Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.11.07 14:00

The Fast and the Furious 4: Jordana Brewster neben Walker und Diesel?

Und erste inhaltliche Details zum heißerwarteten Sequel

Moviehole berichtet, dass Jordana Brewster (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) derzeit in Verhandlungen für The Fast and the Furious 4 steht.

Bereits im ersten Teil hat die brunette Schönheit die Rolle der Mia Toretto, ihres Zeichens Schwester von Dominic Toretto (Vin Diesel) und Love Interest von Undercoveragent Brian O’Conner (Paul Walker), eingenommen. Das Dreigespann soll nun wieder gemeinsam vor die Kamera treten.

Justin Lin, Regisseur von The Fast and the Furious: Tokyo Drift, wird wieder inszenieren. Der Plot soll so aussehen, dass Brian aus dem Gefängnis entlassen wird, um dem FBI zu helfen einen Heroinimporteur namens Braga zu stoppen.
Mit der Hilfe des Informanten James Park, gelingt es Brian, ihn und Dominic Toretto in das Team des Kriminellen enizuschleusen, um den Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen.

Quelle: Moviehole

 Mehr zum Thema:

related_news
17.09.13

Lucas Black unterschreibt für Fast & Furious 7, 8 und 9

Als Sean Boswell
09.01.13

Texas Chainsaw 4 ist in Arbeit

Nach dem guten Start von Texas Chainsaw 3D
21.04.11

The Fast And The Furious 6 offiziell in Arbeit

Chris Morgan schreibt das Drehbuch
16.02.11

Terminator: Universal plant Teil 5, Justin Lin soll Regie übernehmen

Regisseur von The Fast and the Furious 3 bis 5
13.07.10

Fast Five/The Fast And The Furious 5: Dwayne "The Rock" Johnson dabei

ebenso Tyrese Gibson und Ludacris
comments
#1
Dean Keaton
21.11.07 15:53
Ähm, weiß das FBI nicht schon im zweiten Teil, [Spoiler gelöscht]? Gerade deswegen muss er doch mit seinem Kumpel gegen diesen Kolumbianer ran und als Gegenleistung dafür bekommt er ne saubere Akte. Nach oben
#2
unknown (Gast)
21.11.07 16:16
ääähm ´ja dachte ich auch Nach oben
#3
Eminence
21.11.07 16:23
Für mich hört sich das fast so an als ob die die Teile 2 und 3 ausklammern und den vierten Teil als direkten Nachfolger von Teil 1 anlegen.
Allerdings sei hier viell. auch erwähnt, dass Moviehole nicht immer die allerbesten Infos bietet. Wir werden sehen...
Nach oben
#4
Opa Heinz (Gast)
01.12.07 08:43
Das was hier Moviehole schreibt war vielleicht das eigentliche Script zum 2ten Teil. Nach wie vor ist über die Handlung des vierten Teils nichts bekannt. Da heißt es abwarten und Tee trinken..... Nach oben
#5
Eminence
01.12.07 11:02
Sieht nicht so aus, mittlerweile wird das als offizieller Inhalt geführt. Man dürfte ganz einfach Teil 2 und 3 ausblenden. Nach oben
#6
Thümminator
18.12.07 14:38
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#7
Jaschka019 (Gast)
25.12.07 00:34
Das ist doch echt Mist. Die affenversammlung drüben kann sich echt nichts originelleres einfallen lassen wie zum beispiel dass man den vierten teil zwischen die handlung vom ersten und zweiten teil dazwischen schiebt dann muss man die anderen teile nicht ausklammern. Nach oben
#8
shallalalalalaa (Gast)
30.12.07 20:01
LANGWEILIG... Nach oben
#9
tümmöööj (Gast)
03.02.08 10:37
harte zeiten für mich... mir hat der zweite teil eh net wirklich gefallen... wenn jetzt schon wieder so was in der art kommen soll wirds doch nur blööd. vor allem... hallo daqnn fahren se wieder autos ohne leistung brauchen wieder andere karren ich hab wirklich die befürchtung das des en flopp wird Nach oben
#10
jacson684 (Gast)
24.02.08 17:14
egal ob ausgeklammer oder nicht der 4teil wird ischer gut wenn vion diesel und paul walker mit spielen dann wird das sicher ein gutes film Nach oben
#11
Cowgirl1977
27.03.08 09:39
ist doch nicht schlecht teil 2+3 aus zu klammern :) die waren doch sowieso nicht der renner...von daher, kann mir nur recht sein ;))) Nach oben
#12
Nissanfreak (Gast)
29.03.08 20:11
Doch wenn die da irgendetwas ausklammern wollen, dann sieht da doch echt keiner mehr durch. Nach oben
#13
Salzstange (Gast)
14.05.08 22:23
was habt ihr eigentlich alle. Ich hab mir schon immer gewünscht das die ausem 1. teil wieder zusammen kommen. Außerdem heißt der film auch nicht the fast and the furious 4 sondern fast and furious. auch wenns ein einschub is. Scheoß drauf is doch geil Nach oben
#14
Jaguar_Girl (Gast)
11.09.08 16:59
Also ich freue mich schon total, wenn der 4 Teil endlich auch in Österreich in die Kinos kommt. Ich bin echt schon so gespannt, da ich die ersten drei Teile fast auswendig kann.
Ich freu mich schon drauf!
lg buszahl
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino