Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.11.07 12:50

Knight Rider mit Deanna Russo, Justin Bruening und David Hasselhoff

Hauptdarsteller und Plotdetails der TV-Neuauflage bekannt

David Hasselhoff steht in Verhandlungen, um in NBCs Knight Rider-Neuauflage wieder seine angestammte Rolle als Michael Knight einzunehmen.

Die Hauptrollen werden jedoch Justin Bruening (Fat Girls) und Deanna Russo (Schatten der Leidenschaft) spielen.

Der TV-Film/potentieller Pilot von UMS und Dutch Oven Productions sieht sich als Fortsetzung der 1980iger Serie und handelt von Mike Tracer (Bruening), Michael Knights Sohn, der seinen Vater niemals kennengelernt hat. Tracer verkümmert in Las Vegas, seine beste Freundin aus der Kindheit und einstmalige große Liebe SArah Kamen (Russo) hat ihm das Herz gebrochen. Eben jene taucht im Sündenpfuhl Nevadas auf und bietet ihm an, seine Spielschulden zu begleichen, wenn er ihr hilft.

Sarah ist die entfremdete, brilliante Tochter von KITT-Erfinder Charles Kamen und arbeitet als Assistenzprofessorin an der Fakultät für Ingenieurwesen in Stanford. Als das sprechende Auto KITT sie über das Verschwinden ihres Vaters informiert, ziehen sie und der Knight Industries Three Thousand aus, um Mike zu rekrutieren.

Quelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
28.08.08

Knight Rider: Fotos zu "Knight in Shining Armor" in der Bildergalerie

Die erste reguläre Episode der TV-Serie
12.02.08

Knight Rider: Viele neue Bilder zur Serien-Wiederbelebung online

Und auch David Hasselhoff ist mit von der Partie...
09.02.08

Knight Rider: Val Kilmer spricht KITT

Ex-Batman ersetzt Will Arnett
07.02.08

Knight Rider: Bildergalerie zum TV-Film inkl. erstem Poster online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
26.12.07

Knight Rider: Erster TV-Spot zum Pilotfilm der neuen Serie online

Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder gegen das Unrecht
comments
#1
SPMan
26.11.07 14:00
Och... klingt nicht schlecht. Wenn der alter KITT und sein Humor wieder mit dabei sind... Nach oben
#2
smallant (Gast)
26.11.07 17:46
also die story ist ja schonmal bekloppt genug um in amerika erfolgreich zu werden... Nach oben
#3
ich (Gast)
26.11.07 19:57
Ich mach mir mehr sorgen darum, was der neue KITT kann. Anscheinend is dem Produzenten die Idee zur Serie ja beim Transformers schauen gekommen. Dann kann sich KITT ja verwandeln in einen Roboter und der schwarze Truck is dann blau/rot und heißt Optimus... Nach oben
#4
JackZero
26.11.07 22:12
Seit ihr sicher das Hasselhoff in den Verhandlungen "steht"? :D :D :D :D Nach oben
#5
Django35
27.11.07 09:02
Hoffe nur das der alte 83er Trans Am eingesetzt wird und nicht irgend ein future Schlitten. Nach oben
#6
lordreo (Gast)
27.11.07 14:45
Laut NBC wird KEIN Pontiac mehr eingesetzt, weil Pontiac sich ein neues Image aufbauen will (Luxuskarossen). Man weiss nocht nicht was für ein Auto es sein wird... Nach oben
#7
cArLos4evEr
28.11.07 02:23
Schade hatte noch auf den Kinofilm von den Weinstein-Brüdern gehofft. Wie siehts da aus kommt der noch? Es gab dooch schon ein Promo-Poster! Nach oben
#8
cArLos4evEr
28.11.07 02:31
In der IMDB ist noch ein Kinofilm für 2010 gelistet! Nach oben
#9
Django35
28.11.07 13:07
@lordreo, Schade; Pontiac wäre schon toll, aber wenn Pontiac natürlich für die mat. schlacht keine Autos liefert werden die möglicherweise auf eine andere Marken ausweichen. Ich aber hoffe, das sie es wie bei Duke of Hazzard halten. Und den der Serie Zeitgemässen Wagen einsetzen Nach oben
#10
spiders-hp (Gast)
29.11.07 14:45
LOL nen aud rs4 Wär ein geiles auto mit satten 420 ps eint 4,2 l TFSI dann noch mit super pursuit mode dann gehts ab, aber ich glaube kaum das die nen audi nemen obwohl deutsche marke bei dene voll beliebt ist Nach oben
#11
Django35
02.12.07 00:36
Audi Super Idee :-( Nach oben
#12
Andy (Gast)
08.12.07 18:22
Wenn die den Ford shelby gt500 kr mustang als KITT nehmen muss ich kotzen. Das ist nicht der Stil von KITT. Pontiac hatt schönere Modelle. Wie wäre es mit dem neuen "Trans Am". Hasselhoff sollte auf jeden Fall eine Rolle übernehmen und wenn dann die des Devon Miles. Nach oben
#13
Matsch (Gast)
12.07.08 20:09
Das ist ein scheiss wenn der Pontiac und David Hasselhoff nicht dabei ist , kann mir einer sagen wo ich den neuen Pilotfilm herbekomme um ihn mir mal anzusehen! Auf den bin ich gespannt habe alle alten Filme aber naja ! Vielleicht kann mir einer helfen wie gesagt wo ich den neien bekomme ! Mfg Matsch Nach oben
#14
killbill (Gast)
27.01.10 20:41
Es ist schade das es keine 2staffel gibt Nach oben
#15
bvbkusi
07.02.12 15:56
Gut gibts keine 2.Staffel,ich habe mir diese Neue auflage mit viel schmerz angeschaut weil ich gehoft habe das es von folge zu folge besser wird-negativ. Hauptdarsteller war Toll,storys nicht schlecht,Stimme von Kitt solala und der Mustang als KITT geviel mir. 2 sachen waren nicht gut,zuviel since Fiction und was ich zum kotzen fand ist das der neue KITT noch schlimmer war als VIPER( und Viper geviel mir gut),wenn sich KITT nicht in andere Autos verwandelt hätte wäre die NEUE KR seri wunderbar gewesen aber diese verwandlungen taten verdammt weh,und ich dachte WARUM?das hat nix mit dem Cult KITT zu tun, die Fans wollten Knight Rider und was bekamen WIR Viper der zukunft. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO