Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.12.07 11:40

10.000 B.C.: Neuer US-Trailer zum Urzeitabenteuer von Roland Emmerich

Ab 06. März 2008 im Kino UPDATE

CHUD.com haben einen brandneuen US-Trailer zu Roland Emmerichs Urzeitepos 10.000 B.C. veröffentlicht.

Es geht darin um einen jungen Jäger (Steven Strait), der eine Armee durch eine riesige Wüste führt und auf der Reise gegen Säbelzahntiger und sonstige prähistorische Raubtiere kämpfen muss. Zudem findet er Hinweise auf eine längst untergegangene Zivilisation und versucht die Frau, die er liebt (Camilla Belle) aus den Fängen eines bösen Kriegsherrn zu befreien.

Der Trailer steht im Quicktime-Format zur Verfügung. Folgt einfach dem u.a. Link.

UPDATE: Jetzt auf der offiziellen Webseite des Films auch in bester Qualität verfügbar. Folgt einfach den u.a. Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
11.10.11

Paradise Lost: Diego Boneta und Camilla Belle bestätigt

als Adam und Eva
23.09.11

Paradise Lost: Casey Affleck und Camilla Belle in Verhandlungen

Alex Proyas' Verfilmung von Das verlorene Paradies
18.05.09

After the Wedding: Camilla Belle und Tom Wilkinson im US-Remake

... von Susanne Biers Nach der Hochzeit mit Mads Mikkelsen
06.02.09

Mary, Mother of Christ mit Camilla Belle und Jonathan Rhys Meyers

Auch Peter O'Toole im Bibelfilm mit dabei, Al Pacino und Jessica Lange verhandeln
24.09.08

Three Stories About Joan: Psychodrama als Regiedebüt für Bruce Willis

Camilla Belle und Kieran Culkin den Hauptrollen
comments
#1
amel (Gast)
13.12.07 11:07
wieviele zeitalter werden da eigentlich vermischt...mamuts kämpfen mit raptoren gegen steinzeitmenschen und agypter...
naja denke mal kopf ausschalten und rein da :-)
Nach oben
#2
Daniel R.
13.12.07 12:43
...also ich glaube net, das es Raptoren sind^^
Das sind so Riesenvögel, keine Ahnung wie die heissen...die könnten zeitlich sogar hinkommen...und mit den "Steinzeitmenschen" ist schon nicht so verkehrt...denn als Babylon vor ca. 7-8k Jahren schon Kultur und Städte hatte, hatte man hier in Europa schon noch "Fell-Menschen"...bzw. Nomaden...
Aber die Mammuts sind da natürlich quatsch!
Nach oben
#3
Tyler (Gast)
13.12.07 16:38
Tja, jetzt wo erstmal keiner mehr was von der Zukunft und dem Weltraum wissen will, muss es halt in die andere Richtung gehen. Ich glaube aber, dass das nicht viel mehr wird als eine perfekt gestylt BBC-Urzeitdoku mit Figuren, die etwas mehr Charisma als üblich haben.
Dennoch...mal sehen.
Nach oben
#4
KingSamy (Gast)
13.12.07 17:28
Juhuuuu :D

also ich freu mich mammutmäßig drauf ;)
Nach oben
#5
quigon
15.12.07 17:50
Ich freue mich schon auf ein Feuerwerk der Knüppelschwinger. Wird bestimmt hammer. Roland Emmerich macht nur geile Filme. Nach oben
#6
Daniel R.
15.12.07 18:21
...also das Emmerich nur "geile Filme" macht...halte ich mal für ein Gerücht;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da