Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.12.07 10:10

Aliens vs. Predator 2: Seht euch die ersten fünf Minuten an

In voller Länge ab 26. Dezember im Kino

Auf Yahoo! Movies Ireland könnt ihr euch die ersten fünf Minuten des kommenden Actionhorrorsequels Aliens vs. Predator 2 ansehen.

Greg und Colin Strause haben das blutige Treiben in Szene gesetzt, an Darstellern sind u.a. Reiko Aylesworth, Steven Pasquale, John Ortiz, Shareeka Epps, Johnny Lewis, Sam Trammell und David Paetkau mit dabei.

Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Chad (Gast)
12.12.07 10:43
hmm... sieht eigentlich verdammt gut aus und überraschend aufwendig. Nach oben
#2
Daniel R.
12.12.07 13:57
...also für mich war AvP eine Riesenenttäuschung und fast der schlechteste Film, den ich die letzten Jahre im Kino gesehen habe...deshalb hab ich Teil 2 auch net sooo die Bedeutung geschenkt...bis der Gore-Trailer kam...der wirklich überraschend gut war!
Und nun nach den ersten 5 Minuten ist der Film echt PFLICHT!!! Freu mich sogar richtig drauf...
Nach oben
#3
Skutty83
12.12.07 18:02
Ja da kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen, fand die ersten 5min auch super klasse und bin auf den kompletten film mehr als gespannt. Nach oben
#4
Bates (Gast)
12.12.07 19:24
Sauber, diese ersten fünf Minuten. Gefallen mir ausgesprochen gut. Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, denn um ehrlich zu sein: Schlechter als der erste kann er nicht sein. Ich bin gespannt. Nach oben
#5
Nukem
12.12.07 22:02
Sehr geil! Freu mich drauf! Nach oben
#6
Torch (Gast)
13.12.07 19:58
Soll ich`s mir ansehen oder nicht? Eigentlich will ich mir die Spannung nicht verderben und den Film in voller Länge dann erst im Kino genießen. Immerhin kenn ich schon den Trailer und der macht Lust auf mehr. Na ja, die zwei Wochen kann ich`s noch aushalten. Aber dann..... KAWUMMM!
Fand den ersten Teil übrigens trotz einiger schwacher Momente ziemlich gut.
Nach oben
#7
astair
14.12.07 17:41
das wird ein splatterfest. mich würde nur eins interessieren: weiss jemand ob der streifen UNCUT ins kino kommt? Nach oben
#8
Patros1801
16.12.07 18:10
in den TV-Spots heißt es, er sei unzensiert. Nach oben
#9
Axel (Gast)
20.12.07 18:48
Wo ist der Link? Nach oben
#10
Flex
20.12.07 19:11
Da wo "Links zum Artikel" steht. Nach oben
#11
Doc Lazy
20.12.07 20:04
Mmmh, unter dem Link gibt´s nur die beiden Trailer... Nach oben
#12
Eminence
20.12.07 20:49
Mittlerweile mag das gut möglich sein. Es ist aber einfach unmöglich für uns nachträglich alle Dateninhalte auf fremden Seiten zu kontrollieren. Da bitte ich einfach mal um Verständnis. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO