Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.11.07 13:39

Shanghai: Gong Li verpflichtet, John Cusack verhandelt

Historisches Thrillerdrama von Regisseur Mikael Hafstrom

The Weinstein Company hat Gong Li (Hannibal Rising - Wie alles begann) für Shanghai, einem historischen Thrillerdrama, das Anfang des nächsten Jahres in China gedreht werden soll, verpflichtet. Desweiteren wird auch mit John Cusack für eine Rolle verhandelt, womit dieser ein Wiedersehen mit seinem Zimmer 1408-Regisseur Mikael Hafstrom feiern würde, der Shanghai in Szene setzen wird.

Das Drehbuch stammt von Hossein Amini. Cusack würde einen Amerikaner spielen, der vier Monate vor Pearl Harbor ins von Japanern besetzte Shanghai zurückkehrt und feststellen muss, dass ein dort ansässiger Freund getötet wurde. Während er versucht das Rätsel um dessen Emordung zu lüften, verliebt er sich und stößt auf ein noch größeres Geheimnis, das seine eigene Regierung zu verbergen sucht.

Mike Medavoy und Barry Mendel von Phoenix Pictures produzieren gemeinsam mit Arnie Messer.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
09.02.12

The Tomb: Arnold Schwarzenegger neben Sylvester Stallone bestätigt

Neue Zusammenarbeit der Action-Ikonen
07.09.11

Monopoly: Neue Drehbuchautoren für die Brettspiel-Verfilmung

Produziert und inszeniert von Ridley Scott
31.08.11

Shanghai: Deutscher Trailer zum Drama mit John Cusack

Ab September im Kino
31.08.11

Shanghai: Unsere Bildergalerie mit HD-Fotos zum Spionagethriller

mit John Cusack, Gong Li und Franka Potente
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO