Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.11.07 10:02

Rambo 4: Der deutsche Starttermin steht fest

Warner Bros. lüftet endlich das Geheimnis

Der Presseserver von Warner Bros. gibt nun endlich Auskunft über den deutschen Starttermin von Rambo 4 aka John Rambo aka Rambo usw usf.

Sly Stallones Comeback als Kriegskampfmaschine wird hierzulande ab 14. Februar 2008 in den Kinos zu sehen sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Django35
25.11.07 11:41
Die Nachricht erhöht den Genuss eines freien Sonntags um ein vielfaches. Geil der 14.2 möge kommen. Nach oben
#2
xxx (Gast)
25.11.07 13:02
rocky war am 8 febura 07 im kino und ein jahr später kommt schon rambo ins kino stallone ist wieder da , freu mich schon drauf Nach oben
#3
sash1270 (Gast)
25.11.07 18:58
Ich hoffe nur, das der Film im Kino nicht geschnitten ist und wenn doch, daß er dann wenigstens als Unrated DVD auf den Markt kommt. Dennoch freue ich mich schon riesig auf den Film. Nach oben
#4
pelle 72 (Gast)
26.11.07 00:49
endlich wissen wir auch ein termin für deutschland wied voll ein knaller freue mich schon.Die alten sind immer noch die besten. Nach oben
#5
Cowgirl1977
26.11.07 08:20
na das wird ein kampf, dass ich meinen freund dann wenigstens vorher nochmal zum gemeinsamen essen bekomme, um ein klein wenig den valentinstag romantisch zu begehen....*breit grins* Nach oben
#6
Mr.Bond (Gast)
26.11.07 17:51
Gut das er nicht so spät rauskommt Nach oben
#7
sambaklaus
26.11.07 19:54
Rambo am Valentinstag, ein Traum!
Hoffentlich wird er so gut wie der letzte Rocky!
Sly ist wieder da!
Nach oben
#8
Django35
27.11.07 09:04
Der 14.2; Valentinstag heisst ab sofort Rambo Day, smile Nach oben
#9
Indiana Jones (Gast)
27.11.07 21:06
weiß einer von euch ob/wann der in Korea anläuft ?? werd dort das erst Jahresdrittel 08 verbringen - und somit diesen Film hier verpassen, KREISCH!! :-(( Nach oben
#10
SleepingAtom
12.12.07 20:41
kann es nicht schon februar sein!! Nach oben
#11
bommel35 (Gast)
16.12.07 05:38
Ich bin totaler fan der 80 und 90 er filme hoffentlich kommen bald mehr fortsetzungen..gohstbusters 3,indie4..kommt ja sowieso...goonies 2...Top gun 2....mehr..mehr...rambo 4 schau ich mir auf jeden fall an..bitte FSK finger weg vom cutter...........also bis bald Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO