Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.11.07 13:22

Thor: Regisseur Matthew Vaughn möchte in Großbritannien drehen

Dreharbeiten können erste Ende 2008 beginnen

Der Sternwanderer-Regisseur Matthew Vaughn steckte der Daily Mail, dass er die Comicadaption Thor daheim in Großbritannien drehen möchte.

Man habe all die erstklassigen Schauspieler, Designer, Kameraleute usw. in Großbritannien, weshalb es keinen Grund gäbe, sich den Wahnsinn in Los Angeles anzutun.

Die Zeitung ergänzte, dass aufgrund des derzeitigen Streiks der US-Drehbuchautoren die Dreharbeiten nicht vor Ende 2008 beginnen könnten.

Quelle: The Daily Mail

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
23.07.13

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams steigt angeblich aus

+ Thor-Autoren schreiben Star Trek 3
09.07.13

Cinderella: Stellan Skarsgard in Verhandlungen

Kenneth Branaghs Märchen mit Cate Blanchett und Helena Bonham Carter
14.06.13

The Gunman: Idris Elba neben Sean Penn und Javier Bardem

im Actionthriller von Pierre Morel
comments
#1
FutziMcFlipp
20.11.07 13:57
Finde ich hervorragend, da ich mir davon einen originelleren Look erwarte. Nach oben
#2
Django35
27.11.07 09:08
Wird sicher sehr schwierig einen Comic Helden wie Thor in eine Realverfilmung zu integrieren. Freue mich aber natürlich, Thor und Mjölnir zu sehen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO