Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.11.07 10:08

Knight Rider: Erste Fotos des neuen KITT aufgetaucht

Es ist ein 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang

Der u.a. Link führt euch zur jalopnik.com, wo ihr euch erste Fotos vom neuen KITT aus dem kommenden NBC Knight Rider Pilotfilm ansehen könnt.

Es handelt sich um einen 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang, der Mike Tracer (Junstin Bruening) als fahrbarer Untersatz dienen wird. Dieser wird von seiner besten Freundin aus Kindheitstagen, Sarah Graiman (Deanna Russo), angeheuert, um ihren exzentrischen Vater Charles (Bruce Davison) aufzuspüren und sich der Knight Foundation anzuschließen, die gegen private, verdeckt operierende Militärunternehmen vorgeht.

Charles hat vor seinem Verschwinden noch einen KITT der zweiten Generation erschaffen. Diesen wollte ein zwielichtiger Millionär kaufen, was Charles jedoch ablehnte. Daraufhin heuert der Millionär eines der erwähnten Militärunternehmen an, um den genialen Erfinder zu ermorden und das Auto zu stehlen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
comments
#1
Dean Keaton
30.11.07 11:03
Wow Nach oben
#2
arnoNym (Gast)
30.11.07 11:07
Perfekt! Das heute wurde der heutigen Zeit angepasst. Ford Mustan genau wie in der Serie "Team Knight Rider"!
Frage mich nur welche Rolle Hasselhoff spielen wird?!
Nach oben
#3
tomsan
30.11.07 11:35
@arnoNym
vielleicht einen alkoholisierten Vater? Hat sich lange auf die Rolle vorbereitet ;-)
Nach oben
#4
Dreadnought (Gast)
30.11.07 14:06
also das mit dem Mustang Shelby ist jetzt aber ein bisschen lächerlich, der passt ja mal gar nicht da rein.

Das Auto wird doch als reines Doping für den Film genutzt.
Da muss wieder ein Pontiac rein, am besten ein Fiktiver.
Nach oben
#5
Lightburg (Gast)
30.11.07 14:22
Also ich finde die Wahl klasse...ich freu mich schon auf die neue Serie und vielleicht wird die Rolle für Hasselhoff auch etwas länger. hehe Nach oben
#6
Earlgrey
30.11.07 15:06
Das Auto ist ein Witz - nicht der Mustang an sich, sondern als Auto für die Serie. Das ist nicht K.I.T.T. Wirkt auch viel zu bullig. Gebe Dreadnought völlig recht. Nach oben
#7
Django35
30.11.07 16:05
Finde ich total schade, der Film hätte in den 80ziger spielen sollen mit dem Original KITT. Und falls sie geschichtlich gesehen den "Original KITT Computer" in den Shelby einbauen - mann wird er sich der über seinen neuen Body ärgern. Shelby ist ein Hammer Auto aber nur das Original. Na ja ich kann ja weiterhin die Serie schauen und den Film ignorieren. Musste hier aber trotzdem "motzen" Nach oben
#8
fucanor (Gast)
01.12.07 17:02
fINDE DAS AUTO ZIEMLICH GEIL ;ABER FÜRN KITT nicht passend !!der sollte so mehr future sein es gab doch letztes jahr nen teaser poster da sah der wagen cool aus war nen ander!!lieber so im still von interceptor!!! Nach oben
#9
aless (Gast)
10.12.07 18:26
Also ich finde auch, dass der MUSTANG zwar cool ist, aber trozdem ist es halt nicht KITT. Mir währe das alte model lieber gewesen wie aus der TV serie... aber naja, der film wird sicher toll, aber es wird einfach nicht das selbe sein wie wen hasselhoff mitspielen würde und eben der alte kitt Nach oben
#10
Team (Gast)
13.12.07 13:04
Knight Rider ist nicht Knight Rider ohne den orginalen KITT und Hasselhoff. Es Sollte auf jeden Fall der alte KITT sein. Natürlich ein bisschen aufgemotzt aber der wiedererkennungs wert ist das wichtigste. Es sollte ein Film sein für die Zahlreichen Fans. Mehr muss man dazu nicht sagen. Nach oben
#11
Spinne (Gast)
09.01.08 16:48
Nur Der Knight 2000 Ist Das Original! Nach oben
#12
Dragon (Gast)
10.01.08 08:29
Hallo Leute ich will auch mal was dazu sagen
1. finde ich klasse das sie das wieder aufleben lassen aber ich muss leider der mehrheit rechtgeben K.I.T.T: ist er in den mustang nicht mehr entweder die karosserie von den 80igern oder von dem Film Knight Rider 2000 weil es ja in dem film es heisst das ist der wagen der zukunft und wieso die jetzt einen anderen nehmen der nicht mal in die geschichte passt ist schwachsinn aber gut man kann eh nichts dran ändern

was mir da noch einfällt ist wenn am 17 februar das bei NBC kommt wann kommt der Kinofilm und wann kommt der in die deutschen Kinos und wann kommt die deutsche fassung der Serie wenn die Serie herst Herbst 2009 bei NBC läuft???? wer die antworten kennt oder vermutungen hat bitte hier ins forum thx
Nach oben
#13
Spiderli (Gast)
20.02.08 22:21
das is der ober hammer mit dem film,und das auto past richtig.ein geiles teil kann ich da nur sagen,möchte nur mal wissen wann der film in deutschland in kino kommt,oder gleich tv film wird. Nach oben
#14
faraaz (Gast)
31.01.09 11:28
mag ik jou speelgoed kit hebben myn e,mail is [gelöscht] goee ja of nee ander word ik boos Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO