Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.11.07 09:00

Terminator Salvation: The Future Begins: Christian Bale = John Connor!

McGs vierter Teil der SciFi-Actionreihe als Neustart einer Trilogie

Ain’t It Cool News berichtet, dass Christian Bale (The Dark Knight, Batman Begins) für den vierten Terminator-Teil Terminator Salvation: The Future Begins verpflichtet wurde. Der beliebte Charakterdarsteller soll niemand Geringeren als John Connor spielen!

McG inszeniert den Streifen für eine Veröffentlichung im Sommer 2009. Mit der Produktion wird bereits Anfang 2008 begonnen, der Film soll den Beginn einer neuen Trilogie einleiten.

Das Drehbuch stammt von dem Terminator 3-Autorenduo John Brancato und Michael Ferris, spielt in der Zukunft und zeigt das ganze Ausmaß des Krieges zwischen Skynet und der Menschheit.

Quelle: Ain’t It Cool News

UPDATE: Mittlerweile haben auch Variety und der Hollywood Reporter die Verpflichtung bestätigt. Ab April soll in Budapest gedreht werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
comments
#1
Eminence
22.11.07 09:17
Leck mich fett. Perfekte Besetzung, ich hoff die AICN-Jungens haben da net in ihrem Überschwang Blödsinn verzapft. Bale wär als Anführer im Krieg gegen Skynet wohl das beste was der Schauspielermarkt derzeit zu bieten hat. Traumbesetzung! Nach oben
#2
Mister Pink
22.11.07 09:30
Das wäre ja echt der Hammer, glaube über diese Besetzung können sich alle freuen...vielleicht mal abgesehen von Nick Stahl. ;-) Nach oben
#3
Flex
22.11.07 09:46
Krass. Bin mal gespannt, ob der McGs Regie ausgleichen kann. Nach oben
#4
Eminence
22.11.07 09:56
Jau, McG is schon noch ein großes Fragezeichen... Ich muss mir bald mal We Are Marshall ansehen, um zu gucken ob der auch was anderes kann als überfrachtetes Popcornkino. Nach oben
#5
FutziMcFlipp
22.11.07 10:02
Terminator 4 war mir bis vor 2 Minuten sowas von völlig egal... aber Christian Bale macht die Sache tatsächlich interessanter.. Nach oben
#6
Stoni (Gast)
22.11.07 11:15
Mit C. Bale wird die Fortsetzung dann doch noch interessant! *freu* Nach oben
#7
tomsan
22.11.07 11:55
Hui! Das ist mal ne Überraschung! Und da ich stark annehme das Bale das Drehbuch gelesen hat, wird T4 doch interessant!
Er würde sich bestimmt nicht für einen "Schundstreifen" hergeben, so gefragt wie er gerade ist...
Nach oben
#8
Hope
22.11.07 12:37
Muß gestehen.. Chris Bale.. das klingt doch interessant :) Nach oben
#9
Chad (Gast)
22.11.07 13:36
Wow, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Eine geniale Wahl. Wer war noch mal dieser Bodybuilder der früher da mitgespielt hat? Braucht den noch jemand? Ich nicht. Nach oben
#10
Lightburg (Gast)
22.11.07 13:52
Perfekt, das kann nur gut werden...

Und man stelle sich mal vor, Arnie würde auch noch mitmachen, Bale gegen Schwarzenegger. Was für ein Duell. lol
Nach oben
#11
Norman E. (Gast)
22.11.07 15:42
Ich kann mir Christian Bale nicht in dieser Rolle vorstellen, wieviele haben John Connor bisher gespielt? Waren es 5 oder 6 verschiedene Schauspieler?
Und keiner hatte annähernd Ähnlichkeit mit Bale.
Ok, sie hatten alle zwei Augen, aber sonst?
Ich mag Bale und ich mag Terminator, aber ich esse mein Vanilleeis auch nicht mit Bratkartoffeln und Spinat!

Wenn die Geschichte rebootet werden soll, bin ich dafür, wenn es eine Fortsetzung der ersten drei Teile ist, die genau genommen immer nur fadere Aufgüße des vorherigen Teils sind, absolut dagegen.
Das heißt wohl, kein Ticket für Norman...
Nach oben
#12
ricky bobby
22.11.07 15:52
ich finde es auch genial wenn c.bale die rolle spielt!! ich kann ihn mir sehr gut als john connor vorstellen.also t4 wird interessanter nur der mit dem titel kann ich mich nicht anfreunden.hört sich an wie eine pizzasorte.eine terminatore salvatione bitte :)) Nach oben
#13
Doc Lazy
22.11.07 16:23
Das nenn ich mal einen Besetzungscoup, und der Zeitpunkt ist schlicht brilliant gewählt. Jetzt können die für den Terminator nehmen, wen sie wollen, da kräht jetzt kein Hahn mehr, oder zumindest wird sich niemand mehr großartig aufregen... Wetten?

Und auch die Vorbehalte gegen McG werden weniger werden. Bei Bale´s Namen halten alle erstmal die Luft an ;-)
Nach oben
#14
hadesvonberg
22.11.07 16:30
Jawoll! Jawoll! Jawoll! Genialer Schachzug! Nach oben
#15
Calamera (Gast)
22.11.07 18:04
Wenn Bale noch ein paar Narben ins Gesicht verfrachtet bekommt, passt er wohl ganz gut rein, aber als ein Terminator würde er bestimmt auch gut aussehen. Nach oben
#16
Lightburg (Gast)
22.11.07 18:58
Schlimm fände ich es jetzt nur, wenn die Ralf Möller als Terminator verpflichten. :oD Nach oben
#17
meg (Gast)
22.11.07 19:45
c.bale einer der bster schauspieler zur zeit, einfach super die wahl Nach oben
#18
Melcore
22.11.07 20:15
Bale als Connor?!
Also entweder das Drehbuch gibt ordentlich was her, Bale ist wahnsinnig geworden oder er bekommt einen eigenen Staat als Gage !

Glaube mal es ist ersteres...

Na das kann ja nur ein guter Film werden!!!
Nach oben
#19
zak (Gast)
22.11.07 20:18
Christian Bale wird als Solid Snake spielen. Metal Gear Solid kommt in 2009. Und bin gespannt auf T4 mit Christian Bale. Nach oben
#20
spinat (Gast)
22.11.07 22:31
perfeeekte traumbesetzung ! ich freu mich ^^ Nach oben
#21
hadesvonberg
23.11.07 09:22
Naja, das mit Metal Gear Solid ist ja zum Glück noch ein Gerücht (und wird es hoffentlich auch bleiben), aber Bale als Connor zu bessetzen... ich wiederhole... grossartig! Nach oben
#22
zak (Gast)
23.11.07 10:54
Christian Bale hat im interview gesagt, dass er Metal Gear Solid spielen wird. Und Hideo Kojima find Bale klasse. Nach oben
#23
Eminence
23.11.07 10:57
Erstens stimmt das nicht und zweitens gehts hier nicht um Metal Gear Solid. Alle weiteren Off Topic Beiträge werden gelöscht, siehe FAQ. Nach oben
#24
Andrej (Gast)
23.11.07 13:17
Ich finde Bale klasse, ABER er alleine macht den
Film nicht zu etwas grossartigem.
So gut wie alle haben sich das Maul zerissen, wie
schlecht doch der Film werden würde.
Und jetzt wo Bale mitspielt ist alles vergessen und
der Film ist das geilste was auf uns in den nächsten
Jahren zukommt.
Er T4 vielleicht interessanter mehr auch nicht,
deshalb ist es lustig eure Comments zu lesen.
Nach oben
#25
Tina22 (Gast)
24.11.07 18:50
Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen das C.Bale den John Conner spielt! C.Bale = bester Schauspieler den es gibt. :-)
Nur müssen die noch einen guten Terminator (ersatz für Arnie) finden. ;-)
Nur hoff ich das der 4 teil nicht so Schrottig wie der 3 teil wird, Sorry.
Nach oben
#26
Torch (Gast)
24.11.07 22:14
Gute Wahl. Hätte mir aber auch vorstellen können das Michael Biehn John Connor verkörpert.[Spoiler gelöscht]. Haare färben und er wäre perfect. Und ich hoffe T4 wird wieder so ernst und düster wie seinerzeit der erste Film. Humoristische Einlagen wie im 2. und 3. Teil wären gänzlich unangebracht wenn der Film die Postapokalypse und den Überlebenskampf der Menschheit schildert. Nach oben
#27
astair
25.11.07 19:52
na das is ja mal echt ne überraschung. hab den typen in THE PRESTIGE gesehen.Einfach großartige Darbietung. Und jetzt als John Connor in T4. hoffentlich spielt wenigstens Claire Danes wieder mit als Kate Brewster. Nach oben
#28
Trevor (Gast)
26.11.07 23:04
Bale ist ohne Frage die optimale Besetzung für die Rolle. Allerdings macht ein guter Schauspieler noch lange nicht einen guten Film aus. Der letzte Bale den ich sah (Harsh Times) ist wirklich nicht zu empfehlen, aber ich hoffe natürlich dass T4 positiver ausfällt! Nach oben
#29
cArLos4evEr
28.11.07 01:09
(Harsh Times) Wirklich klasse!
Mein Lieblingsschauspieler in meiner Lieblings Sci-Fi Filmreihe! Super, und Charlie´s Angels 1 & 2 von McG fand ich auch Klasse! Das wird ein Super Film!
Ich muss mich einen Vorrednern anschließen und mich auch nun fragen wer den Terminator spielt!
Nach oben
#30
HxC4LIFE
28.11.07 13:00
Wieso sollte jemand DEN Terminator spielen?? Wenn die geschichte des krieges gegen skynet erzählt werden soll gibt es ja eigentlich (zumindest im 1. teil) erstmal nur die "reinen" Roboter -noch keine cyborgs mit menschlicher erscheinung... Die müssten dann erst im 2./3. auftauchen... Nach oben
#31
Dean Keaton
29.11.07 01:45
Meine Skepsis gegenüber diesem Projekt wurde durch Bale jetzt ganz ganz klein. Das könnte ja wirklich etwas richtig Gutes werden. Nach oben
#32
Fero
01.12.07 14:44
Naja, Bale ist doch schon Batman als Bond fände ich ihn aber ideal. Aber als Connor?
Wieso nimmt man nicht Ed Furlong?
Nach oben
#33
TOne (Gast)
02.12.07 09:02
Ein Infiltrator mit nicht menschlicher Erscheinung wäre ziemlich zwechlos oder? Siehe T1! Nach oben
#34
Torch (Gast)
02.12.07 18:21
@TOne: Die Infiltratoren sind ja erst später aufgetaucht. Deshalb sollte man sich im ersten Teil der neuen Trilogie auch nur auf die Exoskelette beschränken. Sieht ohnehin cooler aus. Nach oben
#35
Eminence
03.12.07 08:20
Siehe Update: Auch Variety und der Hollywood Reporter bestätigen mittlerweile die Verpflichtung Bales. Schön schön, der neue John Connor ist gefunden. :-) Nach oben
#36
Mister Pink
03.12.07 11:04
Ich hatte irgendwo gelesen das John Conner ja nicht unbedingt die Hauptfigur in den neuen Filmen sein soll.

Nicht das der Auftritt von Bale so lange (besser gesagt so kurz) wird wie der von Sean Connery in Robin Hood. ;-)
Nach oben
#37
stargate1306 (Gast)
03.12.07 14:24
Man ey ich freu mir hier nen ast Bale ist einfach die idealbesetzung. Der war schon in Batman super Nach oben
#38
Besserwisser (Gast)
13.02.08 12:20
Nur schade dass man Bale alias John Connor nur so selten sehen wird, den er spielt nur eine Nebenrolle! Hauptcharakter ist jemand anderes. Also nicht zu früh freuen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO