Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.12.07 14:41

Las Vegas-Star Molly Sims in Yes Man und Der rosarote Panther 2

Serienstar startet nun auch im Kino durch

Las Vegas-Star Molly Sims konnte sich gleich zwei Kinorollen sichern. So wird die Schönheit in Peyton Reeds Yes Man an der Seite von Jim Carrey sowie in Harald Zwarts Der rosarote Panther 2 mit Steve Martin vor die Kamera treten.

In Yes Man spielt Carrey einen Mann, der sich dazu entschließt, sein Leben radikal zu ändern, indem er zu allem was auf ihn zukommt, "Ja!" sagt. Sims spielt dessen Ex-Frau, die er nicht aus dem Kopf bekommt. Zooey Deschanel und Bradley Cooper werden ebenfalls mit dabei sein.

In Der rosarote Panther 2 spielt Sims eine Nachrichtenmoderatorin, welche die Missgeschicke von Inspector Jacques Clouseau (Steve Martin) dokumentiert. Emily Mortimer, Andy Garcia und Alfred Molina sind auch darin zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
25.06.09

Fox-Highlights im August: Notorious B.I.G., Der rosarote Panther 2

Sowie Die Bienenhüterin mit Dakota Fanning
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
15.05.09

Der Ja-Sager: Die Komödie mit Jim Carrey ab 3. Juli auf DVD/Blu-ray

Alles Ausstattungsdetails plus Bestellmöglichkeit bei Amazon
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO