Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.07 13:28

State of Play: Russell Crowe so gut wie sicher als Brad Pitt - Ersatz

... im Politthriller von Kevin Macdonald

Wie wir am Montag berichteten, versuchte Universal Russel den Politthriller State of Play zu retten, indem man Russell Crowe (American Gangster) als Ersatz für den ausgestiegenen Brad Pitt gewinnen wollte.

Regisseur Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland) verbrachte das Wochenende in Australien, um Crowe zu überzeugen. Für diesen wird State of Play vor allem einiges an Terminstress bedeuten, da er bereits im März für Ridley Scotts Nottingham vor die Kamera treten soll. Der Hollywood Reporter berichtet nun, dass Crowe kurz davor steht, zuzusagen.

Er würde einen ehemaligen Politikerberater spielen, der als Journalist einen Mordfall aufrollt, in den sein ehemaliger Boss, ein aufstrebender Politstar (Edward Norton), verwickelt ist. Zudem lässt er sich mit dessen entfremdeter Ehefrau auf eine Affäre ein.

Neben Norton sind auch noch Helen Mirren, Rachel McAdams, Jason Bateman und Robin Wright Penn in dem Streifen zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.01.11

24: 20th Century Fox lehnt Drehbuch für den Kinofilm ab

Jack Bauers Leinwandauftritt erstmal vertagt
07.07.10

Das Leben in einem Tag: Ridley Scott produziert usergenerierte Doku

Life in a Day
09.02.10

24: Der Kinofilm nimmt Form an. Langsam.

Jack Bauer in Europa
25.09.09

State of Play - Stand der Dinge ab 12. November auf DVD & Blu-ray Disc

Der Politkrimi mit Russell Crowe jetzt bei Amazon zu bestellen
04.05.09

State of Play - Stand der Dinge: Unsere Filmkritik zum Thriller

mit Russell Crowe, Ben Affleck, Rachel McAdams und Helen Mirren
comments
#1
Fero
30.11.07 16:16
Geil Edward Norton und Russel Crowe zusammen in einen Film Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO