Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.02.02 17:32

Produzent Michael Uslan über Batman

Year One

Batman Produzent Michael Uslan sprach ein wenig über seine Vorstellungen von Batman: Year One.

Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo der Schwanz mit dem Hund wedelt. Die Betonung liegt zu sehr auf dem Spielzeug und dem Merchandising, und zu wenig auf der Geschichte und den Figuren und der ursprünglichen Mission.
Es braucht einen Tritt in den Hintern, um wieder auf die Strecke zu kommen. Ich denke als Konsequenz aus der Entwicklung der Batman-Filme wird der nächste (Batman: Year One) im positiven Sinne absolut spektakulär. Und ist es wird der wahre Batman sein, in allen Belangen. Und ich freue mich sehr darauf."

Quelle: Superhero Hype

 Mehr zum Thema:

related_news
29.09.10

Superman: The Man of Steel: Ben Affleck lehnte Regieposten ab

Nach dem Erfolg von The Town
27.03.03

Batman

Nun ist Blade-Autor David Goyer am Zuge
29.01.03

Flicker

Darren Aronofsky zeigt das wahre Geheimnis der B-Movies; Batman
28.01.03

Batman

Noch ein Projekt in Planung..? Das Super-Chaos bei Warner geht weiter
09.07.02

Batman vs. Superman

Wolfgang Petersen über den Stand der Dinge
comments
#1
Skar
28.02.02 10:21
Sacht er. Meint er`s auch?
Klingt wie der übliche Pre-Production "Wir-holen-uns-im voraus-einen-auf-den-Film-runter"-Kram.

Hat er die DarkKnight-Saga von frank Miller gelesen? Hat er überhaupt schon einen Batman gelesen?

Ih weiss ja nicht...
Mir würds ja schon reichen, wenn man wenigstens wieder an die Optik und Stimmung der Burton-Batmans kommt.
Nach oben
#2
Flex
28.02.02 16:30
Naja, Frank Miller wird ja schon von seiner Comicreihe Ahnung haben. Wieviel das Produzenten-Gelabere mit dem Endprodukt zu tun hat, ist allerdings wirklich ne andere Frage Nach oben
#3
Skar
01.03.02 10:21
´Ja ham se jetzt das Drehbuch von Miller genommen oder was? Ich dachte Miller wär raus ausm Projekt. Nach oben
#4
Flex
01.03.02 17:03
Hatte doch letztens die Gerüchte-News. Year One ist ja sein Projekt. Entweder beide gehen unter oder das läuft. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen