Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.12.07 14:00

Dragonball: Jamie Chung neben Justin Chatwin und James Marsters

Darstellerin der Chi Chi für die Comicverfilmung gefunden

Die weitgehend unbekannte Jamie Chung wird in der kommenden Dragonball - Verfilmung von James Wong die Rolle der Chi Chi spielen, die den Love-Interest-Part für den Hauptcharakter Goku (Justin Chatwin) einnimmt.

Goku ist ein humanoider Alien, der - nachdem er feststellen musste, dass er eigentlich auf die Erde gesandt wurde um diese zu zerstören - seinem Großvater einen letzten Wunsch erfüllt und sich auf die Suche nach allen sieben Dragonballs macht. Die Dragonballs sind magische Kristallkugeln, mit deren Hilfe man den heiligen Drachen Shenlong herbeirufen kann, der einem einen beliebigen Wunsch erfüllt. Sollten diese den bösen Aliens, allen voran Piccolo (James Marsters) in die Hände fallen, wäre das Schicksal der Erde besiegelt...

Der Realfilm wird bereits am 14. August 2008 in die Kinos kommen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
14.08.09

Dragonball Evolution ab 16. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

Die Manga-Verfilmung mit Justin Chatwin und Chow Yun-Fat
12.06.09

Dragonball Evolution: Unsere Filmkritik zur Manga-Verfilmung

Jetzt im Kino
12.05.09

Dragonball Evolution: Deutscher Trailer zur Mangaverfilmung

Ab Juni im Kino
05.04.09

Dragonball Evolution: Drehbuch zur Fortsetzung bereits geschrieben

Justin Chatwin über den möglichen zweiten Teil
24.03.09

Dragonball Evoluation: Fünf Charakter-Spots zur Manga-Verfilmung

Ab 11. Juni im Kino
comments
#1
Yücel (Gast)
06.12.07 16:38
Ich bin mal gespannt, ob die Kampfszenen gut werden. Nach oben
#2
pcdan76
06.12.07 16:53
da das noch dragenball ist werden die Kampfszenen nicht so kompliziert sein, mal abwarten..vllt wird es ja auch ein totaler Flop Nach oben
#3
icedsoul
06.12.07 19:10
dragen? alter... selbst im Titel stehts... eieiei

Ich freu mich aufjedenfall... könnte ganz amüsant werden.
Nach oben
#4
Schef 97 (Gast)
07.12.07 14:52
Als ich gelesen hab das Stephen Chow das ganze produziert war ich beruhigt, Kung Fu Hustle war schon geil.
Aber ich finde das der Son Goku Darsteller nicht passt. Der sieht aus wien Hobbit
Nach oben
#5
blubber23 (Gast)
10.12.07 18:50
also ich find den son goku darsteller klasse, der passt vom gesichtsausdruck her einfach super ^^. ich freu mich schon drauf.
ist das dann wirklich dragonball oder dragonball Z?
Nach oben
#6
boha (Gast)
10.12.07 18:50
das mit dragonball muss nen fehler sein. es soll dragonallz die vegeta saga verfilmt werden...
wahrscheinlich weiß der reporter nur nicht viel über das Z am ende und hat die beschreibung einfach irgendwo kopiert...^^
Nach oben
#7
polo2000 (Gast)
14.12.07 13:06
ich hoffe der film spielt dann auch in der freezer saga wo sich son-goku in einen super saija-jin verwandelt

und ich hoffe des wird kein kinder quatsch mit amerikanicher mentalität der film muss emotionen zeigen wie der anime selbst
Nach oben
#8
Eminence
14.12.07 13:51
@boha: Ich hab die "Beschreibung" übersetzt und an der wurde von offizieller Seite bislang auch nicht gerüttelt. Nach oben
#9
polo2000 (Gast)
14.12.07 20:14
wann komt den der trailer zumfilm ? Nach oben
#10
Batman (Gast)
15.12.07 05:14
Weiß einer hier wie viel der Film kostet? Und ich
hoffe,wenn Muten Roshi vorkommt,der er so schön
Pervers ist wie im Anime.
Nach oben
#11
scarface1985
17.12.07 12:58
Die hätten lieber mit dragonball z anfangen sollen da es doch eher das zeug zu einem grossen blockbuster hätte ! schon alleine die kleidung oder die verschiedenen saja jins wie vegeta , son gohan oder wenn es da noch so gibt und dann am besten ein drei teiler draus gemacht ! hatte auch schon die befürchtung scheiss regie = scheiss film ! aber als gehört habe das es die regie von kung fu hustle hab ich mir gedacht das das bestimmt was geiles wir ! KUNG FU HUSTLE hatte so was von still Nach oben
#12
fighter (Gast)
04.01.08 14:12
[Spam gelöscht] Nach oben
#13
Son-goku (Gast)
04.01.08 14:19
also wenn ihr mich fragt finde ich den schauspieler schei... eine blamasche für Son-Gocku Nach oben
#14
Vegeta (Gast)
04.01.08 14:24
ja ich bin auch der meinung wie SON-GOKU er hat keine muskeln und keine arnung viele menschen werden keine lust mehr auf dragon ball haben!!! Nach oben
#15
dada (Gast)
25.01.08 09:39
die männlichen Darsteller müssten sich erstmal steroide spritzen um da mitspielen zu können (meine meinung) Nach oben
#16
gmoney24 (Gast)
25.01.08 10:30
die hätten mal lieber jet li als darsteller nehmen sollen Nach oben
#17
dada (Gast)
28.01.08 11:23
googelt mal "Little herkules" der würde doch am besten passen für Son Gokus rolle (die aufnahmen sind 5 jahre alt und er sieht immer noch so aus) Nach oben
#18
nana (Gast)
25.03.08 15:49
mhm...ich find RTL 2 sollte mal langsam anfangen wieder Dragonball zu senden weil z.B nicht mal wissen was Dragonball ist...
ich glaub ich schreib mal ne mail an RTL 2....und es wär net schlecht wenn ihr auch mitmacht...
Nach oben
#19
loa (Gast)
28.03.09 13:38
das wäre schön wenn rtl2 wieder dbz zeigen worden Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO