Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.07 10:45

Seventeen: Michelle Trachtenberg & Melora Hardin neben Zac Efron

Teeniekomödie im Stil von Big von Regisseur Burr Steers

Michelle Trachtenberg (Black Christmas) und Melora Hardin sind die neuesten Namen auf der Besetzungsliste der Teeniekomödie Seventeen mit Zac Efron (High School Musical 1 & 2) und Matthew Perry (Friends).

Burr Steers sitzt auf dem Regiestuhl, Adam Shankman und Jennifer Gibgot produzieren via Offspring.

In dem von Jason Filardi geschriebenen Drehbuch geht es um einen Vater mittleren Alters (Perry), der eines Morgens erwacht und wieder 17 (und dann gespielt von Efron) ist. Um seinen Kindern nahe zu sein, schreibt er sich in deren Schule ein.

Leslie Mann spielt die Ehefrau von Perrys Filmfigur, Trachtenberg dessen Tochter, die sich natürlich prompt in das jüngere Ich ihres Vaters verliebt. Hardin gibt die Direktorin der Schule.

Der Produktionsbeginn ist noch für diesen Monat angesetzt.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
14.04.10

Footloose: Craig Brewer inszeniert das Remake

Hauptdarsteller Chace Crawford ausgestiegen
26.10.09

Footloose: Kenny Ortega beim Remake ausgestiegen

Der High-School-Musical-Regisseur wollte zu viel Musik im Musical
21.07.09

17 Again: Die Komödie mit HSM-Star Zac Efron ab 18.09. auf DVD/Blu-ray

Jetzt bei Amazon vorbestellbar
01.05.09

A Nightmare on Elm Street: Katie Cassidy für den Neustart verpflichtet

Zweite weibliche Hauptrolle für den Albtraum-Horror gefunden
27.04.09

17 Again: Fotos der Deutschlandpremiere in unserer Bildergalerie

Zac Efron auf dem roten Teppich in Berlin
comments
#1
kilo (Gast)
13.12.07 16:25
ohjhhhhhhhhh Nach oben
#2
michelle (Gast)
22.01.08 14:11
zac efron ist süss und vanessa hudgens ist auch süss die passen so sehr zusammen schade das die nicht mehr zusammen sind. Nach oben
#3
lena (Gast)
06.04.08 14:06
Ich hoffe echt dass es nicht mehr all zu lange dauert bis 17 Again auch in unsere Kinos kommt aber so wie es aussieht wird es erst im nächsten Jahr los gehen. Da werde ich wohl sehr viel für das Kino ausgeben denn da bringt Zac Efron zwei oder drei neue Kinofilme raus, also in denen er mitspielt.
Ich liebe ihn, er ist ein so toller Schauspieler und sieht dazu auch noch richtig gut aus. Mein größter Traum währe es einmal mit ihm vor der Kamera zu stehen...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO