Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.07 16:17

Twilight: Robert Pattinson an der Seite von Kristen Stewart

Der romantische Vampirthriller von Catherine Hardwicke

Robert Pattinson, bekannt als Cedric Diggory aus den Harry Potter-Filmen) wird in Summit Entertainments Vampirthriller Twilight mitspielen.

Pattison wird Edward mimen, einen Teenager der als Vampir ein Deoppelleben führt und sich zu seiner neuen, nicht-vampirischen Klassenkameradin Bella (Kristen Stewart, bekannt aus The Messengers) hingezogen fühlt.

Catherine Hardwicke (Thirteen) inszeniert den Streifen nach einem Drehbuch von Melissa Rosenberg. Der Produktionsstart ist für Anfang 2008 eingeplant.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman und Bestseller von Stephenie Meyer, die auch zwei Sequels schrieb. Summit hofft auf ein mögliches Kinofranchise.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
29.10.12

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Marathon-Poster

zu allen 5 Filmen in unserer Bildergalerie
18.06.12

Twilight: Angeblich kein Reboot geplant

Studiochef dementiert Gerüchte
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Renesmee-Darstellerin offenbar gefunden

Das Vampir-Wunderkind in Biss zum Ende der Nacht
28.09.10

Twilight 4: Breaking Dawn: Maggie Grace an Bord

Biss zum Ende der Nacht
28.07.10

X-Men: First Class: Edi Gathegi als Mutant Darwin

Matthew Vaughns spannend besetztes Marvel-Prequel
comments
#1
lisa (Gast)
13.12.07 18:26
ich...bin...SO...enttäuscht... =(
ich mag robert pattinson überhaupt nicht...
er sieht nicht aus wie edward und ich kann mir nicht vorstellen das der das rüberbringt, was stephenie meyer mit edward in den büchern rüberbringen konnte..
einfach die schlimmste wahl, die gemacht werden konnte =(
Nach oben
#2
Emilie (Gast)
13.12.07 19:24
Robert Pattinson ist wirklich nicht der Richtige für diese Rolle! Ich kann ihn mir gar nicht als Edward vorstellen und ich will es auch gar nicht!
Ich bin mir sicher, dass ich diesen Film nicht gucken werde, dann würde ich nur enttäuscht werden, durch diese schlimme und außerdem falsche Wahl!!
Nach oben
#3
Maureen (Gast)
14.12.07 19:38
Ich finde Gaspard Ulliel passt viel besser als edward un diese Kirsten Steward passt au nich -.-
ich hab schon andre schauspieler in den rollen auf bildern gesehn diie viiiel besser passen würden!!
Nach oben
#4
Laura (Gast)
15.12.07 19:57
ich bin auch richtig enttaeuscht...ich denke nicht, dass er-auch wenn er ein guter schauspieler ist- unseren edward spielen kann, weil er ehrlich dem edward aus dem buch nicht aehnlich sieht...und ich hab mich auf den film so gefreut xD Nach oben
#5
Dalina (Gast)
16.12.07 18:20
Ich finds auch voll kaqqe, dass der jetzt edward spielen soll :´( .. naja kann man wohl nichts machen.. -.- aber die besetzung von bella finde ich auch nich grad so toll! >.< ... Gaspard Ulliel is viiiiiel besser :D ^^... naja meine meinung^^
lg dalina
Nach oben
#6
m.y.s.e.l.f (Gast)
16.12.07 20:39
Ich bin so enttäuscht. Ok Robert ist ein sehr guter Schauspieler..das hat er in Harry Potter bewiesen,aber als Edward?Wohl kaum!Er ähnelt Edward nicht im geringsten...bis auf die Haare! Er ist nicht grad als sehr hübsch zu bezeichnen und weder als geheimnisvoll. Edward ist wie ein "Griechischer Gott"wie Bella ihn so schön bezeichnet, aber pattinson ist nicht mal ansatzweise das. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Edward überzeugend darstellt-vielleicht. Aber ich finde Kristen als Bella ist eine hervorragende wahl...sie ist eine wundervolle Schauspielerin und ist Bella wirklich vom Aussehen her sehr ähnlich. Ich denke auch nicht, das der Film ansatzweise so gut wird wie das Buch. Wie in Eragon denke ich, das der Film eher ein Flop wird...ich hoffe pattinson & Steward machen ihre Sache gut! Nach oben
#7
M. (Gast)
19.12.07 19:37
Ich finde Drew Fuller besser als dieser Pattinson. Nach oben
#8
Flex
19.12.07 20:15
Woher weißt Du, wie gut Pattinson Drew Fuller findet? Nach oben
#9
Mrs Sparrow
21.12.07 14:48
ich bin auch voll enttäuscht:( das is so dumm..er sah früher auch viel besser aus find ich, und ich hab mir edward...gaaaanz anders vorgestellt..viel..hübscher..:) naja wir könnens nich ändern Nach oben
#10
M. (Gast)
22.12.07 23:38
Ich meinte dass Drew Fuller (meiner Meiung nach) besser wäre als Robert Pattinson. Nach oben
#11
Miss Little P (Gast)
23.12.07 16:03
Also, Leute... ich finde diese Wahl zwar erstaunlich, aber jetzt lassen wir uns doch mal überraschen! Es wird NIE einen geben, der allen unseren Vorstellungen gerecht wird, und es ist einfach eine TEENIE-Romanze, und darauf passt er doch gar nicht soo schlecht! Er hat auf alle Fälle mehr Tiefe in seiner Ausstrahlung als dieser Gaspard! Und stellt Euch einen 17jährigen Jungen aus dem Chicago des frühen 20.Jh.s, also, dafür ist er echt nicht so ungeeignet! Ich erwarte sowieso, dass der Film mein persönliches Kopfkino enttäuscht, aber JETZT MACHT DIE WAHL HIER MAL NICHT SO SCHLECHT!*!*!*! Nach oben
#12
xXx (Gast)
23.12.07 18:42
Klar sieht Robert Pattinson nicht aus wie Edward, aber so, wie er im Buch dargestellt wurde so "perfekt", dafür gibt es meiner Meinung nach einfach nicht den rchtigen Schauspieler...=)!
Ich denke, wir sollten einfach abwarten was er so drauf hat ;)!!
Nach oben
#13
M. (Gast)
23.12.07 23:10
Dass heisst dass Miss Little P also sicher ist dass Pattinson ziemlich gut ist. Nach oben
#14
Miss Little P (Gast)
24.12.07 13:39
Ja, M., das denke ich! Und wenn schon die Autorin sagt, dass sie zufrieden ist mit dem Casting, dann sollten wir EVENTUELL ihr, der Schöpferin dieses Charakters, etwas mehr Vertrauen entgegen bringen. Denn - frag nicht warum - ich weiss, dass sie das nicht einfach so sagt. Edward besticht durch sein Wesen, dadurch wird er so schön, und ein guter Schauspieler kriegt das hin! Nach oben
#15
J. (Gast)
28.12.07 14:01
Ich find die Wahl recht annehmbar...;-). Mit ein weeenig Schminke wird das schon irgendwie...hoffe ich doch...Das Buch wird glaub ich nicht wirklich gut verfilmt werden können (=> Eragon). Kristen Stewart ist aber, meiner meinung nach, eine ausgezeichnete Wahl.... Nach oben
#16
M. (Gast)
03.01.08 02:09
Geht es dir gut Miss Little P? Denn es scheint so als ob du im Stress bist oder so. Nach oben
#17
C. (Gast)
03.01.08 18:11
Also ich finde die Wahl der "Bella" recht gut, so in etwa habe ich sie mir auch vorgestellt. Und so perfekt wie Edward aussieht, sieht keiner in echt aus, also hätte auch kein anderer Schauspieler den Anforderungen der Fans entschprochen. Nach oben
#18
verena (Gast)
05.01.08 11:55
also ich fand die besetzung für edward am anfang auch nich so toll jetzt bin ich aber begeistert ich hab mir mal genauer angesehen wie er spietl und es passt ganz gut wenn ich so im vergleich andere gesehen haben die edward spielen sollen dann schüttelt es mich^^ die besetzung für bella find ich weniger gut aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden ich bin ziemlich gespannt auf den film und wenn ich erlich bin hab ich hohe erwartungen Nach oben
#19
MissLittleP (Gast)
05.01.08 13:24
Hey, M, warum denkst Du, dass ich im Stress bin? Hab ich einen Rechtschreibfehler gemacht? :o) Nein nein, es geht mir gut, und Dir? Nach oben
#20
M. (Gast)
05.01.08 22:06
Ich weiss zwar nicht was du meinst aber egal.
Also den Robert find ich jetzt nicht mehr so schlimm.
Nach oben
#21
Dani (Gast)
06.01.08 13:34
Na, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Hehe. Also, ich find die Wahl eigentlich sehr gut. Ich konnte mich vorher auch nicht so ganz damit anfreunden. Aber bekanntlich hat jeder seine Schokoladenseite und ich denke nicht, dass sie Robert einfach so dahin stellen, ohne ihn wie einen Vampir zu schminken.
Niemand ist so perfekt, wie man sich Edward vorstellt, deshalb würde ich nicht sagen:"Die Wahl ist scheiße, Edward sieht gar nicht so aus!"
Na und? Seid doch froh, dass das Buch verfilmt wird. Also, ich werde mich freuen. :)
Und ich bin mir sicher, dass Pattinson & Stewart das so zu schätzen wissen, dass sie auserwählt wurden und deshalb geben sie sich bestimmt auch viel Mühe beim Spielen...LG Dani
Nach oben
#22
lo (Gast)
06.01.08 21:03
ich bin aus crotien,also mein deutch ist nicht so gut, aber ich verzuhs. ich denke das robert pattinson ausgezeichnet fur diese rolle ist,aber viele denken nicht so, und das can ich auch verstehen und niemand wird so perfekt sein wie edward.someone would be happy with tom or drew however it would always be someone who wouldn´t like the actor for edward Nach oben
#23
Miss Little P (Gast)
06.01.08 21:08
"Geht es dir gut Miss Little P? Denn es scheint so als ob du im Stress bist oder so."
Das meinte ich... aber egal, wie Du bereits richtig sagtest!
Nach oben
#24
Luna (Gast)
06.01.08 23:34
Ich finde Robert Pattinson auch in Ordnung, ebenso Bella, auch wenn sie äußerlich im Buch ja ganz anders beschrieben wird... =) Eigentlich kann ein einziger Schauspieler die Anforderungen von so vielen Fans auch gar nicht erfüllen, schließlich stellt sich jeder Edward anders vor! Aber nach der Beschreibung im Buch passt er recht gut, meiner Meinung nach. Außerdem ist Edward eine rein fiktive literarische Figur, es KANN also gar keiner aussehen wie er! Nach oben
#25
C. (Gast)
07.01.08 14:54
Da bin ich ganz Lunas Meinung! Und ich finde ein bisschen hat Pattison auch Ähnlichkeit mit Edward. Ich denke nicht wirklich, dass der Film dem Buch gerecht wird, aber das ist ja in vielen Fällen so! Nach oben
#26
A. (Gast)
09.01.08 16:36
Also, ich finde ihn perfekt für Edward! Jedenfalls gefällt er mir von allen Schauspielern, die auf "der Liste" waren, am Besten.
Meiner Meinung nach hat er ein außergewöhnlich schönes, markantes Gesicht, das aber gleichzeitig noch etwas "knabenhaft" aussieht, was gut passt, da Edward ja erst 17 ist. Und irgendwie hat er´s auch richtig gut drauf anziehend und geheimnisvoll/gefährlich gleichzeitig zu sein (meinte Stephenie ja auch). Ich glaub, das hat irgendwas mit seinen hohen Wangenknochen zu tun.
Gaspard kann Rob nicht annähernd das Wasser reichen!
Und klar können gerade bei Buchverfilmungen die Schauspieler nie perfekt sein, Edward wird schließlich nicht sehr genau beschrieben, was sein Aussehen angeht, deswegen stellen sich die Leute ihn ja auch sehr unterschiedlich vor.
Nach oben
#27
bella&edward<3 (Gast)
11.01.08 13:30
es gibt keinen perfekten edward weil niemand gut genug aussieht und pattinson ist nun mal nach stephenie meyers meinung der beste edward!!! zu kristen steward: es gibt bilder auf denen sie bella, wie sie im buch beschrieben ist sehr ähnlich sieht!!! und außerdem kann man an der wahl nichts mehr ändern egal es euch passt oder nicht!!! Nach oben
#28
Sophie (Gast)
11.01.08 18:45
ja also ich finde es stimmt schon, dass er was hat, nen sexy blick und so (auch wenn die fetten Augenbrauen mich nicht so antörnen *lol*) aber es ist trotzdem schwer für mich, ihn mir als Edward vorzustellen. Ich bin nicht sehr überzeugt von der wahl von summit und hätte auch eigentlich lieber einen anderen Schauspieler gehabt. Aber wer weiß mit dem richtigen make-up, der richtigen kleidung und guten special effects bekommen sie vielleicht doch noch einen richtig süßen Edward aus ihm raus ;-P (nicht das jemals jemand den Edward aus unseren Fantasien übertreffen oder gleich kommen könnte *lol*) Nach oben
#29
alisha (Gast)
12.01.08 17:08
also ich finde robert als edward passend. er sieht gut aus und entspricht etwa dem, was ich mir unter edward in dem buch vorgestellt hatte. robert wirds schon machen ;D Nach oben
#30
t. (Gast)
14.01.08 00:02
mit viiiel Schminke und der richtigen Kamera einstellung..... abwarten Nach oben
#31
Psychoente (Gast)
14.01.08 16:07
ich finde eindeutig gaspard ulliel, der hat dieses tolle schiefe lächeln,und emily browning am besten
wenn man das buch schon verfilmen muss , sind das für mich bella und edward
stewart hat ne komische nase und pattison komische augen, der kriegt bestimmt keinen unwiederstehlichen blick hin
naja kann man nichts machen, aber ich geh nicht in den film
Nach oben
#32
C. (Gast)
15.01.08 17:06
Tja, wenn du so denkst hast du Pech Psychoente. Das ist ja echt erwachsen, so bockig wegen der Besetzung zu sein und sich den Film nicht anzugucken! Nach oben
#33
Alice (Gast)
19.01.08 14:59
Unsern Edward kann wirklich NIEMAND darstellen.
oder unsere ideale Bella! Und jeder hat ne andere Vorstellung von Edward. Aber ne Chance können wir Pattinson ja geben!!
Nach oben
#34
Steffi (Gast)
20.01.08 14:13
Also ich finde, dass die Ausschnitte mit Robert Pattinson die ich bis jetzt gesehen hab sehr gut ausgesehen haben.

Ich war am Anfang auch enttäuscht aber jetzt finde ich ihn in der Rolle echt super.

Lassen wir uns überraschen, Bücher lassen immer viel Platz für Fantasie!
Nach oben
#35
Katie (Gast)
27.01.08 13:02
Also ich find die Besetzung von Edward mit Pattinson nun wirklich nicht gerade schlecht, denn schließlich sieht er, im Verhältnis zu den anderen, die zur Auswahl standen, verdammt gut aus!
Und außerdem kriegt er das schiefe Lächeln, dass in den Büchern so oft beschrieben wird sicher mehr als perfekt auf die Reihe!
Ich meine, schließlichsoll Edward auch noch etwas Jungenhaftes haben und das hat Pattinson wohl eindeutig!
Wenn sie einen der anderen "Bewerber" genommen hätten, wär ich sicher nicht ins Kino gegangen!
Für mich ist er schlicht und einfach die bestmögliche Besetzung für Edward.
Ich würde meinen, dass es keinen Schauspieler auf der ganzen weiten Welt gäbe, der bis auf kleinste Detail so aussieht wie der Edward aus den Büchern!
Und die Besetzung von Bella ist auch ganz gut!
Nach oben
#36
psycho kitty (Gast)
01.02.08 14:53
ich finde robert echt sweet aber hat edward nicht bronzefarbende haare??? Nach oben
#37
... (Gast)
02.02.08 16:09
hauptsache, der charakter stimmt! Nach oben
#38
Katie (Gast)
05.02.08 08:46
Also blond ist wohl noch besser zu verkraften (wenn sie sie nicht färben) als schwarz etc., psycho kitty...
Aber wenn die Leute vom Film der Meinung sind, sie sollten ihm die Haare rot färben, dann sollen sie es doch bitte bitte lassen...
Er hat bronzefarbene Haare, verdammt nochmal!
Akzeptieren oder einfach lassen!
Nach oben
#39
sunnygirl2206 (Gast)
10.02.08 13:18
also ich finde er passt ganz gut... ich meine edward sieht halt unbeschreiblich gut aus... wer sieht denn schon so perfekt aus? also ich finde robert klasse und ich denke wir wären mit keinem 100% zufrieden. Nach oben
#40
D. (Gast)
15.02.08 18:40
Ihr sagt immer alle ihr hättet euch die vorauswahl und so was schon angesehn wo kann man sich das denn angucken? Nach oben
#41
tamy (Gast)
17.02.08 18:16
also ich bin schon total gespannt auf den film! ich find auch pattinson hat was-aba es wird sich ja noch rausstelln ob er edward gut spieln kann. und steward is sicha auch nicht grad schlecht als bella. auf jedn fall werd ich ma den film ansehn...freu mich schon! aba bis dahin bleib ich neutral wie die schweiz wegn der besetzung!...;-) Nach oben
#42
l. (Gast)
18.02.08 18:39
ich mag ihn nicht besonders aber ganz bestimmt werden ihn die allermeisten nache dem film toll finden, meint ihr nicht??? Nach oben
#43
Nessa (Gast)
18.02.08 19:57
keiner wird edward je so rüberbringen können, wie im buch...der schon garnet,edward sieht doch riiichtiig gut aus,net so´n schleimer..hoffentlich macht ders gut Nach oben
#44
TJAAA (Gast)
19.02.08 15:37
ich finde, dass wir pattinson wirklich eine chance geben sollten aber ich hätte gaspard ulliel auch besser gefunden!

mal sehen! ich schaue mir den film auf jeden fall trotzdem an!
niemand kann einen derart perfekten vampir darstellen, egal wie er aussieht. ich finde eher die besetzung von bella enttäuschend!
also ich denke, dass man durch einen film nicht die ganze atmosphäre der ganzen bücher zerstören kann!
jeder kann sich seinen persönlichen edward ja trotzdem vorstellen!
Nach oben
#45
Eminence
19.02.08 15:44
Hier übrigens frische News zu Verfilmung: http://www.moviegod.de/ki...en%3c-i%3e Nach oben
#46
bella (Gast)
22.02.08 21:55
alle bücher sind einfach unbeschreiblich gut geschrieben und wer nun im endeffekt edward oder bella spielt, ist doch total nebensächlich und ehrlich finde ich die besetzung garnicht so schlecht, auch wenn beide in meiner vorstellung ganz anders aussehen. jeder kann sie sich vorstellen wie er will, es ist eigentlich fast zu schade die bücher zu verfilmen, sie sind so fesselnd und atemberaubend, man kann nich auffhören sie zu verschlingen und so viele bilder in gedanken vorbei ziehen zu lassen.
und es stimmt ja, jeder kann sich die figuren vorstellen wir er will!
Nach oben
#47
Kaie (Gast)
24.02.08 15:34
Du meine Güte, habt ihr schon die Besetzung des Restes der Cullen-Family gesehen?!
Jasper war bisher eine meiner Lieblingsfiguren, aber das, was die aus dem gemacht haben, also echt!
Zuerst dachte ich, das soll Rosalie sein, aber die gibts ja nur einmal oder?
Jasper als girllookslike Schwächling, nee, echt nicht!
Emmett und Alice sehen im Buch ja nicht so aus, aber die Besetzung ist schon OK...
Und dann Carlisles Besetzung....brilliant!
Schaut euch die Bilder mal an, sind eigentlich ganz sehenswert....=)
Nach oben
#48
Bella_Buffy (Gast)
29.02.08 20:09
Leute, der Film ist noch nicht draußen!
Wir sollten erstmal schauen, wie der gute Petti spielt. Ihr seid echt albern- ich meine, guckt euch erst´ma den Film an! KEINER würde JE IM LEBEN so gut sein wie der "Buch-Edward"!
Also: Lasst denen doch erstmal Zeit, sich zu beweisen. Dann könnt ihr ja noch urteilen.
Nach oben
#49
kursat (Gast)
06.03.08 19:35
egHHEHHER Nach oben
#50
haha (Gast)
06.03.08 19:58
Also meiner Meinung nach, ist gaspard ulliel der beste ´Edward´. Aber man kann nichts mehr dran ändern. Und robert ist kein schlechter schauspieler. wirklich nicht. er ist zwar - meiner meinung nach - nicht der beste ´edward´ aber ich werde mir den Film ansehen und dann urteilen. kann ja sein, dass der uns alle überrascht und wir nachher meinen, er ist der beste auf der welt ... und wenn nicht, können wir immer noch über ihn herziehen ;-) Nach oben
#51
Edward-Fan (Gast)
11.03.08 17:19
Freue mich schon riesig auf den Film! Bin gespannt, was daraus wird...
Und ich find die Besetzung auch ganz gut gelungen... =)
Nach oben
#52
kuma (Gast)
14.03.08 15:15
Es ist nicht nur abhängig vom Aussehen ob ein Darsteller die richtige Wahl für eine Rolle ist. Entscheident ist auch, wie er die Charaktere umsetzen kann. Dann kommen natürlich noch andere Faktoren wie die Umsetzung des Stoffes durch die Regie dazu. Natürlich ist es einfacher, wenn der Zuseher gleich beim ersten Anblick sagt, "Ja dass ist der leibhaftige Edward" Aber das passiert selten und wenn, dann ist die Enttäuschung durch eine unglückliche Darstellung des Rollencharakters umso schlimmer. Außerdem sollte man ja auch nicht vergessen dass der Ausdruck perfekt wie ein griechischer Gott recht defizil ist. Das Schönheitsideal hat sich doch sehr gewandelt und wird es immer wieder tun. Die Schönheiten der 30er Jahre würden das Publikum (vor allem das Junge) von heute kaum vom Hocker reißen. Nach oben
#53
Mary (Gast)
22.03.08 12:27
Eben - es ist doch eher zweitrangig, ob der Schauspieler zu 100% aussieht wie die Rolle im Buch. Andernfalls müsste man ´nur´ alle jungen Männer in dem Alter durchschauen und sich den passendsten raussuchen. Aber hier werden schließlich Schauspieler gesucht, die die Gefühle und innere Handlung der Rollen rüberbringen können. Darum geht es - nicht darum, ob es jetzt identisch mit der Vorstellung der meisten Leser ist. Sowieso kriegt man das kaum hin, dass jeder glücklich ist. Weil nunmal jeder eine andere Vorstellung von den Figuren hat, insbesondere von einem Vampir.
Also bitte sich nicht lächerlich machen und sich darüber beschweren, dass Robert Pattinson nicht hübsch genug ist!
Nach oben
#54
sophie (Gast)
24.03.08 17:27
ich finds voll schade das der film so versaut wird !
in gaspard ulliel kann man sich edward viel besser vorstellen ! Robert Pattinson wirkt für mich wie ein clown wenn ich ihn mir als edward vorstelle . ich wollte eigendlich in den film aber das schreckt mich voll ab :(
Nach oben
#55
ICH (Gast)
28.03.08 16:06
ich denke der Film wird nicht gut ......... einfach nur die tatsache das NIEMAND einen perfekten VAMPIER darstellen kann (da wir nur MENSCHEN sind:)
ich werde ihn mir auch nicht ansehen........da wird meine ganze Vorstellung kaput gemacht
Nach oben
#56
Oo (Gast)
28.03.08 20:43
es gibt keine menschen, die wie vampiere aussehen, also wird man keine idealbesetzung für edward finden können... vertraut doch stephenie, immerhin ist sie die autorin und gleichzeitig der "erschaffer" edwards. sie wird sich schon überlegt haben wer am geeignetsten für diese rolle ist und robert schauspielert gut! außerderm seht euch doch mal den kerl an... das is einfach nur ein echt geiler brite! Nach oben
#57
freshmerle (Gast)
29.03.08 12:43
also wirklich.
wenn man sich über ne besetzung aufregen sollte,is das die von bella.
robert pattinson passt recht gut in die rolle.
edward wird beschrieben,als ein perfektes wesen,den auch alle,wirklich ALLE als "perfekt" empfinden,bitte,es gibt doch in wriklichkeit niemanden,der für alle wunderbar ist.
und außerdem is robert pattinson schön.
sehr schön,meiner meinung nach.
und er is sehr sympathisch!
und lustig.so is das.
ich find in toll als edward cullen.
Nach oben
#58
LolA.. (Gast)
29.03.08 15:27
Ich bin auch ziemlich unglücklich..
er schaut zwar nicht so schlecht aus..aber edward schaut anders aus..

aba die bella wahl wurde gut getroffn, kristen stewart ist wircklich hübsch..und umgefähr so hätte ich sie mir vorgestellt..

ich hab so oft geweint bei den büchern ich hoffe der film wird auch so gefühlsergreifend..

weiß vl. jemand von euch da draussn ob stephanie noch einen viertn teil schreibt ???

ich hoffe schonn ,weil das ende ist noch offn.. meiner meinung nach..

wenn jemand mit mia schreib will meine e-mail: [email]anna.schuetzenhofer@schuetz.cc[/email]

ich bin ein richtiga fan von der biss zum.. serie..

schreibt´s ma..

kizz an alle
Nach oben
#59
Blub (Gast)
29.03.08 19:11
also ich find ja dass kein noch so gut aussehender typ edward spielen könnte! edward is halt perfekt und welcher schauspieler is schon perfekt!
ich hab mir die alle anders vorgestellt aber dass is ja klar weil jeder da seine eigenen vorstellungen hat!
Nach oben
#60
vogue (Gast)
31.03.08 20:55
an LoIA
also, der vierte Teil kommt am 2.8.2008 raus. es ist auch das letzte Buch der Twilight Reihe.

und am 31.5.2008 kommt so eine special edition raus. ich weiß jetzt nicht genau was für eine special edition, aber ich hab irgendwo gelesen, dass sie aus edwards sicht geschrieben werden soll!

weiß nicht ob das stimmt, iht könnt ja mal im internet nachschauen :-)
Nach oben
#61
hmmmm=) (Gast)
02.04.08 18:34
oh man das noch so lange hin bis zum 8. -.- abba das mit der special edition is geil hoff mal dass das stimmt ;)
ich hab gleich an robert pattison gedacht als ich angefangen hab die reihe zulesen meiner meinung nahc passt er (fast) perfekt. abba eben nur fast denn wie oben schon gesacht wurde kann kein normal sterblicher so ausehen =9 abba robert kommt schon ziehmlich nahe dran
Nach oben
#62
Michi (Gast)
07.04.08 16:45
Ich find es vooool scheiß das der robert pattinson edward spielt kirsten stewart als bella is eigentlich ganz gut aber trotzdem...ich hab mir edward irgendwie anders...also verträumter und das gesicht nich ganz so eckig vorgestellt!aber ich glaub die machen eh was mit pc weil kein mensch so weiß is und wegen dem rennen ....naja...ich warte einfach ma ab. Nach oben
#63
Beccy (Gast)
10.04.08 21:44
es gibt schon ein Kapital, das im Internet veröffentlicht wurde, aus Edward´s Sicht. http://www.carlsen.de/upl..._blick.pdf
Die Special Edition besteht aus dem ersten Kapitel vom letzten Band , soweit ich weiß.
Und wie schon gesagt .. die Figuren stellt sich jeder anderst vor. Mal sehen ob sie ihren Job gut machen und erst dann werde ich urteilen..aber ich finde die Haare von Robert passen zu Edward=p
weiß jemand wann die deutsche Version von "breaking dawn" rauskommt ???
Nach oben
#64
Jari (Gast)
20.04.08 21:51
Nun ja, aber sein Gesicht würde aber dennoch passen. Da er immer süffisant lacht und das kann ich mir da ganz gut vorstellen. Sieht ja auch privat glaub ich so aus, wenn ich mir einige Bilder so ansehe.

Ich würde erst abwarten und erst nach dem Film urteilen. Meistens ist es immer die richtige Entscheidnung. Zuerst sagt man ´´päh´´ und später ´´hui´´
Nach oben
#65
Sam M. (Gast)
26.04.08 16:48
Ja, "hui" ist wohl das richtige Wort. Im Prinziep ist es doch ganz gleich, wer nun den Edward spielt, Hauptsache, er spielt die Rolle überzeugend, so seh ich das. Und selbst wenn die Illusion vom perfekten Vampir zerstört wird (JA! Genau, von wegen perfekter Eragon!!!) denke ich, dass man seinem persönlichen Edward treu bleiben kann. Nach oben
#66
TJAAA (Gast)
28.04.08 22:31
An Beccy:
ich glaube, dass ide special edition das ganze erste buch aus edwards sicht ist. es ist nur schon das erste kapitel bei www.carlsen.de veröffentlicht...also für alle twilight-fans, ich glaube, dass wir uns alle auf ein "fünftes" buch freuen können!!
Nach oben
#67
Flex
02.05.08 20:40
Hier gibt´s ein paar Bilder:

http://www.moviegod.de/ki...rgengrauen
Nach oben
#68
missy (Gast)
12.05.08 19:44
heii alle zusammen :)
zuerst habe ich auch gedacht das diese besetzung alles vermasseln würde. aber mittlerweile konnte ich mich ganz gut damit anfreunden. ich meine, ändern können wir das ja auch nicht, oder ? und robert ist ein super schauspieler, der macht das schon :)
allerding...gaspard ulliel ist echt hüpsch...man könnte fast sagen schön
auch er wäre, so finde ich, eine ideale besetzung
aber so wirklich rüberbringen kann kein schauspieler die cullens. denn sie sind perfekt dargestellt und jeder der das buch gelesen hat, hat sich schon eine eigene vorstellung von den figuren gemacht
ganz liebe grüße, missy :)
Nach oben
#69
Yelanah (Gast)
20.05.08 15:38
Hey,
ich würde einfach mal sagen, dass kein Edward gefunden werden kann, der allen Wünschen gerecht wird. Jeder stellt ihn sich ein bisschen anders vor und das ist auch richtig so. Man sollte sich immer nach der Autorin richten, denn sie hat den Charakter erfunden und somit auch das Recht, zu sagen wer ihr am besten in der Rolle gefällt. Deswegen sollte man sich auch nicht verrückt machen, wenn einem Robert Pattinson überhaupt nicht gefällt. Vielleicht ist es einfach das Beste, einfach mal abzuwarten, wie der Film wird. Und auch der Vergleich mit Eragon ist ein bisschen unfair, wer kann denn sagen, dass der Film wirklich so schlecht wird? Als ich Eragon zum ersten Mal gesehen habe, war ich auch leicht enttäuscht, gut. Aber FANTASY-FILME kann man nunmal nicht perfekt verfilmen!
Nach oben
#70
Yelanah (Gast)
20.05.08 15:45
Ich schreibe an dieser Stelle weiter, da mir der Platz nicht gereicht hat :)
Die Drehbuchautoren geben sich die größte Mühe, allen Wünschen - und vor allem denen der Autorin -gerecht zu werden, und das sollte man respektieren.
Wer immer noch etwas an der Auswahl der Schauspieler zu nörgeln hat, soll sich eben selbst mal auf die Suche nach der PERFEKTEN Besetzung für den Film machen. Das ist nämlich gar nicht so einfach, und deshalb sollte man sich auch einmal überlegen, wie schwierig es für diejenigen ist, die die Schauspieler suchen, die richtigen zu FINDEN. Also, ich freue mich auf den Film und bin gespannt, wie er wird. Der Trailer ist auf jeden Fall nicht schlecht. Wer von euch ihn noch nicht gesehen hat, sollte es auf jeden Fall nachholen.
Viele Grüße
Yelanah
Nach oben
#71
alice (Gast)
29.05.08 16:33
ich find robert pattinson ist eine gute wahl,denn guckt euch doch mal diese haare an..so schön broze farbend und die augen und sein lächeln...ich find es passt einfach...und auf den film bin ich auch schon gespannt...hoffe ihr seid dann am ende doch zufrieden mit der besetzung..
liebste grüße
Nach oben
#72
alice (Gast)
29.05.08 16:38
ach und bella ist auch gut mit kristen stewart besezt!!=P Nach oben
#73
Kris (Gast)
31.05.08 14:06
Oh mann!Voll der Reinfall! Ich war für die gleichen Schauspieler, wie Stephenie Meyer und jetzt nehmen die auch noch solche, wo i-wie überhaupt nix mit Edward und Bella gemeinsam haben.:-(
Henry Cavill und Emily Browning und Jacob Black waren genauso wie in meiner Vorstellung und ja, selbst Stephenie Meyer meinte das und sie muss es wohl wissen!
Aber trotzdem werde ich mir den Film reinziehn und der wird garantiert spannend!LG kris
Nach oben
#74
ellena (Gast)
01.06.08 01:00
also...ich find die schauspieler gut..mal was neues...doch das der film erst spät rauskommt is dooof..... Nach oben
#75
Lica (Gast)
04.06.08 16:20
Die Autorin heißt StephEnie Meyer!!! Nach oben
#76
Eminence
04.06.08 17:13
Stimmt, danke. Nach oben
#77
Naddy (Gast)
08.06.08 22:20
Ich finde Robert perfekt. Er ist ein sehr guter und wandlungsfähiger Schauspieler, das hat er schon in einigen anderen filmen bewiesen.
Klar ist es schwer einem solchem Buch gerecht zu werden. Und auch von der länge her werden sie gezwungen sein vieles weg zu lassen, oder anders zu gestalten. Doch ich bin der Meinung, das der Film klasse wird. Versucht ihn nicht mit dem Buch zu vergleichen, (sowas ist bei einem solchem Meisterwerk nicht möglich) sondern als eigenständig zu betrachten.
Wer lust hat findet hier die ersten Filmausschnitte, die bei den MTV Movie Awards gezeigt worden sind so wie den Offiziellen Trailer.
myspace.com/germantwilightzone
Nach oben
#78
jacky (Gast)
30.06.08 14:40
also ich finde edward perfekt genauso wie bella aber ich bin etwas enttäuscht von rosalie...die is ja ncih gerade schön... und was geheimnisvolles har sie erst recht nihct...und jacob entspricht auch nicht meinen vorstellungen...mal sehen... ich glaub der film wird trotzdem erstklassig...und bis dahin les ich mir ncohmal die bücher durch..kanns nämlich kaum erwarten!!! Nach oben
#79
(Isa)bella (Gast)
04.07.08 16:16
Ich finde auch das Robert Pattinson super in die Rolle passt! ich war anfangs zwar etwas skeptisch weil ich dachte das er immer ein wenig Cedric Diggory sein würde, doch jetzt seh ich das total anders, er passt da einfach rein!
Rosalie find ich passt auch nicht ich hab sie mir hüpscher vorgestellt aber bei Jacob und esme find ich das noch extremer, die beiden passen wirklich gar nicht in meine Vorstellungen!!
Nach oben
#80
Nina (Gast)
13.07.08 01:36
Ich kann es kaum noch erwarten das der Film rauskommt. Die Bestzung find ich auch gut! Und ich hoffe das der Film genau so gut wird wie das Buch ... ♥ Nach oben
#81
Jodie (Gast)
23.07.08 19:54
Schöne Grüße an alle fans. Ich frag mich überhaupt wieso ihr euch um die Besetzung beklakt. Als ich das erste mal gesehen hab, wer wen spielt, dachte ich oh mein Gott, aber nach den ganzen traillern bin ich total froh. ich freue mich auf den Film und auf das 4. Band und auf diese special ausgabe, aus der sicht von edward. Und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen dass ergentjemand anders als Kristen Stewart und Robert Pattinson die Hauptrollen spielen sollen!!!^^ LG Jodie Nach oben
#82
Lullu (Gast)
26.07.08 15:05
alsooo robert pattison und kristen stewar sind für mich perfekt!!! ich bin mit der ganzen besetzung zufrieden... Nach oben
#83
Rieke (Gast)
30.07.08 16:22
also ich finde edwerd und bella werden genau richtig gespielt allerdings könnte jacob von jemannden ander gespielt werden.ich freu mich schon wenn ich dann endlich ins kino kann und den guckn kann aber jetzt lese ich erst mal biss zum abendrot ...=) Nach oben
#84
julia (Gast)
31.07.08 00:54
Also jetuzt muss ich doch auch einmal was loswerden: kristen Stewart ist für mich die perfekte bella. Absolut und rosalie und alice sind auch tolle besetzungen. leider hatten wir mit den jungs nicht so richtig glück. ich finde robert pattinson zwar cool, aber für edwards rolle ist er einfach ein bisschen zu...wie soll ich sagen? also er sieht eben nicht aus, als wäre er 1901 geboren. ich glaube auch nicht, dass man das mit Schminke machen kann. ich glaube sowieso dass der Film nicht so toll wird, weil alles ziemlich unwirklich ist. Wie die Vampire Rennen und das mit den goldenen Augen...aber lassen wir uns einfach mal überraschen xDDDDD Nach oben
#85
Mare (Gast)
31.07.08 16:39
Wenn ihr euch den Trailer anschaut und wenn Pattinson sie so anlächelt bvor sie aus dem Fenster stürzen, genauso hab ich mir Edwards lächeln vorgestellt. Ich finde alle toll....
Und jeder Stellt sich in seiner Phantasie eh die Personen anders vor. Allen recht kann man es nie machen
Nach oben
#86
honey (Gast)
02.08.08 00:44
ja also ich finde robert pattoson echt cool....also ich mein naja besser als jemand der nun mal gar nich dazu passen würde oda??ich freu mich schon riesig auf den film...*gespanntsein* Nach oben
#87
mermaid (Gast)
05.08.08 04:41
also ich finde robert pattison echt heiß...un ich finde die rolle passt perfeckt zu ihm..im kirsten stewart find ich auch super...hach ich freu mich schon so riesig auf den film...nur schade das der erst im januar läuft..*traurigsein*...naja bis dahin les ich nochmal die bücher..oda was macht ihr um die lange zeit auszuhalten??? Nach oben
#88
sarah (Gast)
05.08.08 21:01
also ich finde rob ist perfekt für die rolle :-) zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber nachdem ich die trailer gesehen habe.. ich bin hin und weg! Nach oben
#89
Sand (Gast)
07.08.08 16:46
Robert find ich ist ne richtig miese Wahl x_x
Hayden oder Gaspard wären MILLIONENMAL besser :(
Ich hab nix gg Robert...aber er kommt nicht so geheimnissvoll und...überhaupt nicht Edwardmäßig rüber...Der wäre viel besser für Emmett! Genau Robert wäre besser für Emmett...aber nich Edward -.- KEIN bisschen :(
Ich glaub ich geh nich innen Film =(
Nach oben
#90
chicken... (Gast)
08.08.08 19:00
also ich finde robert und kirsten stewart echt hamma die pssen perfeckt für die rolle...hach ich freu mich schon so derbe auf den film.... Nach oben
#91
Liva (Gast)
08.08.08 23:04
waaaaaaaaas ? drew fuller stand zur auswahl als edward ??
oh man ich liebe drew
aba ok der is ja mittlerweile auch schon 28 und wenn die dann (falls der film ein kracher wird) beim 4ten band angelangt sind ist er ja auch schon mitte 30 und das wird man auf jedenfall erkennen.
Am anfang war ich auch nich von pattison ueberzeugt aber nun seh ich die ersten bilder und hab mich auch schon an ihn gewöhnt.

Ich guck ihn mir auf jeden fall an !
Nach oben
#92
buhhu (Gast)
09.08.08 19:46
ähm...sand sry aber nur wegen den schauspielrn möchstest du nich den den film??halloo....es geht doch um de film da is des egal wer mitspielt sry aba das versteh ich nich Nach oben
#93
stacey (Gast)
14.08.08 01:17
oh my gott....robert is so hot...i love him:-* Nach oben
#94
Maddie (Gast)
15.08.08 17:01
ich finde zwar, dass robert nicht ganz so aussieht, wie bells edward beschreibt, aber ich finde, man sollte ihm eine chance geben! geht mal auf diese internetseite:
http://www.twilightthemovie.com/
da sieht er ganz gut aus!
Nach oben
#95
Maddie (Gast)
15.08.08 17:32
An Flex:
vielen dank fuer den link zu den bildern!! sind echt der hammer!!!
An buhhu:
seh ich genauso!! ich freu mich auf den film und werde da schon am ersten tag vorm kino stehen!
=) lg maddie
Nach oben
#96
buhhu (Gast)
16.08.08 13:56
an maddie:..ja ich will auch einer der ersten vorm kino sein=)...ich freu mich shcon riesig drauf naja schade das es solang geht...un hoffentlich wird des nich verschiben...lg buhu Nach oben
#97
Maddie (Gast)
16.08.08 14:13
an buhhu: wo wohnste denn? denn dann koennten wie ja zusammen hingehen! =) Nach oben
#98
buhhu (Gast)
16.08.08 18:17
an maddie: ich wohne in freiburg un du?? Nach oben
#99
N.G. (Gast)
16.08.08 20:59
Anfangs fand ich Robert auch nicht als gute Wahl für Edward.. ich hatte n mir anders vorgestellt... aber jeder stellt sich Edward anders vor.. wenn man nen anderen nimmt wollen anderen wieder Robert das kommt aufs gleiche raus... ich habe mich damit abgefunden und ich finde Robert passt schon als Edward ( naja nicht ganz xD) aber er ist nicht hässlich und er wurd "muss" sich anstrengen um edward gerecht zu werden.. wir werden sehn... Nach oben
#100
Maddie (Gast)
16.08.08 21:28
an buhhu:
schade ich wohne in kiel! =(
macht ja nichts wir finden bestimmt jmd anderes der die buecher liebt und in unserer naehe wohnt oder??
hdgdl maddie
Nach oben
#101
buhhu (Gast)
17.08.08 02:18
an maddie: ja schade=(...ich denk auch das wir jemand finden der in der nähe is...hey weißt du eig schon etwas über den vierten teil??? Nach oben
#102
buhhu (Gast)
17.08.08 02:38
an maddie:ohmann ich hiofe mal das der vierte teil des buches gut wird...hmmm was glaubst du denn wie der vierte teil so wird??hdgdl buhhu Nach oben
#103
Maddie (Gast)
17.08.08 22:00
an buhhu:ich weiss noch nichts ueber den 4. teil aber ich hoffe er wird gut.. ich glaub darin gehts darum, wie bella sich verwandelt und welche schwierigkeiten sie danach hat und wie bells und edward heiraten und so! hdgdl Maddie Nach oben
#104
stacey (Gast)
17.08.08 23:49
hmm also ich hab auch gehört es soll nich so gut sein...aba irgendwie solls auch gut sein ich überzeug mich auch erst sekber davon Nach oben
#105
Flex
18.08.08 00:20
Leute, lasst Euch nicht verrückt machen. Bisher hat noch niemand den Film gesehen, also kann ihn auch noch niemand schlecht gefunden haben ;-) Nach oben
#106
Maddie (Gast)
18.08.08 11:34
an flex: wir redeten vom 4. buch...

naja egal ich schliesse mich den worten von stacey an und ueberzeuge mich selbst davon...

lieb euch Maddie
Nach oben
#107
buhhu (Gast)
18.08.08 19:39
ja ich mich auch...erst mal selber lesen und dann eben ne eigene meinung bilden.... Nach oben
#108
elli (Gast)
18.08.08 19:56
also ich hab gehört das buch sol scheiße sein...wisst ihr was ich jetzt mach??ich hols mir auf englisch dann versteh ich wenigsten warum die meisten ausgetickt sinn weil meien freundin hats shcon gelesen aba sie will mir nich sagen wie es ausgeht *heul*sie hat nur gemeint das es as verschiedenen sichten geschrieben ist mal aus jacobs und so...aslo das edward un bella im hintergrund stehn...aba de sis doch nich schlimm. trotzdem war sie etwas entäushct ohmann ich rast aus ich hab ka aber ich kaufs mir jetzt Nach oben
#109
buhhu (Gast)
18.08.08 21:03
an elli: ja aber ds hast du gehört es muss nich sein das es stimt nur weil jemand das gesagt hat heißt es nich das es stimmt...wenn ich dich wär würde ich es selbst lesen und dann kannst du ja selber entscheiden wie es ist oda??also ich lese es auf jeden fall un dann bild ich mir meine eigene meinung....ohmann ich bin mal echt gespannt wie der film wird..hehe Nach oben
#110
Maddie (Gast)
18.08.08 21:40
an buhhu: das sagst du echt jedes mal, das du dich auf den film freust! wenn du in kiel wohnen wuerdest, waeren wir bestimmt die besten freunde, ich glaube, du bist genauso beshceuert wie ich! =)

an elli: ich denke, jeder muss fuer sich selbst entscheiden was er gutfindet und was nicht... jeder hat ja auch eine eigene meinung wen er sweet findet und wen nicht...

lieb euch
Maddie
Nach oben
#111
kathi (Gast)
18.08.08 22:59
jaa ich bin auch voll traurig über die wahl...der robert passt find ich auch überhaupt nicht...ich liebe die bücher udn der passt find ich gar nicht:(

obwohl ich aber find das die, die alice spielt gut passt:)
Nach oben
#112
buhhu (Gast)
19.08.08 00:47
an maddie:naja ich muss ehrlich sagen das ich das nich genug sagen kann ich wieß nich...aba es gab noch nie ein buch das mich so fasziniert hat wie dieses...un dann wirds auch noch verfilmt das is für mich der hamma...weil ich lese eig nich so gern un um mich zum lesen zum bringen ist ehct shcon en wunder un ich habs geschafft alle 3bücher fertig zu lesen...obwohll ich eig noch nie ein buch fertig gelesen hab...j aschade das ich nich in kiel wohn =(....an elli: also ich finde auch wie maddie schon gesagt hat jeder entscheidet für sich selbst hel Nach oben
#113
elli (Gast)
19.08.08 13:40
ja ich weiß aba hmm keine ahnung... Nach oben
#114
Maddie (Gast)
19.08.08 14:08
an buhhu:
echt hast du noch kein buch zuende gelesen? hamma! ich bin eine totale leseratte! meine mutter sagt, wenn ich lese, dann kann die welt um mich rum untergehen und ich wuerde es nicht mal merken! =) du musst aber unbedingt mehr lesen! es gibt soo tolle buecher: harry potter, eragon, cornelia funkes tintenwelt-triologie (tintenherz wird auch gerade verfilmt) und und und...
kannst du deine eltern nicht ueberreden herzuziehen? das wirst du zwar eh niht schaffen aber einen versuch ist es doch wert, oder? =) wie alt bist du eigentlich?
lieb dich
Maddie
Nach oben
#115
fi (Gast)
20.08.08 00:42
ich bin total zufrieden mit der Besatzung von Robert Pattinson!Er is soo GEIL waaaah *__* Nach oben
#116
buhhu (Gast)
20.08.08 13:55
an maddie: danke für die tipps.. ich geh mal zum rombach un schau mir mal die bücher an...hehe ja ich frag mal meine mum ob wir umziehn...ich bin 16..un du??hey wieviel bücher hats du eig schon gelesen?...des hört sich ja ziemlich viel an krass...da kann ich mit meinen 3 bücher nich mithaltenXd...hab disch lieb:-* Nach oben
#117
Maddie (Gast)
20.08.08 14:15
ich bin am 11 juli 14 geworden... wie viele buecher ich schon gelesen habe? mein gott, so an die150-200 bestimmt! =) naja aber ich lese auch seit ich 10 bin pro woche ein buch oder mehr! klar einige lese ich doppelt oder dreifach! ein buch habe ich schon 7 mal gelesen also kommt da ziemlich viel zusammen! =) momentan lese ich den ersten teil von harry potter auf englisch =) lieb dich maddie Nach oben
#118
buhhu (Gast)
20.08.08 14:25
krass...verstehst du des dann auch??ich mein das englische...aso naja is zwar schon ne weile her aba trotzdem alles gute nachträglich hehe...hey kennst du eig moonlight??hab disch lieb Nach oben
#119
Maddie (Gast)
20.08.08 14:33
es geht... ich verstehe einiges und viel kann man sich ja auch denken... ausserdem ist es eine grosse hilfe, wenn man das buch schon kennt, denn dan weiss man vieles ja noch aus dem deutschen buch... danke nee moonlight kenn ich nicht ich kanns ja mal googeln! =) lieb dich Nach oben
#120
buhhu (Gast)
20.08.08 15:28
aso=)...also moonlight ist so ne geile serie auf pro7...da gehts um nen vampier der in en mensch ist..unso ich mag halt solche geschichten hehe...hab disch lieb Nach oben
#121
Maddie (Gast)
20.08.08 15:32
ich glaube es gibt zu viele buecher die moonlight heissen... =) lieb dich! Nach oben
#122
Maddie (Gast)
20.08.08 15:49
ich hab mir eben noch mal den trailer angeguckt und ich finde robert pattinson extrem sweeet! der bringt mich noch um meinen verstand! inzwischen kann ich mir garkeine anderen schauspieler als die die sie jezz ausgewaehlt haben mehr vorstellen!

an buhhu: aso ich dachte das waere ein buch! =0 =)

lieb euch

Maddie
Nach oben
#123
Maddie (Gast)
20.08.08 15:54
an buhhu: ich hab gerade auf pro7.de geguckt und das hoert sich sehr nach twilight an, wenn du mich fragst... =0 lieb dich Nach oben
#124
buhhu (Gast)
20.08.08 16:06
an maddie: hey ich find robert auch extrem hot...omg der is sooo geil hehe..genau deshalb mag ich die serie ja auch so....der typ is auch hot..xd..hab disch lieb Nach oben
#125
Maddie (Gast)
20.08.08 19:32
an buhhu: ja robert is extrem geil! der typ von moonlight is okay =) na gut er sieht schon irgendwie sweet aus aber ich finde rob um einiges sweeter! boah ich freu mich sooo auf den film! hast du deine mum schon gefragt wegen dem umziehn? lieb dich Nach oben
#126
Maddie (Gast)
20.08.08 19:50
EINE FRAGE AN ALLE: wohnt zufaellig jmd von euch in kiel? bitte antworten! Nach oben
#127
Maddie (Gast)
20.08.08 20:08
an buhhu:in welchem freiburg wohnst du denn? in freiburg baden-wuertemberg oder freiburg schleswig-hostein? ich guck naemlich gerade bei google wie weit du weg wohnst... lieb dich! maddie Nach oben
#128
buhhu (Gast)
21.08.08 00:47
an maddie:ich wohn in baden würtemberg...hmm des wär cool wenn des in der nähe wär hehe ..also ja ich hab sie gefragt sie hat gemeint das sies noch nich weiß... =(aba sobald sies weiß sag ich dir bescheid...also naja ich kanns nur wiederholen ich freu mich auch schoon riesig auf den film hab disch lieb Nach oben
#129
Maddie (Gast)
21.08.08 16:19
an buhhu: is ja okay ich kenn das mit muettern... =) meld dich einfach! das problem is nur: ich bin ja gerade in irland und ich fliege schon am 23.08 zurueck und dann bin ich ne woche in bispingen mit meiner family und dann zuhause... aber zuhause darf ich kaum ins internet hoestens 1 mal im monat1 =(((( und ich hab keinen eigenen computer... =(((( voll doof! sonst muessen wir telen oder so... lieb dich! Nach oben
#130
buhhu (Gast)
21.08.08 21:12
an maddie: oh des is schade das du dann nich so oft ins net =( darfst ja hast du icq oda so??un he viel spaß noch in irland..un in bispingen hehe hab disch lieb Nach oben
#131
buhhu (Gast)
21.08.08 23:33
an madddie: mir fällt grad ein das ich morgen bis sonntag in nach trieberg geh...hmm un ich hab da kein pc..de sis doof=(...hab disch lieb Nach oben
#132
Maddie (Gast)
22.08.08 17:34
an buhhu: das ist das letzte mal fuer eine weile bis ich wieder an den comp kann... ne ich hab kein icq meine mutter ist da voll altmodisch! voll doof! vllt kann ich mal beiner tante oder meinem onkel oder meiner oma ins internet ich guck dann mal wieder hier rein! also wenn du mir jetzt antwortest, dann kann ich das in der naechsten zeit nicht sehen!=((( lieb dich! maddie
ps: wenn ich wieder am comp bin kann ich dir vllt ne mail schicken wenn du mir deine adresse gibst, dann darf ich das vllt von meiner oma,tante oder meinem onkel... =((((( lieb dich
Nach oben
#133
Maddie (Gast)
22.08.08 17:51
an buhhu: ich guck um ca.19 uhr nochmal rein... lieb dich maddie Nach oben
#134
MaLi. (Gast)
24.08.08 16:26
Hm. also ich denke ,dass egal wer als Schauspieler ausgewählt worden ist auch wenn es jemand anderes wäre,dass nie alle Mädchen auf dieser Welt zufrieden wären.
Aber soo schlecht ist die Auswahl nicht.

Liebe Grüße.
Nach oben
#135
buhhu (Gast)
24.08.08 17:08
an maddie: hey ich bin wieder zurück...also wegen der email adresse...irgendwie versteh ich des grad nich ich hab sie grad eingegebn un kp...des hat nich abgeschickt is es okay wenn ich dir meine icq numma gib??da kannst du mir auch schreiben achja un im icq heiß ich mary..nur das du bescheid weißt..hmm des is echt dof das du kein icq hast meoinst du darsft bei deiner oma oda oda so icq herunterladen??also my icq nummer is:[gelöscht; siehe FAQ (und Kommentar unten)]....wäre cool wenns klappen würde hab disch lieb Nach oben
#136
Flex
24.08.08 17:15
Hey Ihrs.
Im FAQ steht, warum wir sowas nicht erlauben:
http://www.moviegod.de/mg/faq#mg_faq_11

Wenn Ihr solche Sachen austauschen wollt, meldet Euch im Forum an, da könnt Ihr Euch private Nachrichten schicken so viel Ihr wollt.
Nach oben
#137
buhhu (Gast)
24.08.08 23:42
an flex: okii danke für den tipp Nach oben
#138
melody (Gast)
26.08.08 12:41
ich finde robert pattison ist eine sehr, sehr gute wahl für den film und das was ich schon gesehen habe, hat er wirklich super gespielt.
ich bin eher enttäuscht von rose, da hat man sich ein bisschen vergriffen
Nach oben
#139
Alena (Gast)
31.08.08 16:42
ich finde robert passst richtig gut auf die rolle von edward .
er hat genau diesen ausdruck unter dem ich mir edward vorstelle.
vergriffen finde ich haben sie sich bei jacob und seinem vater billy.
genauso auch bei eric !!
Nach oben
#140
mille (Gast)
31.08.08 21:41
als ich gesehen habe, dass robert pattinson die rolle bekommt, war ich anfangs echt enttäuscht!!! aber wenn man sich den trailer öfters anguckt, wird pattinson für diese rolle immer mehr wie geschaffen!!!
natürlich kann es für niemanden einen vollkommenen edward geben, aber ich denke pattinson macht seine aufgabe gut!
Nach oben
#141
mari (Gast)
04.09.08 17:53
hei ihr ..
ich hba mir das jz mal durchgelsen und so einiges fand ich ziemlich schockierend! ich miene klar jeder hat seine eigene meinung dazu ( das ist auch gut so ) aber ihr könnt doch nicht jetzt schon so was sagen. ich persönlich finde robert pattinson für die rolle supertoll, weil er auch dieses lächeln hat und ich versteh nicht, wie man sagen kann : schade dass sie aus dem buch so nen scheiß machen . ich mein den film hat doch noch keiner gesehen , also kann man so was doch echt nicht behaupten! außerdem wird es nie schauspieler geben die 100 % zu der rolle passen, da jeder seine eigene vorstellung hat. so mein teil dazu : D
Nach oben
#142
steffi s. (Gast)
06.09.08 12:08
also ich schließe mich maris meinung an. robert passt als edward. ich finde die ausschnitte, die ich bisher gesehen hab, ganz gut. nur unter "wahrer schönheit" hab ich mir rosalie anders vorgestellt. auf mich wirkt sie wie eine zimtzicke die de ganzen tag nichts anderes zu tun hat als vor dem spiegel zu sitzen und sich zu schminken. bella is wirklich hübsch, hab ich mir aber anders vorgestellt. ich hab anfangs schon gedacht, ein film zum buch is sch..., aber ich bin "positiv" total überrascht.ich weiß auch echt nicht warum viele hier so ein problem mit robert p. als edward haben. ich find ihn super. Nach oben
#143
Jess (Gast)
14.09.08 00:09
Rob passt perfekt...ich mein niemand ist perfekt und wenn selbst stephenie meyer in toll findet dann wird das wohl auch so sein oder? Nach oben
#144
Katharina (Gast)
15.09.08 16:07
Ich finde keiner passt zu der Rolle von edward.Aber das Problem ist,dass jeder eine andere Vorstellung hat..Ich finde Kirsten passt eigentlich recht gut Nach oben
#145
Lisa* (Gast)
29.09.08 17:03
ich finde robert pattinson ist die beste wahl überhaupt..!
er passt wirklich zu den bis(s)-büchern.
er sieht aus wie ein griecherischer Gott, wie bella immer so schön sagt.

und ich finde dass auch bella, alice und emmett gut besetzt wurde. aber ich finde dass rosalie überhaupt nicht getroffen worden ist...die schönheit wie sie im buch beschrieben wird, bringt sie nicht mit ein..
aber alles in allem bin ich sehhhhhhhhrr zufrieden damit.
Nach oben
#146
Rosi (Gast)
01.10.08 14:16
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich finde Rob ist wie geschaffen für die Rolle.
Die Ausschnitte die ich bis jetzt gesehen habe waren super. Sein verschmitztes Lächeln ... wie im Buch.... man hätte keine bessere Wahl treffen können.
Nach oben
#147
Ich :P (Gast)
02.10.08 15:48
Ich geb meinen Senf nun auch dazu..also ich habe mir Edward genauso vorgestellt wie Robert Pattinson "eine echt super Wahl"!!
Ich meine jeder hat seine eigene Vorstellung von den Figuren aus dem Buch.
Kristen stewart passt auch super in die Rolle von Bella.
Echt hammer coole Wahlen mit den Schauspielern!!
Nach oben
#148
Carlotta A. C. (Gast)
08.10.08 17:15
Also ich bin der gleichen meinung wie "ich:P".
ich finde Robert Thomas Pattinson als Edward perfekt, wil ich mir Edward genau so vorgestellt habe. Von anfang an. und ich finde Kirsten Stewart als Bella ebenfalls super. das wird mega cool und ich bin schon jetzt ein riesen fan vom film (von den büchern übrigens auch). ich war so erleichtert dass die da keinen megageilen typen in seiner "o-mein-gott-bin ich-heiss"-Fase genommen haben.
und ihr könnt sagen was ihr wollt, [Geschrei gelöscht]
Nach oben
#149
Carlotta (Gast)
08.10.08 17:21
ich bins wieder von gerade eben...
nehmt mich bitte nicht so ernst...okay? ich wollt nur sagen das ich den film bzw. die schauspieler super finde...
love, Carry

ps: schöne grüße an alle die nicht denken dass ich vollkommen durchgeknallt bin^^
Nach oben
#150
chrsitina18
20.01.09 13:39
the movie is sooooooooo graet...robert is very hot..and kristen iss soo cute...i like it...i love this movie..okayy guys..watch it=) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO