
21.12.07 16:28
och liebe vanessa :D Nach oben
#5
cari (Gast)
21.12.07 21:24
Im kino wirds erst cool sein beim 3 Nach oben
#6
drago (Gast)
22.12.07 14:15
der Film sollte viel früher erscheinen... aber trotzdem freue ich mich Nach oben
#7
Allllllex (Gast)
27.12.07 15:01
Wie sollen sie na des schaffen Oktober ist schon ein bisschen früh wen sie im Januar zum drehen anfangen. Nach oben
#8
Eminence
27.12.07 15:29
Hajo, Special Effects wirds ja wohl kaum welche geben. Ich seh da kein Problem drin. Nach oben
#9
ana (Gast)
29.12.07 16:49
jipiiiiiiiie zac ist dabei *doppelfreu* Nach oben
#10
hund (Gast)
31.12.07 15:16
erlich maa, muss viel früher erscheinen Nach oben
#11
marie (Gast)
31.12.07 15:28
ey ich freue mich sowas von drauf HSM 3 zusehen aba warum muss es soooooooooooo spät sein jetzt kann ich das ganze jahr an nix anderes denken. :( :) :D Nach oben
#12
vanessa (Gast)
31.12.07 19:30
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin soo ein fan von dirr schade das der dritte teil nicht gekommen ist naja egal Nach oben
#13
shanuja (Gast)
31.12.07 19:37
Ich bin soo ein fan von dirr vanessa ich hab dich soo lieb vanessa und zac . ich freue mich schon auf High school musical 3 Nach oben
#14
geheim (Gast)
02.01.08 13:59
so a gschmarr Nach oben
#15
krümel (Gast)
03.01.08 19:18
hi leute ich finde hsm auch geil und ich kann es kaum erwarten bis der 3 teil draußen ist am liebsten würde ich ihn jetzt schon sehen!! Nach oben
#16
Oxana (Gast)
04.01.08 11:29
ich freu mich schon aud hsm 3 das wird cool sein und cih freu mich das vanessa.H. dabei sein wir Nach oben
#17
Tammi (Gast)
04.01.08 20:32
Sau geil, ich find HSM 1,2 und 3 (hoffentlich auch)(bestimmt) !! xD suuuuuuuuppppppppppa!!
zac efron hoooooooooot
gruß mb Tammi
Nach oben
#18
carmen (Gast)
04.01.08 21:17
Heyyy...sau LoL ich lieb den film und freue mich schon total auf den 3. Teil
hoffentlich spielt zacs kleiner bruder mit der ist sauu hammer sieht einfach so geilOOo aus.
Nach oben
#19
Joice (Gast)
04.01.08 23:15
Oh, wie geil ist dat denn, man ick freue mich schon tierisch auf den 3. Teil. Selbst unsere Tochter istein Fan von High School Musical.
Karten werden auf jeden Fall vorbestellt, denn zur Premiere will ich dabei sein!!!
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuu* wie sau!!!
Nach oben
#20
michelle (Gast)
05.01.08 13:40
ich bin der größte fan und freueee mich so sehr über den erfolg von ashley michelle tisdale . Nach oben
#21
michelle (Gast)
05.01.08 13:58
hsm ist das beste was ich über 20 mal geguck.
ich habe alles von ihn und ashley tisdale .
mein ganzes zimmer ist voller poster.

ich freue mich schon tierisch auf hsm 3 .
da soll es ja um helloween gehen.
Nach oben
#22
michelle (Gast)
05.01.08 14:04
hsm 4-ever .
ich kann alle lieder auswendig und meine stimme hört sich an wie ashley .
ich bin fasst heisser voller singen weil ich alle lieder ca. 3 mal am tag singe.
Nach oben
#23
jonas (Gast)
06.01.08 19:18
gern zac und vanessa bei hsm3 dabei sein , wenn nicht finde ich nicht gut , ich daume kommt es euch beide dabei sein , viel glück Nach oben
#24
°!ina!° (Gast)
07.01.08 18:40
....waiii ich liebe High School Musical...kenn die ersten ebiden teile in und auswendig und weiß und hab alles über die darsteller besonders von vanessa zac und ashley..:):)...freu mich shcon übelst dolle auf den dritten teil....wäre nur voll schade/scheiße wenn vanessa nicht mitspielen würde
....:(....aber freu mich voll.......:)........HSM-4-evaA...
*IN LOVE*.....:):)
Nach oben
#25
mari (Gast)
08.01.08 17:59
ich finde alezz geil bei hsm Nach oben
#26
Kristina (Gast)
09.01.08 16:00
freu mich voll aber zeigen die ihn nur im kino?
die haben ja gesagt das vanessa vielleicht nicht mitspielt aber zum glück doch I love Zac efron and HSM
Nach oben
#27
CANAN (Gast)
09.01.08 19:04
[Rumgeschreie und Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#28
HSM Fan (Gast)
09.01.08 20:03
oh.....erst iim oktober das ist ne lange wartezeit

mist

freu mich riesig auch wen er im Kino läuft. An der Leinwand ist es eh schöner
Nach oben
#29
michelle (Gast)
10.01.08 11:45
ich kann euch beruhgen weil im 3. teile die sellben darsteller mitspielen .
das müsstet ihr alls fans aber wissen !
ICH FREUE MICH SO FÜR SIE .
ICH HABE SCHON KONNTAKT MIT ASHLEY AUFGENOMMEN . BLOSS LEIDER IST SIE IN AMERIKA UND NICHT IN DEUTSCHLAND.
ALSO VIELE GRÜßE AN ASHLEY ..........
Nach oben
#30
laura56 (Gast)
10.01.08 20:53
ich finde es tol das es überhaupt ein dritten teiel gibt und ihr beschwet euch das es zu spät erst in kino kommt ich bin schon ganz happy das zac efron mit spielt ich habe in persön lich kennen gelernt ok ich bin ja auch seine kusine Nach oben
#31
crazy_love (Gast)
11.01.08 14:32
oida so geil ma i gfrei mi scho voi und oida geil wida in troy ma wie cool HSM3 kommt soll aber scho früher kommen Nach oben
#32
Dominik 20 (Gast)
11.01.08 21:51
Vanessa ich liebe dich (ernst)
ich wünsche dir viel spaß bei den Dreharbeiten
ich werde mir den film nartürlich anschauen
Nach oben
#33
Justine (Gast)
12.01.08 20:47
Wer findet troy süß Nach oben
#34
Troy (Gast)
13.01.08 22:21
hsm 3 wird übelscht geil ich kanns jetzt kaum noch erwarten Nach oben
#35
Vanessa klein (Gast)
15.01.08 14:05
ich finde das auch sau cool das teil 3 rauskommt aber ich finde das blod das teil 3 ercht im Oktober
rauskommt ich finde das der teil 3 fiel fruher rauskommem konnte aber cool das es teil 3 uber haub gibt
Nach oben
#36
Maxi (Gast)
16.01.08 16:13
Das ist das coolste!!! Doch wenn er in einem monat rauskäme fände ich es noch besser. Um was es woll in Teil 3 geht ??? Ich will nur das die zeit schnell vergeht und dann will ich als erste im kino sein. HSM the best Nach oben
#37
meryem (Gast)
22.01.08 12:05
ich freu mich auf h.s.m 3 Nach oben
#38
fla (Gast)
23.01.08 18:15
es ist cool das es den 3teil gibt aber es ist schade das es nich weiterefilme drehen:) :( Nach oben
#39
Michelle (Gast)
27.01.08 17:57
ich freue mich auf teil 3 es lautt ja balt im kino Nach oben
#40
Michelle (Gast)
27.01.08 18:04
ich freue mich auf teil 3 das lauft ja balt im kino und den muss ich mir umbedinkt ansehen ich freue mich schon dadrauf ich hofe das die noch teil 4 und 5 ......
die filme von den sind so schön und ich bin ein großer fen von den ich habe schon alle filme
gesehen von den
Nach oben
#41
Didi (Gast)
28.01.08 14:48
ich freu mich einfach nua ich hab alle filme gesehen und ich krieg net genug zac is so hamma geil die anderen natürlich auch hoffentlich gibt es ein 4 und 5 teil Nach oben
#42
gigi (Gast)
28.01.08 16:08
ich mag vanessa h. auch aber finde es doof das sie die blöden nackt Fotos gemacht hat Nach oben
#43
Didi (Gast)
28.01.08 18:17
is doch net schlimm das kann jeden passieren also :-) aba is jez egal wia sollten nua gespannt seien wie der 3 teil wird hoffentlich voll geil Nach oben
#44
Didi (Gast)
29.01.08 16:37
das war vor ihrer schauspielkariere wenn ein normaler das macht wird auch net so ein drama gemacht aba immer bei berühmten is doch kla das is vergangenheit und es tat vanessa ziemlich leid also sollten wia da net imme rauf hacken und die sache vergessen Nach oben
#45
ch@rly (Gast)
01.02.08 14:23
es is ja aba so das nacktheit in amerika ein totales tabu ist....aba trotzdem...es war ja net absichtlich....ohne sie ist hsm doch garnix... Nach oben
#46
Alexandra (Gast)
02.02.08 14:35
HeyYa.
Ich liiiiebe Hsm einfach! :)
Und Zac Efron is einfach nur h o t! <3
Aber, wo bekomme ich Karten für die Premiere von Hsm3?? Bräuchte dringend eine Antwort! Schreibt mir entweder hier oder schickt mir eine E-Mail an: [gelöscht; siehe FAQ]
Vielen Dank!
Nach oben
#47
hjshdgf (Gast)
02.02.08 16:26
vanessa anne hudgens ist die beste Nach oben
#48
Didi (Gast)
03.02.08 14:25
keine ahnung vo is denn die premiere von hsm zac is einfach nua hamma geil Nach oben
#49
????? (Gast)
03.02.08 20:14
der film ist total geil, ich will ihn gleich bei der ersten ausstrahlung sehen Nach oben
#50
Didi (Gast)
04.02.08 13:15
jop ich freu mich nua Nach oben
#51
Didi (Gast)
13.02.08 14:35
ich bin die erste die den film sieht :-) Nach oben
#52
Burcu (Gast)
14.02.08 15:10
boaaa ich bin voool der großer fan von ihr ich liebe sie einfach =)))

die ist einfach der hamma..!!!
Nach oben
#53
Didi (Gast)
14.02.08 16:08
wen meinst du vanessa oda ashley
die sind beide nua hamma geil
Nach oben
#54
Jaci (Gast)
14.02.08 20:51
ICH LIIEEBBEE HSM ! Ich hab beide teile auf DVD (ein muss) ! Ich geh aufjeden Fall ins Kino !! Nach oben
#55
Didi (Gast)
15.02.08 13:31
na klar wer macht das den net und die dvd sind einfach nua hamma geil Nach oben
#56
i love zac (Gast)
17.02.08 13:07
der soll aber nur 10 minuten lan sein...+heul+ Nach oben
#57
jasmina (Gast)
17.02.08 16:00
ich bin der grösste fan von hsm und ich mag zac efron Nach oben
#58
elisabet (Gast)
17.02.08 17:51
ich finde das vanessa und zac efron voll zusammen passen und ich bin froh das es hsm 3 im kino leuft. ich wer so gern mit dennen befreundet und ich wer so gern vanessa i love zac efron for ever an ever biss bald mein schatz zac efron hab dich ganz doll lieb ich wer so gerne mit dir zusammen
hier ist meine telfon nummer 0175894612
Nach oben
#59
ahsley (Gast)
17.02.08 17:57
ich bin der grösste fan von hsm und ich liebe zac efron
und mag auch alle von hsm und ich bleibe immer ein fan von euch ich liebe dich zac for ever schreib zurück zac bitte
Nach oben
#60
Didi (Gast)
17.02.08 18:21
ihr denkt wohl net das zac mit euch schreibt er hatt ja auch net anderes zu tun als mit euch zu chatten^^ Nach oben
#61
sandra (Gast)
18.02.08 21:07
hallo zac efron wie gehet es dir ich freue mich das es
hsm gibt
Nach oben
#62
VALENTINA (Gast)
19.02.08 16:32
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#63
Jana (Gast)
21.02.08 11:48
Zanessa ist das traumpaar!!! Nach oben
#64
Yasmin (Gast)
21.02.08 11:55
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#65
antonio (Gast)
21.02.08 15:43
hallo zac was machst du soo one vanessa Nach oben
#66
jjjjj (Gast)
24.02.08 11:27
wieso one vanessa??? Nach oben
#67
Michael (Gast)
24.02.08 18:16
johoo entlich kommt bald HSM3 ich freue ich schon daruf in oktober in kino so sehen wir haben ja lange schon genug gewartet everday Nach oben
#68
Didi (Gast)
24.02.08 19:17
jop das wird noch nen bisschen dauern aba das halten wia noch aus odaaaaa Nach oben
#69
Sonja (Gast)
26.02.08 16:22
Ich binn überglücklich das der 3 teil raus kommt aber ich habe auch noch eine frage wisst ihr ob zac efron deutsch kann???? Nach oben
#70
Ashley (Gast)
26.02.08 16:27
Ich weiß das im 3 teil alle einen schulabschluss machen aber mehr kann ich nicht sagen!!Wei jemand ob man zac efron oder andere in icq haben kann?? Nach oben
#71
zac (Gast)
01.03.08 10:18
hi people Nach oben
#72
Didi (Gast)
02.03.08 19:18
ich glaube net aba man kann es ja mal versuchen :-) Nach oben
#73
Anki (Gast)
03.03.08 20:16
w mann i freu mi shco soo auf d 3 teill..der wird bestimmt d beste werden...und i finds gut das vanessa dabei isch"!!! Nach oben
#74
Mille (Gast)
04.03.08 16:24
das is so cool das es auch den 3 teil dann gibt und ich grüße meine Freundeninnen und zwar Vanessa Treger , Violetta Riss,Vanessa Kirchner,Anne Langmann,Fr. Gast,Tessa Rußwurm, Nach oben
#75
fred (Gast)
06.03.08 19:07
ich freu mich auch schón totalll auf den drieten teil Nach oben
#76
sos (Gast)
07.03.08 15:40
ich finde das zwar toll aber hette man nicht auch diesen teil ind Ferhnseher bringen könn?? Nach oben
#77
Ich (Gast)
07.03.08 20:33
Ich finde es auch, das man den Film besser im TV zeigen sollte, denn so werden den Film bestimmt mehr Leute (Kinder) schauen!! xD Nach oben
#78
Didi (Gast)
09.03.08 18:13
jop das stimmmt wen es aba noch nen 4 teil gibt spielt zac net mit steht in zeitschrieften :-( schade *heul* Nach oben
#79
619 MYsteriooo (Gast)
11.03.08 20:15
[gelöscht] Nach oben
#80
*V* (Gast)
12.03.08 18:39
Ahhh ich freu mich scho sooo auf n 3ten Teil! Ich find die alle soooo toll (besonders Van, Ash & Zac) ... ich geh auf JEDEN FALL ins Kino wenn der dritte läuft !!! <3 Nach oben
#81
Phong (Gast)
12.03.08 19:11
Jo das freut mich endlich wieder gute Neuigkeiten find das einbsichen schade das HSM im Kino läuft aber wenn alle filme fertig sind was ich hoffe das noch 5-6 Teile kommen. Holle ich mir alle teile Collect Box.

Phong
Nach oben
#82
Didi (Gast)
13.03.08 11:43
aha das wäre schön Nach oben
#83
Klaus (Gast)
13.03.08 15:34
voll geiel Nach oben
#84
Lili (Gast)
16.03.08 19:21
nein , HSM soll nicht am oktober sondern August raus kommen Nach oben
#85
Eminence
16.03.08 19:41
Nö, 23.10. ist nach wie vor der gültige Starttermin. Nach oben
#86
emilia (Gast)
20.03.08 15:35
ich finde es sehr schade das der 3 teil erst so spät in denn kinos kommt,bin ein sehr großer fan von high school musical. lg emilia aus wien Nach oben
#87
Veri (Gast)
21.03.08 15:45
ich freu mich schon wenn er im kino läuft!!!
hsm 4-ever
Nach oben
#88
Mari = -) = -P (Gast)
21.03.08 18:09
High School Musical3 kommt erst ins Kino! Wieso?
Ach egal Ashley Tisdale FOREVER
Vanessa Hudgens FOREVER
Nach oben
#89
sammy (Gast)
21.03.08 18:14
ich freu mich voll auf den 3. teil, da cih zac voll süüß finde. ich liebe ihn!!! Nach oben
#90
HsM-F@n (Gast)
23.03.08 21:32
ich bin voll großer HSM fan <3..
und ich freu mich schon TOTAL auf den 3. TeiL^^
I <3 HSM and vanessa + Zac ♥
Nach oben
#91
Franzi (Gast)
24.03.08 13:57
Ist Vanessa im wirklichen Leben mit Zac zusammen? Nach oben
#92
Christina (Gast)
24.03.08 17:31
Hmm ich kann es jezt noch kaum erwarten das teil 3 ins kino kommt.
ich finde es doof das er erst im oktober comt er solte im juni comen das ist viel frueher aba naja can man nichts dran machen
und ich hoffe das noch gans viele teile rauscomen

HSM 4-Ever
PS: sin Zac und Vanessa im wirklichen leben zusammen wer die antwort weis kan es ja bitte bitte schreiben

HSM; I love Zac Efron
Nach oben
#93
sunny (Gast)
25.03.08 11:52
Wo findet denn die Primiere zu HSM 3 in Deutschland statt?
Wie kann man Karten im Vorverkauf bestellen?
Wär nett wenn´s mir jemand sagt.

Gruß Sunny :>
Nach oben
#94
Ulrike (Gast)
26.03.08 11:31
Ich liebe High school musikal und alle da von ^^ Nach oben
#95
kivi (Gast)
26.03.08 16:10
Ich finde die Filme HSM 1 und 2 HaMMMA geil der dritte wir bestimmt au hammer geilloooo
***** freu *****
Nach oben
#96
hanna (Gast)
26.03.08 17:23
high school musical ist voll cool ich mag es sehr und am 23 oktober ist der 3 teil im kino und das find ich toll aber ich kann vielleicht nicht hin weil ich das nicht bezahlen kann Nach oben
#97
Nadine (Gast)
27.03.08 14:43
Oh man! Ich find High schoool musical total cool! ich kann es kaum erwarten bis es end lich Oktober ist! Nach oben
#98
patricia (Gast)
29.03.08 11:13
hsm ist geil Nach oben
#99
Didi (Gast)
31.03.08 13:24
jop ich warte schon so lange drauf ich ganz kaum erwarten hsm is so hamma geilooo <3 i love zac Nach oben
#100
Stefanie (Gast)
02.04.08 15:29
Ich liebe Vanessa und Troy ich kanns gar nicht mehr erwarten auf HSM 3 warum kommt dAS ERST IM nOVEMBER RAUS SCHADE.
LIEB EUCH ALLE
Nach oben
#101
vanessa (Gast)
03.04.08 15:35
ich froje mich das über haubt hsm gibt weill das ist voll geil ich bin der goße fan Nach oben
#102
sandra (Gast)
03.04.08 15:40
hallo vanessa ich habe eine msn der ich mein name vanessa gemacht habe ich finde das name sehr schön ein große klopiment von mir für dich Nach oben
#103
vanessa (Gast)
04.04.08 13:19
ich bin auch ein großer fan von hsm ich liebe vanessa darum habe ich mich auch so genant ich nenne mich immer vanessa weil ich sie cool fiende ich wurde dich gerne ma treffen cool bist du!!! Nach oben
#104
vanessa (Gast)
04.04.08 20:16
ich liebe hsm über alles und zac efron Nach oben
#105
Didi (Gast)
05.04.08 10:36
i love zac and die anderen hsm schauspieler er wäre wirklicgh voll coll wen die irgenwo in bremen ihre premire haben Nach oben
#106
jana (Gast)
06.04.08 14:27
hallo ich freu mich schon auf den dritten teil Nach oben
#107
DeniZ (Gast)
06.04.08 17:22
ja wohl vanessa hudgens , zac efron , und ashley tisdale sind wieda dabei ... ich freu mich schon ! :) Nach oben
#108
ich liebe troy (Gast)
07.04.08 14:34
Ich liebe ihn weil er süß aussieht knutsch knutsch er soll zu mir kommen Nach oben
#109
Stella (Gast)
11.04.08 14:31
moviegod.de ist ne coole seite Nach oben
#110
Terry (Gast)
11.04.08 15:34
Hay!!^^
Ich freu mich echt riiieeesig auf den 3. Teil!! Und dann sind auch noch Ashley und Vanessa dabei!! Sau cool!!^^
Nach oben
#111
Michi (Gast)
12.04.08 15:12
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#112
Michelle (Gast)
13.04.08 20:51
HSM 1,2,3 ich liebe alle teile und freue mich schon auf den 3 teil
...ashley michelle tisdale love you
...vanessa hudgens love you.too
...and all teh HSM stars i love all
Nach oben
#113
Michelle S. (Gast)
13.04.08 21:12
HSM 1,2,3 ich liebe alle teile und freue mich schon auf den 3 teil
...ashley michelle tisdale love you
...vanessa hudgens love you.too
...and all teh HSM stars i love all

isch schick das noch ma ab weil sonst denkt ihr ich bin die andere michelle!!
Nach oben
#114
sandra (Gast)
15.04.08 09:17
ich mochte etwas zu vanessa sagen ich habe meine msnso gennant wie von vanessa der name ich finde vanessa sooooooooooooooooooooooooooooo schönnnnnnnnnn ich habe von dir das bil mein schwester hat gesagt das die dich hast aber nur weil du mit zac efron zusammen sind des wagen aber ich bleibe noch immer dein fonn ciao Nach oben
#115
michelle s. (Gast)
16.04.08 15:19
oh ne high school musical kommt erst am 23.10.08 ins kino wie scheiße kein bock solange zu warten *heul* Nach oben
#116
songül (Gast)
17.04.08 17:29
HSM 1,2,3..
ich liebe hsm
spielt vanessa auch bei hsm 3 mit? mir wurde gesagt das sie nicht spielt das kann ich aber nicht glauben????
Nach oben
#117
dafina (Gast)
18.04.08 17:42
warum spielt vannessa nicht in den dirtten teil mit sie war cool drauf
hsm 3 soll in august ins kino kommen nict in oktober
Nach oben
#118
Defi (Gast)
19.04.08 12:00
Juhuuuu! Super der Spaß geht weiter, freu mich schon ganz doll!!! Nach oben
#119
hera (Gast)
19.04.08 13:17
aschley tisdale mag ich so sehr ich wil si kenlernen und ich wil auch vanessA KENLERNEN Nach oben
#120
selin (Gast)
23.04.08 16:48
zum glück kommt der 3 teil ins kino ich habe disney channel aber im kino mit freunde macht es mehr spaß Nach oben
#121
jenifer (Gast)
25.04.08 19:57
ich bin sehr glücklich das hcm3 ins kino kommt ich schau in mir 100% ann.... vanessa aschley i love you Nach oben
#122
Chris (Gast)
28.04.08 18:43
Cool Ashley ubnd Vanessa sind die coolsten und süßten Mädchen der ganzen welt Nach oben
#123
ich liebe troy (Gast)
05.05.08 14:39
wow er ist sooooooo süß und ich würde ihn auf der stelle knutschen Nach oben
#124
Vanessa H.-Fan (Gast)
07.05.08 13:16
wer findet Vanessa hudgens besser als Ashley Tisdale?Also ich find Vanessa hudgens viel besser als Ashley Tisdale!Und wer stimmt mir zu? Nach oben
#125
Janina S. (Gast)
13.05.08 23:38
Eyy high school musical ist einfach der geilste FIlm.. ich liebe ihn so und ich liebe die schaupsieler.. ich freue mich schon oberst wenn der film raus kommt... ich guck ihn mir gleich im Kino an.. haha

tschüssi
Nach oben
#126
Vanessa H.-Fan (Gast)
14.05.08 13:58
Und wer stimmt mir zu? Nach oben
#127
Flex
14.05.08 14:11
Himmel, hilf. Nach oben
#128
Doc Lazy
14.05.08 14:46
Nützt nix, Flex. Da mußt du durch die Hölle... ;-) Nach oben
#129
blodman (Gast)
14.05.08 15:40
[Spam gelöscht] Nach oben
#130
Mega Man (Gast)
14.05.08 15:48
[Spam gelöscht] Nach oben
#131
Ioana (Gast)
17.05.08 17:33
Ich liebe Vanessa Hudgens:) Nach oben
#132
vanessa (Gast)
17.05.08 19:34
was geht ab Nach oben
#133
Vanessa H.-Fan (Gast)
18.05.08 20:13
Ioana du hast voll Geschmack! Nach oben
#134
saranda (Gast)
19.05.08 17:45
ej ich freue mich schon auf high school musical 3 schon . da finde ich am besten vanessa hungens und ich mag sie am meisten Nach oben
#135
Vanessa H.-Fan (Gast)
20.05.08 10:00
ich find auch vanessa hudgens am aller besten!

und ich find vanessa hudgens viel viel ...besser als ashley tisdale!
Nach oben
#136
Flex
20.05.08 19:31
Hier gibt´s ein Video mit Interviews:

http://www.moviegod.de/ki...enior-year
Nach oben
#137
Vanessa H.-Fan (Gast)
21.05.08 16:04
[Spam gelöscht] Nach oben
#138
DJ Tomekk91 (Gast)
24.05.08 20:37
der film ist voll cool ich hoffe der film kommt im fernseher Nach oben
#139
jenny (Gast)
26.05.08 18:38
Ich liebe Troy Nach oben
#140
Vanessa H.-Fan (Gast)
27.05.08 15:48
[Spam gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO