Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.12.07 09:37

Nic Cage bekundet Interesse an Ghost Rider 2 und National Treasure 3

Vor allem in der Abenteuerreihe sieht er großes Fortsetzungspotential

Nicolas Cage hat ComingSoon.net verraten, dass er durchaus Interesse an einem weiteren Ghost Rider - Film hätte. Auch für einen dritten National Treasure - Film (in Deutschland mit den Titeln Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches bekannt) wäre er zu haben.

"Alles was sie tun müssen, ist anzurufen und ich würde es lieben wenn sie es täten. Das wäre ein Heidenspaß," so Cage zur Fortsetzung des Comichits.

Zu National Treasure meinte er, dass die Reihe wohl immer mehr zu "International Treasure" werden würde. Er war sehr erfreut in London und Paris zu drehen, würde es aber sehr begrüßen, die Handlung Richtung Afrika, Ägypten oder Asien auszudehnen. Er könnte es sich so vorstellen, dass sein Filmcharakter Ben von entsprechenden Ländern mit der Suche nach deren historischen Schätzen betraut werden würde. Das würde ihm sicherlich eine Menge Spaß machen.

Das Vermächtnis des geheimen Buches ist ab 24. Januar 2008 in den deutschen Kinos zu bewundern.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
04.03.16

Meg: Jon Turteltaub nimmt im Regiestuhl Platz

Die Verfilmung des Monsterhai-Thrillers
05.02.14

Uncharted: Seth Gordon in Verhandlungen für die Regie

Sonys abenteuerliche Videospiel-Verfilmung
22.10.13

National Treasure 3: Drehstart innerhalb der nächsten 2 Jahre geplant

Regisseur Jon Turtletaub gibt sich zuversichltich
28.08.12

Beached: Skurrile Familien-Fantasy von Jon Turtletaub

Regisseur von National Treasure 1 & 2
24.08.12

Uncharted: Drake's Fortune: National-Treasure-Autoren übernehmen

+ Regisseur ausgestiegen
comments
#1
hadesvonberg
03.12.07 11:51
Okay, hiermit bekunde ich auch Interesse an Ghost Rider 2! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen