Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.12.07 13:00

Speed Racer: Bewegte Bilder von Matthew Fox als Racer X

Die Kinoadaption der Zeichentrickserie von den Wachowskis

U.a. findet ihr einen Entertainment Tonight! Bericht zur kommenden Rennfahreraction Speed Racer.

Es handelt sich hierbei um die Kinoadaption der gleichnamigen japanischen Zeichentrickserie. Die Wachowskis sind für Regie und Drehbuch zuständig, die Heldenrolle wurde mit Emile Hirsch besetzt, daneben sind auch noch der erwähnte Matthew Fox sowie Christina Ricci, Susan Sarandon, John Goodman, Kick Gurry, Paulie Litt, Roger Allam, Ji Hoon Jung, Melvil Poupaud, Cosma Shiva Hagen und Richard Roundtree zu sehen.


 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.09

Hamlet: Catherine Hardwicke inszeniert, Emile Hirsch in der Titelrolle

Die Twilight-Regisseurin verlegt Shakespeares Geschichte in die Neuzeit
09.05.09

Billy Smoke: Regisseur für Comicverfilmung mit Matthew Fox steht fest

Traitor-Regisseur Jeffrey Nachmanoff inszeniert
14.04.09

Jonny Quest: Zac Efron in der Realverfilmung der Zeichentrickserie

Regieposten des Warner-Projekts noch unbesetzt
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
12.02.09

Superman: Inszenieren die Wachowskis den Neustart?

Und Bryan Singer ist wieder einmal für die Regie von Logan's Run im Gespräch
comments
#1
Raver (Gast)
06.12.07 12:16
War das nicht vor der Comic Serie im Uhrsprung nicht ein Super Nintendo Spiel ?. Speed Racer war in der Super Nintendo Ära so eine art Billig Kopie von Super Mario Kart und die Figuren und die Fahrzeuge haben in etwa genauso ausgesehen. Nach oben
#2
Eminence
06.12.07 12:19
Nene, die Serie is aus den Siebzigern - da war an Super Nintendo noch nicht mal zu denken. ;-) Nach oben
#3
Doc Lazy
06.12.07 13:53
Yep, Emma hat recht.

Übrigens: In der animierten Serie Speed Racer gab´s absolut abgedrehte Autoverfolgungsjagden zu sehen und gegen den "Mach 5" sieht jedes Bond-Auto oder das Batmobil wie ein Oldtimer aus.

Da die Brothers W. ja erwiesenermaßen große Anime-Fans sind und auch schon bewiesen haben, daß sie derartige Over-the-top-Action Szenen mittels modernster Tricktechnik und den besten verfügbaren Stuntkoordinatoren auch visuell ansprechend managen können (Reloaded), erwarte ich persönlich mir schon eine Achterbahnfahrt des modernen Action-Kinos. Mal gucke, wo die Messlatte danach zu liegen kommt...
Nach oben
#4
Eminence
06.12.07 13:56
Die ersten Bilder sehen auf jeden Fall mal... abgedreht aus: http://www.moviegod.de/ki...peed-racer Nach oben
#5
Doc Lazy
06.12.07 14:14
Hui, grad gesehen. Genau was ich gemeint hab. Anime wird zum Realfilm. Hoffentlich klappts diesmal, ohne den philosophischen Ballast ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO