Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.11.07 10:32

Rambo 4: Dritter US-Trailer zu Sly Stallones Kriegsactioner online

Am 14.02.2008 im Kino

U.a. findet ihr den brandneuen, dritten US-Trailer zum heißerwarteten vierten Rambo-Teil von und mit Sylvester Stallone.

Wieder ein kleiner Ausblick auf das was euch am Valentinstag 2008 erwartet.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Lightburg (Gast)
28.11.07 15:49
Hui, ich freu mich immer mehr auf den Film, super! Falls jemand weiß wie der Song im Hintergrund heißt, bitte verraten. ;o) Nach oben
#2
klaus (Gast)
28.11.07 16:46
Drowning Pool - Let The Bodies Hit The Floor Nach oben
#3
John J. Rambo (Gast)
28.11.07 18:28
Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen Nach oben
#4
Machine (Gast)
28.11.07 22:06
Ich find gerade die Metal-Musik voellig unpassend und geradezu idiotisch. Rambo als Headbanger! (naja, Frisur und Wumme hat er ja.) Ansonsten kommt wohl ne menge no-brain-monsteraction auf uns zu. warum auch nicht, koennt ganz nett werden. Schade nur, dass die im ersten teil eigentlich ganz interessante Figur "Rambo" anscheinend erneut wieder voellig entmenschlicht wird ("Soldier - Outlaw - Machine"). Nach oben
#5
Cowgirl1977
29.11.07 10:51
*grins* sieht eher aus wie ein musikvideo :))) Nach oben
#6
Django35
29.11.07 13:54
Auch wenn ich dieses Stück nicht besonders einfallsreich finde; Die Musik passt zu den Szenen, oder sollte der Trailer mit Mozart unterlegt werden. Nach oben
#7
Dinho (Gast)
29.11.07 19:18
Mal sollte zumindest einige Sachen, der ersten Rambofilme beibehalten...die Musik von Jerry Goildsmith war ja, grade im ersten Teil, sehr gelungen.

Fände es sehr lobenswert, wenn man trotz des äußert brutalen trailers ein bisschen den Charme des 1. Filmes wieder zurück auf die leinwand holen würde.

Gruß
Nach oben
#8
rudolfo (Gast)
30.11.07 09:32
Ich finde die musik schon passend und freue mich auf den 4 teil solche art filme könnte es mehr geben Nach oben
#9
Oh mann.. (Gast)
30.11.07 15:53
Ich hoffe das die Trailer nur aus vermarktungstechnischen Gründen so gehalten sind und der Film zumindest ein bischen mehr ist als billiger Actionfilm...Eigentlich kann Stallone das doch nicht so schlimm zuende bringen...bei Rocky hat er ja auch nen guten Abgang zustande gebracht... Nach oben
#10
Anmerkung (Gast)
01.12.07 19:26
[Spoiler und Off Topic gelöscht] Nach oben
#11
john rambo (Gast)
02.12.07 10:25
ich hoffe auch das die musik von rambo 1 back kommt den zu rambo gehort einfach die musik und nicht so eine blöde musik.Aber ich freue mich schon das endlich mein held wieder back kommt............der war ist unser life......... Nach oben
#12
Lawern
02.12.07 21:08
@ klaus
das lied heißt nur Bodies ^^
Nach oben
#13
Michael (Gast)
03.12.07 20:41
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stallone den Film mit NuMetal-Musik unterlegt. Zumindest nicht den ganzen. Ich denke das ist nur für Werbezwecke. Die alten Rambo-Fans gehen sowieso ins Kino und die neuen muss man halt locken. Jerry Goldsmiths Thema wird sicher auch im 4. Teil zum Einsatz kommen. Nach oben
#14
steve612
05.12.07 01:12
ist am anfang nicht der theme von rambo zu hören - nur ganz kurz - aber auch ohne den wird der film bestimmt der absolute kracher werden. hoffe nur wir sehen den in deutschland auch uncut im kino Nach oben
#15
gerald (Gast)
19.01.08 01:24
ich will mir rambo 1 -3 auf dvd kaufen und frage mich ob die uncut version schon immer fsk 16 hatte oder gibt es da noch ne fsk 18 version von 1 -3? Nach oben
#16
Eminence
19.01.08 08:54
Ungeschnitten: http://www.moviegod.de/dv...tion-uncut

Geschnitten: http://www.moviegod.de/dv...collection
Nach oben
#17
Jörg (Gast)
31.01.08 19:49
Ich kann nur hoffen, dass Stallone sich auf das besonnnen hat, was er mit Rocky Balboa geschafft hat. Einen würdigen Abschluss einer legendären Filmreihe. Ein reines Gemetzel wäre nur ein weiters B- Movie, das dem Ende von John Rambo nicht gerecht werden würde. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen