Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.07 12:26

Alien vs. Predator 3: Das Brüderpaar Strause über das mögliche Sequel

Die Action muss ins Weltall verlagert werden

ShockTillYouDrop.com hat mit den Aliens vs. Predator 2 - Regisseuren Greg und Colin Strause über ein mögliches Sequel zu ihrem zweiten Teil gesprochen.

Die beiden verlautbarten, dass Aliens vs. Predator 2 definitiv auf ein Sequel aufbaut. Während der zweite Teil in einer amerikanischen Kleinstadt spielt, möchten die beiden im nächsten die Action wieder ins Weltall verlagern. Nach Aliens vs. Predator 2 habe 20th Century Fox auch gar keine andere Möglichkeit als eine Fortsetzung ins Weltall zu verlagern.

Das Studio nimmt indessen eine abwartende Haltung ein und wird ein mögliches Sequel vom finanziellen Erfolg des zweiten Teils abhängig machen. Die Strause-Brüder sind auf jeden Fall schon ganz heiß drauf...

Quelle: ShockTillYouDrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Cowgirl1977
12.12.07 14:20
oh man, das is echt lächerlich! der erste war schon sowas von schwach und blöd. Nach oben
#2
markus (Gast)
12.12.07 15:13
was soll des heißen
"Nach Aliens vs. Predator 2 habe 20th Century Fox auch gar keine andere Möglichkeit als eine Fortsetzung ins Weltall zu verlagern. "
wird die erde gesprenngt oder wie? ; )
Nach oben
#3
Eminence
12.12.07 15:27
Um das zu beantworten müsste ich den Film schon gesehen haben. Aber es scheint so, als ob das Drehbuch von Teil 2 einen dritten auf der Erde ausschließen würde... Nach oben
#4
Chad (Gast)
12.12.07 15:42
sprich die Action wird zurück ins Raumschiff verlangert und der Showdown spielt auf dem Rückflug zum Predatorplaneten oder Alienplaneten. Ich sehe schon die Schlussszene vor mir: Alle Aliens tot, die neue "Ripley" (keine Ahnung wie die heisst) hat in den Ped´s neue Freunde gefunden doch statt endlich in Sicherheit zu sein: Schnitt auf den Alienplaneten mit all seinen süssen Kuschelbabys. Das Raumschiff fliegt direkt darauf zu. Abspann. Nach oben
#5
markus (Gast)
12.12.07 22:27
weiß jemand was über die laufzeit des streifens?
hoffentlich etwas länger als der erste der kam mir zu kurz vor! 125 min würde mir gefallen ; )
Nach oben
#6
Torch (Gast)
13.12.07 20:05
Finde die Idee gut. Warum muß ein Avs.P-Film immer auf der Erde spielen. Wenn man die Handlung in die Zukunft verlagert können ja auch ein paar Menschen dabei sein. Ein Trupp Space-Marines wie z.B. in Aliens. Nach oben
#7
astair
14.12.07 17:35
wäre durch aus denkbar, aber dann bitte mit hunderten von aliens gegen ebenso viele predatoren auf einem planeten der genug platz für einen richtig megafetten splattershowdown bietet (so wie es im ersten AvP zu sehen war, an der Stelle wo die auf den pyramiden gekämpft haben)vielleicht noch mit ein paar menschen drum herum. Nach oben
#8
iceman (Gast)
26.12.07 21:02
hi also habe den film gester gesehen finde ihn mega von der handlung und das ende ist eigentlich offen [Spoiler gelöscht] das habe ich nicht so verstanden aber der rest is goil von anfang bis zum ende geballer splatter und leichen :) Nach oben
#9
udo (Gast)
27.12.07 18:36
hab ein echtes alien bei mir zuhause im keller an der leine ....so wild sind die gar nicht,musst nur ab und zu mal n paar schuhe für sie kaufen und gut ist....^^ Nach oben
#10
Flex
27.12.07 19:32
Du hast Deine Küche im Keller? Nach oben
#11
tom (Gast)
27.12.07 23:10
hab den Streifen eben im Kino gesehen..weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesem FIlm halten soll.
Story so lala und für einen Kinofim hätte man sicher besseres daraus machen können.
Nach oben
#12
bj (Gast)
29.12.07 18:32
Na ja, der wahre Hit war der Film ja nun nicht. Ja, er war ganz nett und auch die Effekte waren recht passabel, aber warum war der nun ab 18 freigegeben?? Also ganz ehrlich, das war doch eine reine Werbekampagne.

Ob ein Teil 3 da überhaupt nötig ist, sei erstmal nicht in Frage gestellt. Aber wenn er kommt, dann muss man das gesamte Konzept der Film umstellen und sie mehr an die Originale angleichen. Wäre also echt gut, wenn man die jetzt in die Tiefen d. Weltalls verlagern würden... auch wenn das Drehbuch des 2. Teils schon eine Fortsetzung auf der Erde zulassen würde.

Na ja, mal sehen was sie sich dann als Werbestrategie einfallen lassen, um die Leute ins Kino zu locken. Aber mit einer so mäßigen FSK 18 Version wird das dann wohl nichts.
Nach oben
#13
ZeN (Gast)
31.12.07 08:55
Warum gehen diese Filme immer nur so Kurz, was sind heute im Zeitalter von KK oder HdR schon 90min? Mann hätte soviel daraus machen können, ich bin echt entaüscht, einzig und allein der Predator kommtz meines Erachtens, gut wie immer rüber, geheimnisvoll und Intressant aber die Aliens, mein Gott, die springen darum wie mutierte Gremlins, und der Schluß-Hahaha- wollte da jemand Agent Mulder spielen?
Teil3 wird abhängig gemacht von Teil2???
Wäre der Film besser, könnten wir mit Teil 3 fest Rechnen!
Teil 2 ist entaüschend, ich hatte mich soo darauf gefreut, und warum müßen diese Filme immer im Dunkeln spielen? Ich will auch mal das Kostüm besser sehen, und sagen hey, was hat der den da um den hals, das sieht cool aus.
Meine Note ne 4!!!
Nach oben
#14
Beyonder (Gast)
31.12.07 09:53
Aber nicht in Deutsch, hm? Nach oben
#15
VirtuaFreak (Gast)
31.12.07 18:54
Ich fand den ersten interessant, den zweiten nicht so toll, weil nur Splatter ohne Suspense geboten wird und wünsche mir in der Tat mal ein Sequel, welches deutlich in der Zukunft liegt und zwar nach den Alienfilmen zum ultimativen Showdown und gebt dann bitte die Regiearbeit an einem wie z.B. Wolfgang Petersen! Und nur weil ich endlich ein vernünftiges AvP sehen möchte mein Apell: Geht in den 2. Teil und macht ihn zum Erfolg ^^ Wie lief der denn in den USA? Nach oben
#16
Kaycee (Gast)
01.01.08 22:57
Naja, allzu schlecht is der 2te ned...wenn die Dunkelheit ned imma wäre...

Aba bitte...im nächsten ohne dieses Gefühlsgedussle...
Nach oben
#17
SunDance (Gast)
02.01.08 12:13
Dem kann ich nach Sichtung des zweiten Teils nur voll ung ganz zustimmen! Tja, vielleicht muss man sich endlich von den alten Filmen distandsieren. Wenn man die verschiedenen Comments lest dann werden sie immer damit verglichen. Der zweite Teil ist eine gute Homage an die Alien/Predator Tradition, aber vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt (Teil3) um neue Wege zu gehen. Nach oben
#18
dragonirie (Gast)
06.01.08 03:57
Also wirklich im 2ten teil gings ja nur um die Nacht kaum Szenen im Tageslicht echt arm ! fand den 1sten streifen viel besser als den 2ten ok einiege werden mir hier wiedersprechen aber sry mir hat der 1ste teil mehr gefallen ist 1stens geiler weil die da in dieser pyramide mit den ganzen Aliens eingesperrt waren und 2tens weil da auch mehr predator´s waren man hat auch die ganze geschichte viel besser kapiert ! in 2 ten teil war ja nur ein Predator und hä wieso is er jetzt auf die Erde gekommen? nur um ein paar von den Aliens fertig zu machen und später von einer Atom Bombe zerfetzt zu werden ? naja hätte mir gewünscht es hätte ein anderes Ende genommen ! und jetzt wieder ins Weltall naja ma schauen hoffe der 3te teil wird besser :-/ da lass ich mich mal überraschen ^^ Nach oben
#19
zimmi (Gast)
08.01.08 13:04
man sollte ein kommplett neuen Film machen! Mit einer guten und sinnvollen Handlung die natürlich auch zu den Predatorn und Alien passt und er sollte nicht nur 93 minuten laufen, um einen guten ablauf zu haben muss es schon länger gehn dazumal es in den filmen sich es um 3 verschiedene Lebensformen Handelt. der 3 teil sollte auch mehr von den Predator zeigen und nicht nur 1 oder 3 naja die Ansätze waren gut der beiden Filme man muss nur mehr draus machen. der dritte wird besser man sollte auch mal die leser mit einbinden. Nach oben
#20
charly (Gast)
09.01.08 10:22
Teil 1 war das letzte,dafür aber teil 2 war sehr vielversprechend.Teil 3 soll so viel ich weiß APOKALYPSE heißen. Nach oben
#21
defcon (Gast)
11.01.08 12:19
avp2 war so was von beschissen dachte er wäre besser als avp 1 habe mich geirrt so ein scheiss Nach oben
#22
mrk (Gast)
14.01.08 17:14
avp2 war echt beschissen, zuviel gefühlsdusseleih. Ich versteh zwar das die einzelnen charaktere eine vorgeschichte brauchen aber dann hätten sie den film wenigstens noch ne halbe stunde länger machen können. Außerdem finde ich entfernen sie sich von dem Alien und Predator Genre zur sehr und ich finde es auch beschissen das der eine Typ die kanone von dem predator bedienen kann, das raubt der rasse die überlegenheit gegenüber den Menschen. Es waren schon ein paar coole Szenen dabei so ist es ja nicht, aber er war auch viel zu dunkel so kann man die Rüstung oder allgemein das ganze kostüm nur schwer erkennen was sehr interessant gewesen wäre da es sich bei dem Pred um einen hochranigen gehandelt hat. Ich bin sehr enttäuscht. Nach oben
#23
Bernd (Gast)
18.01.08 18:04
Leute bleibt locker.
Es kommt der 3. teil von Prdator, es kommt Alien 5, und es wird einen 3. Teil von avp geben. Ich arbeite in einer Videothek - ich weiss das....greetings
Nach oben
#24
Flex
18.01.08 18:12
Cool, Bernd, dann erzähl doch mal, wer macht die Filme alle? Nach oben
#25
HAWK (Gast)
27.01.08 18:32
der 2 teil ist auf jeden fall besser als der 1 und ich hoffe es gibt den 3 teil...... Nach oben
#26
Storm (Gast)
31.01.08 21:36
Also lächerlich war ja das im 2ten teil das Militär mit ner Handvoll Soldaten die gleich nieder gemacht wurden daher kamen, lol ! Ich hätte lieber gesehen wie die Army das Gelände schnell abschirmt und aussichtslos versucht der lage her zu werden, so ähnlich wie bei Alien 2 der mir am besten gefiel. Der Predator hätte dann sehen müßen das die menschen es auf die Aliens abgesehen haben und denen Enorm helfen sollen, aber halt trotzdem argwöhnisch ist gegenüber den Menschen, immerhin sieht der Predator sie als Jagdopfer und ausnahmsweise mal als Hilfe ;) . Aber so ist das in AvP2 nur Müll geworden, hoffe auf 3 und Besserung und vielleicht mal ein Super Regieseur der was aus dem Film macht, nämlich ein HIT, wie es sich gehört für diese sagenhaften beiden Figuren (Alien und Predator!). Nach oben
#27
Goflix (Gast)
01.02.08 22:07
so nu hab ich den film auch endlich gesehn.... und muss sagen... FSK ab 18 fragt ihr euch? hallo seit ihr schon so abgebrüht oder ist es schon normal geworden das man ausgeschlachtete kadaver im fernsehen zu sehen bekommt... FSK 18 absolut gerechtfertigt.

gut er hätte ruhig ein bisschen länger gehn können aber meiner meinung nach ein sehr guter film... dreht mal eure eigenen filme... kritik ist solange gute wie sie begründet und fundiert ist.... 85% der komments hättet ihr euch sparen können... freu mich auf den dritten teil (wenn er denn kommt) wie auf den ersten und zweiten...

mfg

P.S. Kinder ins bett, nicht an die rechner...*fg*
Nach oben
#28
ReaL.KinG (Gast)
16.02.08 05:42
AvP1 war klasse, geniale Atmosphäse usw, AvP:R ´ne gute Unterhaltung, lediglich das Ende war nicht zufriedenstellend. K, es hätten auch mehr Pred´ sein können..der 3. muss auf jeden Fall länger und härter werden, mehr Pred´s & Aliens = mehr Action. Ort der Handlung sollte ein leicht-und neubesiedelter Planet von Menschen sein, zur jagt von Aliens die von Pred´s dahin versetzt worden, oder ein Shuttle der Pred´s, um mehr drauß machen zu können, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^ Ich lass mich überraschen. Nach oben
#29
ICE (Gast)
07.03.08 19:30
Finde wenn es einen dritten Teil geben sollte wäre es nur sinnvoll das er so endet das er an Alien anschließt so wäre der kreis geschlossen und es kann nichts mehr hinterher kommen. Nach oben
#30
16:9 (Gast)
11.03.08 23:44
Ach... Wir sind einfach noch nicht reif fuer diese Art von Film! Nach oben
#31
kritiker (Gast)
23.03.08 22:33
der zweite teil war schon völliger müll. warum muss in jedem film diese aussenseiter will mit cheerleader in die kiste nummer rein.
auch wenn es einen dritten geben sollte, denke ich, kann man sich darauf verlassen, dass die hollywoodvollidioten einen weg finden den ebenfalls zu versauen. bei spiderman, poc und jedem anderen film seit der star wars katastrophe haben sie es ja auch geschafft.
Nach oben
#32
toka (Gast)
24.03.08 23:19
[Spam gelöscht] Nach oben
#33
Toka (Gast)
24.03.08 23:27
[Spam gelöscht] Nach oben
#34
Tenchu (Gast)
27.03.08 18:45
Also ich fand den Film ganz in Ordnung es war nur doof weil es die ganze Zeit dunkel war. Aber das Predalien sah toll aus.Der Predator auch. Der End kampf auf dem Krankenhausdach haette ruhig ein bisschen laenger sein koennen. ich glaube er ist mit AVP1 auf einer Wellenlaenge Nach oben
#35
Neugier (Gast)
08.04.08 15:43
[Spoiler gelöscht; sowas bitte ins Forum] Nach oben
#36
Bubba Ho-Tep (Gast)
14.04.08 18:33
wie man lesen kann, hätte kein film überhaupt jemandem von euch entsprechen können. jeder hatte von euch ne andere vorstellung. also macht euch locker.
den ersten fand ich ganz o.k., mir fehlte nur die gewohnte brutalität und es gab da einige ungereimtheiten, die mir nicht gefielen. aber alles in allem ein gelungener film, der zu unterhalten wusste. den zweiten fand ich auch nicht nonplusultra, aber dennoch gelungener, weil der predator hier endlich mal wieder ein gnadenloser jäger war. und endlich mal ein paar schöne splatterszenen ;-) leider nur etwas zu viele unnötige kamerafahrten aus der sicht des predators und immer der gleiche eingesprungene auftritt. i-wie nervig^^
freue mich auf den 3. und mal ehrlich: auf der erde war doch jetzt wirklich nicht so der bringer, oder???
Nach oben
#37
Bubba Ho-Tep (Gast)
14.04.08 18:39
dann lieber wieder in den weltraum. ich wünsche mir auch mal etwas mehr von den predators und aliens zu sehen. immerhin heißt der film ja avp und nicht: wie kommt depp mit chealeader zusammen ;-)
ein echtes highlight wäre doch wirklich mal ein trupp predators, der auf einem alienplaneten eine queen einfängt. das würde sich in dem film bestimmt gut machen. da hätte man dann auch mal endlich eine massenszene drin, die hier jeder unbefriedigt weis.
und egal wie man die stories enden lässt, es ist immer eine fortsetzung möglich ;-) siehe alien 4. und man muss sich nur die neuen star wars episoden anschauen. war da storymässig irgendetwas, was einer noch nicht wusste??? nein. die haben nur durch ihren look geglänzt. meiner meinung nach aufgemotzte scheissfilme ;-) die alten rocken viel mehr.
Nach oben
#38
Rutnier (Gast)
15.04.08 19:51
der erste war ja schon cool aber der zweite teil is so hammer geil!!! der is besser als alle alien filme zusammen hoffentlich kommt dan eben teil 3 raus Nach oben
#39
Mr.Hamudi (Gast)
01.05.08 10:12
Ich finde Alien vs Predator teil 2 scheisse weil es war nur ein predator gegen alle alien in teil 1 war viele predator da und da war richtig zu sache gekommen aber teil 2 war sehr schlecht es muss bei teil 3 viele predator mitspielen und mit kämpfen gegen alien und bei teil 2war am ende keiner sieger zwischen alien und predator strause bruder sind kein richtige darsteller ok ich hoffe teil 3 muss noch besser und noch biele kämpfe geben danke und by Nach oben
#40
mormel (Gast)
06.05.08 17:26
Auf jeden fall muss der dritte teil rankommen ;)
bin schon voll begeistert von teil 2, geh auf jeden fall zum dritten teil!
teil 1 und 2 waren trotzdem klasse.
Nach oben
#41
BlackBrian (Gast)
11.05.08 12:03
mhh also der 1 Teil war recht gut mir hat die flüssige Handlung gefallen war auch für Neueinsteiger recht gut zu verstehen.

Der 2 Teil hat mich echt entäuscht von der Handlung her viel zu undurchsichtig. Ich bin ein Großer Fan der Alien und Predator filme aber es schmerzt einfach wenn ich dann so einen schlechten 2 teil sehen muss.

Nun ja von der Handlung her scheint sich jetzt trotzdem immer mehr zusammen zu fügen ich könnte mir einen Dritten Teil vorstellen der anschließend dann auch erklärt warum die Erde so zerstört wurde (zu sehen im Ende von Alien 4). Würde natürlich in der zukunft spielen. Fänd das wer dann ein gelingender Abschluss und eine gute Verknüpfung der Predator und Alien Filme.
Nach oben
#42
Mitchmaker. (Gast)
13.05.08 18:04
Ich war vom 1. und vom 2. teil derbe enttäuscht, die Aliens haben das letzte Bisschen Bedrohlichkeit verloren und dienen nur noch als Kanonenfutter. Jetzt mal im Ernst, habt ihr euch vor den Aliens noch gegruselt? Die Fiecher waren in den ersten 4 Filmen noch cool und unheimlich, weil sie so übermächtig herrüberkamen. Einzig und allein das Ende des zweiten Teils war interessant, mit der Anspielung auf die Wayland - Yutani Corp.
Interessant wäre ein 3. Teil höchstens dann meiner Meinung nach, wenn man es so wie bei Star Wars macht, also quasi mit AvP 3 den Übergang zu ALIEN schafft. Dafür müsste dann noch nichteinmal Ripley auftauchen, auch wenn ich den Charakter immer gut fand. So viel zuminest von meiner Seite aus.
Nach oben
#43
BlackBrian (Gast)
13.05.08 20:41
Jo eig hassu recht is schon sehr schade das die Aliens nur noch als "kleinigkeit" dargestellt werden und nich mehr als die kaum ja fast unbesiegbaren Kreaturen aus dem All Nach oben
#44
paolo notini (Gast)
09.06.08 08:40
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#45
Pierre (Gast)
09.06.08 15:08
Also ich finde den zweiten spitze der is viel besser als der erste Nach oben
#46
Pierre (Gast)
09.06.08 15:13
und warum is der Predator auf die erde gekommen ,na ganz einfach weil das ein cleaner war (ein spezial Predator )der den auftrag hatte alle spuren zu vernichten und die überlebenden Aliens auch! Nach oben
#47
Pierre (Gast)
09.06.08 17:44
ihr kukt euch den film nicht richtig an un dan tut ihr über geile filme falsch urteilen das is nicht fair Nach oben
#48
Doc Lazy
09.06.08 18:32
Klar, wir gucken die Filme falsch. Ich zum Beispiel mach immer nen Kopfstand beim gucken. Und ich kenn einen, der guckt se immer von hinten. Eine kenn ich die strickt immer dazu und hat nen Kopfhörer mit Volksmusik auf, wenn se guckt.

Meine Güte. Wenn dir dieser Film gefallen hat, dann nenn ich dir auf Anhieb 5 andere aus dem gleichen Genre, und dir würden die Augen aufgehen.
Nach oben
#49
BlackBrian (Gast)
14.06.08 09:59
@Pierre

Ich mein okay wenn dir der film gefallen hat ist das deine Meinung nur muss die ja nicht auf jeden zutreffen und wenn du mal hier genauer nachlesen würdest dann würdest du auch erkennen das es hier einige Fans des Genre gibbt die sich den film durchaus sehr genau anschauen und dann ihr Urteil abgeben.(in der Mehrheit nicht allzugut)

Du aber scheinst nur das zu sehn was dir gefällt und so is deine "Filmkritik" nich wirklich angebracht es geht nich nur um nen Predator der einfach nur Aliens abschlachtet und ab und zu mal nen Menschen über den weg läuft, sowas muss auch gut verpackt werden und das ist meiner Meinung nach in dem 2ten teil nicht geschehen.

Schau dir einfach mal mehr Filme aus dem Genre an und du wirst sehn was ich meine. Wenn nicht dann ist das auch okay.
Nach oben
#50
xas (Gast)
14.06.08 13:28
Der immer währende Wunsch nach Handlung, Action..leider ist das wie bei einer Waage, entweder das Eine oder das Andere. Und bei einem Gleichgewicht kommen beide zu kurz und alle schreien.
Was wollen alle sehen? Mehr über den Predator (Kultur, Gesellschaft,Entwicklung), mehr über das Alien (Planet,A-Queen..) Was will keiner? Menschen als ständige "Helden", weil keine Chance (AVP 1= die Tussi//AVP 2= der Typ und seine Cheerleaderin) . Ich wünsch mir mehr Charakter der Rassen, weniger einzelner Indiviuen. UND:Endlich mehr Rücksicht diese bösen Storypatzer. Das muss eine Linie ergeben (plötzlich GEN Predaliens, 1 Alien löscht das ganze Schiff mit ca. 20 Preds aus=?Obwohl da der ober Pred. mitfliegt?Siehe Ende von Film 1 uncut Version.) Beste Grüße
Nach oben
#51
xas (Gast)
14.06.08 13:34
Dswg. war für mich Predator 2 der beste Film. Zwar ohne Arnold, aber da war der Kampf Mensch-Pred. halbwegs glaubwürdig. Was tun die eingentlich am Ende von AVP 2 so überrascht? Oh, Waffe aus dem Weltraum NICHT von dieser Welt...die "Menschen" wissen doch schon seit Predator 1 das es die gibt. UND das weiß bestimmt auch Herr Predator, da braucht er gar nicht so billig die Spuren zu verwischen(wieder böser Storypatzer).Für neue Regisseure bin ich auch, 3 Filme von einem Team ist nicht gut(besser bei Blade, absolute unterschiedliche FILM Interpretationen).Aso, eines noch. Ein bissel mehr Comic Flair wäre nice. So jetzt ist aber Schluss. Nach oben
#52
AleX (Gast)
19.06.08 15:44
ich fand den ersten teil ganz gut (ist halt immer die geschichte wie was warum und wo) der zweite war auch ganz geil aber naja das immer alles so dunkel sein muss :D.....ich fand auf jedenfall alle teile geil und freue mich auf den 3 teil wie viele anderer meiner freunde. Nur möcht man gern mehr über die predator´s erfahren ;-) Nach oben
#53
Pierre (Gast)
19.06.08 18:55
naja sag ich doch Nach oben
#54
MCKDogg (Gast)
20.06.08 22:40
Vielleicht sollte man sich an den Videospielen orientieren...

[Spoiler gelöscht]
Nach oben
#55
Tom (Gast)
23.06.08 13:30
Ich fand hingegen aller Unkenrufe den ersten besser als Requiem. Hatte mehr Story. Lance hendriksen dabei. Vor allem aber es konnte was gesehen werden. Teil 2 war nett aber wie oft erwartet man mehr als man bekommt. Ein Predi nur das war schade. Das Predalien können se wie bei Alien Wiedergeburt das Endmonster kicken. Versaut die Story. Ich finde dass avp und Alien Saga oder Pred Story getrennt bleiben müssen. Anspielungen okay aber ansonsten ist es besser es sind eigenständige Handlungsbögen. Auf Teil 3 Avp bin gespannt. Egal wo am liebsten am helllichten Tage oder in umfassend beleuchteten Raumschiff, hauptsache Hell muss sein. Zeit ist egal ob mit Menschen auch. Brauch kein Rippchen oder Arnold darin. Bitte eins versteh ich nicht es soll von avp2 heller Directors cut gemacht werden? Nach oben
#56
Pierre (Gast)
29.06.08 15:20
Ich finde die aliens werden total als kanonenfutter genutzt warum haben eigentlich immer die predators so viele vorteile?es war in beiden filmen das gleiche die aliens hatten null chance aber ich finde die filme trotzdem spannend und super geil! Nach oben
#57
MIKE (Gast)
30.06.08 20:46
MAN SOHLTE MEHR PREDATORS REIN MACHEN Nach oben
#58
Pierre (Gast)
30.06.08 20:53
Ja und meher predator und vorallem ne gute umgebung Nach oben
#59
toobs (Gast)
02.07.08 14:45
Mein Wunsch wäre wenn so ein Alien-Mensch Hybrid noch mal auftauchen würde im kampf gegen die predators Nach oben
#60
Thomas (Gast)
03.07.08 11:44
Meiner Meinung sollten die Arbeit and den AvP Filmen eingestellt werden. Sie ruinieren die gesamten Alien und Predator Filme völlig. Anstatt einer Story die einen tieferen Sinn hat gibt es jetzt nur noch Gemetzel. Oder die Logik des Alien Zyklus´ wird auch außer acht gelassen. Ich wünsche mir Predator 3 und Alien 5 aber bitte von Regiesseuren wie Ridley Scott oder James Cameron, John McTiernan. Alles Leute die noch Spannung und Dinge eingebaut haben, die einen haben Staunen lassen. RIP ALIEN und PREDATOR.
Macht ruhig weiter so 20th und seht zu wie eure Filme immer schlechter werden.
Nach oben
#61
Daniel (Gast)
05.07.08 16:21
Sie sollten echt damit aufhören die Aliens als Kanonenfutter dazustellen. Im ersten Alien killt eins von den Viechern etliche Menschen. Und in den AvP-Filmen schafft es ein Jugendlicher eins der Aliens mit dem Mg zu problemlos zu durchlöchern. Man sollte auch ein paar mehr Kämpfe zwischen Menschen und Predators einzubauen! Hat in den AvP filmen schon mal ein Mensch einen Predator verletzt?Sie können ruhig noch einen dritten Teil machen, aber dann unbedingt in einer besseren Umgebung. Aber ich hoffe jetzt eher auf die Entstehung von Predator 3. Sollte der film kommen orientiert er sich hoffentlich an Teil 1. Nach oben
#62
ReaL.KinG (Gast)
05.07.08 23:07
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#63
philster (Gast)
15.07.08 10:39
so wie ich das ende vom zweiten Teil wahrgenommen hab, sollte in der fortsetzung der mensch gegen die predators kämpfen, das wär richtig geil ! :) Nach oben
#64
anster (Gast)
24.08.08 23:34
hab heute erst den 2. teil gesehen fand ihn relativ ok. wünsch mir aber dass im 3. die aliens endlich malwieder schneller laufen könnten, das elien im schwimmbecken war schneller als alle anderen auf land Nach oben
#65
Domsch (Gast)
06.09.08 16:28
Hey, also ich fande den 2. teil nich so ganz pralle es wird zu vl von den menschen gezeigt und dann noch dies liebes story passt nicht ganz und das ende ein wenig abgehackt!
Wenn nen 3. teil raus kommen sollte wäre es cool wenn der so is: Ein reiner Alien planet wo erfahrene Predatoren auf der jagt gehen und dann ein recht großer kampf stadtfindet und wo man auch den Predator planeten sehen könnte ende
Oder nen Teil vor allen teilen also wie es vor avp 1 war, wo die predatoren noch als götter behaldelt wurden.
Nach oben
#66
Termi (Gast)
07.10.08 23:57
Für mich laesst das Ende des 2 Teils eher darauf schließen, das unser Eins versucht mit den Kahjid also der Rasse der Predators Kontakt aufzunehmen, in dem sie Ihnen als Gegenleistung für die Wiederbeschaffung einen Handel vorschlagen. Eine Art WAffenstillstand.
Selbst wenn es sich in den Weltraum verlagert und dadurch unser Handlungsspielraum recht eingeschränkt wird, waere doch mal interessant die Menschen verbündet mit den Kahjid gegen die Aliens vorgehen zu sehen.
PS: Es Gibt auch genügend fähige Jaeger auf unserem Planeten
Nach oben
#67
Termi (Gast)
08.10.08 00:03
Als Gegenleistung koennten die Predators doch mal einen von Ihren HobbyKürschnern in den Regenwald verfrachten um dort die Abholzung zu stoppen.
Wird Zeit das Jemand Greenpeace mal ein bischen mehr Schlagkraft verleiht !!!........... LOL
Nach oben
#68
Zultar (Gast)
09.10.08 03:10
Ich würde es begrüßen, wenn eine tragende Figur aus den Alienteilen wiedr auftauchen würde... ich meine damit nicht irgendjemanden, ich meine den Androiden, den Menschen, den Machthaber von Weyland - [Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien