Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.07 13:41

In Bruges: Trailer zur Komödie mit Colin Farrell und Ralph Fiennes

Schwarzhumoriges von Martin McDonagh

Alliancefilms haben einen ersten Trailer zum schwarzhumorigen Streifen In Bruges veröffentlicht.

Colin Farrell und Brendan Gleeson spielen darin die Profikiller Ray und Ken, die nach einem schwierigen Auftrag von ihrem Boss Harry (Ralph Fiennes) nach Brügge geschickt werden, um dort auszuspannen.

Während Ray es in Belgien hasst, genießt Ken die Schönheit der Stadt in vollen Zügen. Doch schon bald häufen sich allerei surreale Erlebnisse mit Einheimischen, Touristen, holländischen Prostituierten und einem zwergwüchsigen amerikanischen Schauspieler (Jordan Prentice), der einen europäischen Film dreht. Außerdem bahnt sich für Ray eine Romanze mit der bildhübschen Chloë (Clémence Poésy) an, die jedoch ihre eigenen dunklen Geheimnisse hütet.

Der u.a. Link führt euch zum Trailer.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
10.11.11

Seven Psychopaths: Woody Harrelson, Tom Waits und Olga Kurylenko dabei

Martin McDonaghs Krimikomödie
09.11.11

Seven Psychopaths: Mickey Rourke offenbar ausgestiegen

Die Krimikomödie mit Colin Farrell, Sam Rockwell und Christopher Walken
12.05.11

Seven Psychopaths: Colin Farrell, Sam Rockwell, Mickey Rourke

und Christopher Walken in der schwarzen Komödie
29.10.09

The Guard: Brendan Gleeson & Don Cheadle als ungleiches Ermittler-Duo

Von Regisseur und Drehbuchautor Michael McDonagh
15.07.09

Brügge sehen... und sterben?: Im August endlich auf Blu-ray Disc

Martin McDonaghs tolle Krimikomödie mit Colin Farrell und Brendan Gleeson
comments
#1
WessaBissa (Gast)
26.11.07 14:29
Belgische Hauptstadt????
Bruges = Brügge
Nach oben
#2
mike longsteel
26.11.07 14:50
Gefällt mir. Erinnert mich etwas an "Grosse Point Blank". Nach oben
#3
Eminence
26.11.07 15:04
@WessaBissa: Recht hast du, bin schon völlig EU-infiziert. ;-) Nach oben
#4
Darleen (Gast)
24.02.08 13:49
Hi, ich war zurzeit des Drehs in Brügge und traute meinen Augen nicht."An Karneval 2007" und dann überall Weihnachtsdeko, bis man mir sagte ein Film wird gedreht. So kam ich in den Genuss Collin Farell in einer Szene zu sehen. Freue mich sehr auf diesen Film Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino