Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.07 17:03

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Trailer und Bildergalerie

Die neue US-Serie mit Lena Headey, Summer Glau & Thomas Dekker

U.a. findet ihr den Link zu unserer taufrischen Bildergalerie zur neuen US-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles mit u.a. Lena Headey, Summer Glau und Thomas Dekker.

Zudem gibt es auf der offiziellen Website einen neuen Trailer zur Serie zu bewundern, den ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Den Link dazu gibts ebenfalls weiter unten.

Die Serie beleuchtet das Geschehen nach den Ereignissen von Terminator 2 und zeigt den Werdegang von Sarah Connor (Headey) und ihrem Sohn und zukünftigen Weltenretter John (Thomas Dekker). Serenity-Star Summer Glau ist ebenfalls mit von der Partie.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.08.13

Avatar 4 kommt doch - Kinostart 2018 geplant

James Cameron holt neue Drehbuchautoren ins Boot
05.02.10

Terminator: Sony bietet ebenfalls auf die Filmrechte

Die eigentliche Auktion erfolgt am Montag
03.11.09

Terminator: Die Rechte an der Filmreihe kommen unter den Hammer

Alle großen Studios sollen Interesse bekundet haben
16.04.09

A Nightmare on Elm Street: Thomas Dekker in Verhandlungen fürs Remake

Der John-Connor-Darsteller aus der frisch abgesetzten Terminator-Serie
15.04.09

Terminator: The Sarah Connor Chronicles: TV-Serie abgesetzt

Schlechte Nachricht nach Ende der zweiten Staffel
comments
#1
strangelove (Gast)
21.11.07 17:14
sieht aus wie die borgkönigin:D
die queen fand ich aber besser;)
Nach oben
#2
Calamera (Gast)
21.11.07 18:34
Schade, dass es die Serie nichts mit dem dritten T-Teil zu tun hat, sondern eine neue Geschichte erfindet. Mal schauen, was mir am Ende besser gefällt. Nach oben
#3
astair
21.11.07 19:31
die serie spielt zwischen teil 2 und 3 Nach oben
#4
Calamera (Gast)
21.11.07 20:55
Nicht ganz richtig. Die Serie wird auf Teil 2 aufbauen, aber keine Rücksicht ergo keinen Anschluss an Teil 3 nehmen. Steht so auch in dem Wiki der Serie. Nach oben
#5
Hope
22.11.07 05:43
und schicken die "maschinen" dann in jeder folge einen optisch schöneren und mechanisch besseren terminator durch die zeit, die dann natürlich alle ständig und kläglich scheitern?? wird die geschichte nicht schon ein wenig langweilig.....? i bin zwar großer terminator fan, und der trailer sieht ja nett aus, aber irgendwann ists genug und vorallem zuviel denk ich... *heul* Nach oben
#6
Eminence
22.11.07 08:57
Also dass die jedes Mal nen neuen Terminator schicken, kann ich mir net so ganz vorstellen. Bin überhaupt mal gespannt wie die Serie laufen wird und ob sie es auch nach Deutschland schafft. Nach oben
#7
Pih (Gast)
02.12.07 23:18
Hmm, nachdem ich den Pilot sah, waren meine Gefühle eher gemischt. Ich hasse es, wenn es immer noch mehr und noch mehr Ausläufer zu einer Geschichte gibt. Gerade bei einer atmosphärisch so starken Story (Teil 1 und 2). Einzig und alleine die geringe Rücksichtnahme auf das Gewicht der Termis ging mir immer auf den Sack. Was sucht ein 450 kg schwerer Cyborg auf nem Motorrad ? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO