Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.07 12:38

Batman: The Dark Knight: Neue Bilder von Heath Ledger als Joker online

Christopher Nolans heiß erwartetes Batman Begins-Sequel

Bei Uruloki gibt es ein paar neue Pressebilder zum neuen Batman-Film. Folgt einfach dem Link.

(Mit Dank an ’FutziMcFlipp’ für den Tipp.)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Daniel R.
03.12.07 12:55
hmmm...komisch...gefallen mir irgendwie nicht...die ersten Bilder fand ich alle KLASSE!
Aber die "gestellten" Bilder passen irgendwie net in die düstere Atmospähre von Dark Knight...
Naja...egal...immer noch Top1-Must-See Film nächstes Jahr...
Nach oben
#2
tomsan
03.12.07 14:07
Finde er sieht hier ein wenig nach Mark Hamill aus :-)

Die ersten fank ich auch besser, weil düsterer.
Nach oben
#3
scarface1985
03.12.07 15:50
stimmt schon das war bestimmt nur ein pr fotograf ! aber der top1 must -see film ist das mal nicht nächstes jahr kommt einer der meist erwarteten filme aller zeiten INDIANA JONES 4 Nach oben
#4
FutziMcFlipp
03.12.07 15:57
Indy ist mir im Vergleich zu dem hier reichlich egal. Nach oben
#5
Django35
03.12.07 19:04
Mir gefallen die Bilder geht in richtung joker J.N. und das passt mir sehr. Ich denke aber im Film wird er bestimmt düster erscheinen. Nach oben
#6
timmyboy74
03.12.07 23:19
äähm, welche fotos, wenn ich dem link folge, lande ich nur in einem haufen spanischen Wirrwarrs. Kann es sein, dass die fotos von warner entfernt lassen worden sind? Nach oben
#7
NegCon
04.12.07 01:04
Da in den roten Kästen was von Foto und Warner Bros. steht, würde ich doch schon mal sehr stark davon ausgehen. ;) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen