Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.11.07 12:38

Justice League of America: Besetzungsliste aufgetaucht

Verzögert sich der Produktionsstart wegen des Autorenstreiks?

Superhero Hype! hat am Wochenende eine Besetzungsliste der kommenden, bereits jetzt vieldiskutierten Comicverfilmung Justice League of America erhalten.

Ob diese Liste der Wahrheit entspricht, weiß niemand so wirklich. Es gibt nach wie vor keine offizielle Verlautbarung von Warner Bros. hinsichtlich der Schauspieler.

Superman - D.J. Cotrona
Batman - Armie Hammer (Spring Breakdown)
Wally West/The Flash - Anton Yelchin (Star Trek)
Aquaman - Santiago Cabrera (Heroes)
Iris - Zoe Kazan (Revolutionary Road)
Wonder Woman - Megan Gale
Talia al Ghul - Teresa Palmer (December Boys)
Green Lantern - Common (American Gangster, Wanted)

Zudem berichtet der Hollywood Reporter, dass die Comicadaption bislang ohne drehfertiges Skript dastehen würde und die Optionen auf potentielle Darsteller, mit denen bereits Probeaufnahmen durchgeführt wurden, bereits ausgelaufen wären. Demnach wäre es nicht verwunderlich wenn man die Produktion verschieben müsse.

Auf dem Regiestuhl sitzt George Miller (Happy Feet), das Drehbuch stammt von Kieran und Michele Mulroney.

Quelle: Superhero Hype/Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.11.17

The Justice League: Neue Clips zeigen Bösewicht Steppenwolf

Bald im Kino
02.11.17

The Justice League: 5 Charakterposter zur Comic-Action

Bald im Kino
27.10.17

Justice League: Wonder-Woman-Featurette mit neuen Ausschnitten

Ab November im Kino
27.10.17

Justice League: Neuer TV-Trailer verspricht Spektakel

Ab November im Kino
20.10.17

The Justice League: Neue Featurette stellt Barry Allen alias Flash vor

Ab November im Kino
comments
#1
Eminence
19.11.07 14:11
Common würde passen, Megan Gale (*mjam*) auch. Anton Yelchin ist mir zu sehr Hänfling, über Santiago Cabrera würd ich mich als Heroes-Fan freuen, zu den anderen fehlt mit ne Emotion. Nach oben
#2
Doc Lazy
19.11.07 15:46
Wenn man auf Santiago Cabrera klickt, landet man bei auch bei Anton Yelchin... ;-) Nach oben
#3
Eminence
19.11.07 15:53
Jetzt passts, danke. Nach oben
#4
HxC4LIFE
22.01.08 19:43
Wen das die besetzung sein soll dann gute nacht... Newcomer hin oder her -Batman müsste von Bale und superman von Routh (auch wenn er nich gut war) gespielt werden... Nach oben
#5
Eminence
22.01.08 20:09
Hat sich im Moment sowieso erledigt, siehe http://www.moviegod.de/ki...ckgestellt Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino