Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.11.07 15:19

Star Trek: Der Brite Ben Cross spielt Spocks Vater Sarek

J.J. Abrams zeigt die Enterprisecrew auf der Sternenflottenakademie

Ben Cross ist der neueste Name auf der Besetzungsliste von J.J. Abrams Star Trek.

Der Brite wurde mit seiner Rolle als Läufer Harold Abrahams in dem oscargekrönten Die Stunde des Siegers aus dem Jahr 1981 berühmt. In den deutschen Kinos war er zuletzt in einer Nebenrolle in Exorzist: Der Anfang zu sehen.

In Star Trek wird er Sarek, den vulkanischen Vater von Spock (Zachary Quinto) spielen. Winona Ryder wurde erst kürzlich als Spocks Mutter Amanda Grayson verpflichtet.

Quelle: StarTrek.com

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.16

Star Trek 4 bestätigt, Chris Hemsworth dabei

Captain Kirk begegnet seinem Vater
27.06.15

Star Trek 4: Chris Pine und Zachary Quinto unter Vertrag

Für mehr Geld als geplant
28.05.15

Wonder Woman: Chris Pine in Verhandlungen

als Steve Trevor
08.12.14

Star Trek 3: Roberto Orci als Regisseur ausgestiegen

Edgar Wright als möglicher Ersatz
14.05.14

Star Trek 3: Roberto Orci übernimmt die Regie

Kinostart 2016 wahrscheinlich
comments
#1
Norman E. (Gast)
21.11.07 10:42
Gute Wahl!
Er sieht auch ohne Makeup wie ein Vulkanier aus, allerdings könnte er auch Romulaner sein. Bei seinem Kinn bin ich mir nicht sicher...
Nach oben
#2
ich (Gast)
21.11.07 12:59
Ja, genau. Das spart Kosten, weil er keine extra Maske brauch.
Ne, ich find, der passt ganz gut in die Rolle, wobei mir weder sein Name noch Gesicht irgendwas sagen. Hat der sonst keine Filme gemacht?
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer